• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css läuft nicht

ernieg40

Newbie
hallo leute, hier erstmal mein system:

intel core 2 duo e6750
500gb hdd
nvidia geforce 8600gs
3072mb ddr2 sd ram
windows vista home premium 32bit

hab mir das ding heute neu geholt und hab gleich css installiert, steam funzt soweit.
nun will ich ins spiel, dann fängt er an zu laden und kommt auch zum hauptmenü, und sobald ich mit dem mauszeiger über die menüpunkte fahre fängt es an zu ruckeln. wenn ich dann zum beispiel auf den menüpunkt option klicke kackt alles ab, alle farben durcheinander und der sound fängt an zu hacken, komme dann nur noch über den task manager raus.

hatte vorher nen amd athlon 3200+ mit 512mb ram und ner geforce fx 5200 und da lief es ohne probs.

p.s.: da kauft man sich wat neues und denkt man hat da keinen ärger mit, und dann so einen scheiß!

könnt ihr mir helfen

danke im vorraus
ernieg40

Wie sieht es denn mit dem Grafikkartentreiber aus? Funktionieren andere Spiele?
Wenn ja, dann mal CSS neu installieren :rolleyes:

"Das ding geholt" ???

Hast du

1. Den alten Treiber vorher deinstalliert,
2. dann die graka ausgebaut
3. die neue eingebaut
4. aktuelle Treiber aus dem Internet besorgt
5. den neuen Treiber installiert?

Oder hast du einfach nur

- Alte graka raus
- neue graka rein?

Soweit ich das verstanden habe meint er mit "das Ding" seinen "neuen" PC, scheinbar eine MM Kiste oder so...

ps: Wenn man sich was neues kauft funktioniert dies auch ohne Probleme, vorrausgesetzt man wendet es richtig an :D

Dann trotzdem mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Vorher den alten deinstallieren ;)

danke für die antworten, es handlet sich um einen tower von medion, nicht jeder hat so viel plan davon um sich die besten kompos günstig zusammenzustellen, geschweige denn die zeit um sich alles von überall her zu bestellen.
habe alles schon probiert von treiber neu mach und und und, zu guter letzt hatte ich die schnauze voll, bin mit dem tower zum händler, dem habe ich alles erzählt und der meinte kein problem, hat mir das nachfolgemodel für 75 euro aufpreis gegeben und nun funzt alles perfekt. wenn ich alles voll aufdrehe habe ich nicht das reinste ruckeln alles läuft wie verückt.

danke

Naja wenn man einfach mal das Geld hat um sich dann sowas zu leisten statt nach dem Fehler zu suchen...
Aber alles kannst du nicht probiert haben, denn sonst hätte es funktioniert :p
Und wenn das Spiel ruckeln würde, dann würde ich mich fragen ob da nicht noch ein Pentium 4 oder sowas drinsteckt ;)

wieso ne besseren pc, für 75 euro mehr ist doch kein problem, den anderen haben die ja ohne problem zurückgenommen, die im laden meinten das die auch nicht weiter wüßten, ich hab das getan was man so macht, naja nun habe ich ne bessere kiste nen amd x4 9500,geforce 9500gt damit geht es jetzt zumindest, selbst auf höchser auflösung

oh mann, was will man mit dem Phenom 1, der kann ja garnix. Und ne 9500gt ist ne Officekarte. Schön immer diese Lockangote "QUADCORE!! 4x 3GHZ!!! GIGANTISCEHER 512MB VRAM!!! usw. Nur Betrug ^^

mir egal, mit reicht es jetzt so, und für das geld kann ich nicht meckern, hätte am liebsten auch nen pc für 3000 euro aber dafür hab ich das geld nicht über und ist mir auch zu schade

Zurück
Oben