• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css performance verbessern

kristallkugel anwerf... ratter... ratter.... ring.. kann user bild nicht erraten.. KLIRRR... Transfer Stopped!

so mal im ernst, die frage ist doch blöd. du hast nen flotten pc und scheinbar keine fps-probleme. also antialiasing höher und alle details höher. wenns zu sehr einbricht, werte wieder reduzieren.

sollen wir dir auch noch den hintern abwischen?

lg, fire

was hat ein flotter pc dann zu tun wenn die einstellungen z.b. falsch sind was ich auch nicht behauptet hab.
ich wollte nur wissen ob es noch ein bißchen besser geht, herr magier!.

also antialiasing höher und alle details höher. wenns zu sehr einbricht, werte wieder reduzieren.

na das ist doch schonmal was. :schaf:

danke für das magier ^^ spiele in rollenspielen immer magier.. aber da nur am rande. ^^

zu deinem screenshot: die automatische erkennung setzt dir dort ein sternchen, wo es glaubt, das du die beste leistung hast. mittlerweile gehen aber manche systeme in der leistung stark nach oben, so das man es auf jedenfall höher stellen kann, ohne probleme.

falls du mit aktiviertem AA (weniger treppchenbildung bei langen kanten) keine probleme hast, so kannst du auch vsync ausprobieren um tearing zu verhindern. bei einem tft hättest du dann 60fps konstant, bei einem CRT max. die hz-frequenz. da man aber für ein ruhiges bild mit 85-100hz spielen sollte, dürfte man auch konstant 85-100fps haben und hat dabei ein ruhiges bild und kann sich voll aufs spielen konzentrieren.

lg, fire

ps: war nicht böse gemeint mein 1. post, nur denke ich, das man bessere einstellungen auch selber ausprobieren kann um für sich selber das beste bild zu bekommen.

hatte ja eh alles auf maximal, nur diese AA und VSYNC und solche sachen hatte ich noch nie verändert, deswegen war ich so neugierig wofür die überhaupt sind.
und was genau fps ist das weiss ich auch nicht...:rolleyes:

werde mal diese sachen etwas feiner einstellen.
ach ja noch was, kann man unter windows vista css mit direct-x 10 spielen?

danke dir für die tipps! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
css hat meines wissens kein dx10. dafür ein paar hdr effekte, die aber eher bei hl im singleplayer anzutreffen sind.
fps = frames per second / bilder pro sekunde.

im übrigen würd ich dir raten, mal AA und AF im treibermenü der grafikkarte zu testen. da läuft bei CCC (catalyst Control Center) eine sequenz und man erkennt eigentlich ganz gut, was verschiedene einstellungen für vorteile bringen.

lg, fire

Zurück
Oben