Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also immer wenn ich egal ob es ein public oder LAN server ist auf einen server joine läuft alles problemlos und erst 2Striche vor ende hängt sich das Spiel iIMMER auf habs schon Deinstalliert hat nichts gebracht
HILFE^^
mfg
hängt es sich komplett auf oder läufts nach ner bestimmten zeit weiter? bei meinem alten und jetzigen PC habe ich das selbe problem, bei "Sending client Info" hängt es ein bestimmte zeit, unterschiedlich lang, dann gehts wida
Schonmal Spiel deinstalliert, danach den Spiel ordner gelöscht und danach die clientregistry.blob gelöscht? Danach einfach neu einloggen, Spiel nochmal runterladen und es erstellt die Dateien neu. Wenn du ne special config benutzt musst die halt saven.
aslo @moneymaker4ever ähmmm nach ca 4minuten hab ich die geduld verloren und beesndet^^
deinstalliert ja nur den ordner noch nich gelöscht mach ich ma thx ich sag dann obs geht oder nich