Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ne frage, spielt jemand von euch counterstrike source mit der Zonealarm firewall??
also bei mir ruckelt und Lagt es in regelmäßigen abständen. Die ping ist aber super.
habt ihr villeicht tipps dagegen? oder kennt das problem keiner?
yo wenn ich ohne Zonealarm spiele geht alles problemlos, bin so ja eigentlich zufrieden mit der Firewall, aber stundenlang beim Online spielen ohne firewall?? hmmm schlechte idee glaub ich.
Dazu kann ich zwar insofern nichts produktíves beitragen als ich das Spiel nicht anwende, jedoch habe ich mit ZoneAlarm ebenfalls gewaltige Probleme gehabt.
Auf Empfehlung hier im Forum habe ich ZA mit allen Konsequenzen von meiner Platte verbannt und sodann die Personal Firewall von Sygate installiert.
Seit dem habe ich mit allen Programmen keinerlei Probleme mehr, im Gegenteil, soviel Recourccen, wie die ZA geschluckt hat, belegt die Sygate nicht.
Über den Sinn und Unsinn des Einsatztes einer Firewall scheiden sich ja eh die Geister und ich tendiere immer mehr zu der Meinung, keine mehr einzusetzen.
In den CounterStrike-Foren hört man immer bei solchen Problemen das Zone Alarm zum Einsatz kam.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit 1.5 schon Zone als Fehlerquelle ausgemacht hatte.
Mit Sygate war dann Schluß damit.
Zur Zeit reicht mir mein Virenscanner und die Bordfirewall von XP
also ich kann probleme mit der ZA firewall nur dahin bestätigen, dass sie "im Hintergrund" einebestätigung verlangt und dadurch die programme blockiert, aber wenn man die Programme ordnungsgemäß einträgt, sollte es keine Probleme geben.
Also einfach mal diie Konfiguration mal genauer unter die Lupe nehmen.
Komplett ohne Firewall halte ich schon für eine wagnis mittlerer klasse
Da bringt ihr mich jetzt mal zum grübeln...
Ich hatte sonst immer Lags, aber seit ein paar Wochen sind die weg.
Genau wie Zone Alarm, welches ich gegen die Sygate getauscht habe.
In sofern würde ich auch die These unterstützen, daß es an ZA liegt
ja, die ist kostenlos und m.E. genauso bedienerfreundlich wie die ZA.
Allerdings wirst Du bei der Deinstallation der ZA einiges erwarten und wenn Du nicht exakt das folgende von unserem Boardie CharlesCalthrop geschilderte beachtest: