• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS High Ping

metallica2006

Commander
Hi,

seit den letzten CSS updates habe ich nen hohen ping...

vor d en updates hatte ich nen ping von 34ms

jetzt hab ich 42-300 stark schwankend

Mein sys:

Windows 7 x64
E7400 @3,6GHz
4GB DDR2 Ram
HD4890 1G
DSL 16000 FP

hat jemand ne ahnung?

ps:

Steam Clouds hab ich aus und cl_interp passe ich auch immer ein...

Hey.. evtl. gleiches Problem wie bei mir? Geh mal auf die Serverliste "internet" und guck mal ob er da evtl. wie blöde Server aktualisiert.. wenn da so sein sollte halt auf Stop Refresh drücken ;) nur mal so aus Interesse.. was meinst du mit interp anpassen?

Hast du das Problem denn wirklich nur bei CSS? Falls nicht, könnte es z.B. ein Virus sein, der schön im Hintergrund Traffic verursacht. Wäre natürlich Zufall dass das mit dem Update zeitlich übereinkommt, aber unmöglich ist es nicht ;)

Ansonsten könnte soweit ich weiss auch keine cvar so einen Rieseneinfluss auf den Ping haben hmm :/

Bei generell allen Servern oder evtl. nur bei deinen 1-2 Lieblingsservern? Hatte das auch schon dass anscheinend die Leitung vom ISP nich so ganz in Ordnung war und ich in bestimmte Bereiche (z.B. alle Server in Frankfurt -> viele!) auch so Riesenpingschwankungen hatte.

Ansonsten müsste halt irgendwas Traffic verursachen.. Updated irgendwas in Steam?

Da gehen mir die Ideen aus!

;( Vielleicht kannst du mal deine config(s) woanders hin verschieben um zu sehen ob da nicht doch was drin steht was diese Pingschwankungen verursacht. Wenn du ohne startest müsste er automatisch die Standardconfig erstellen und laden.

Als letzten Lösungsansatz wüsste ich nur noch css neuinstallieren..?

Zurück
Oben