• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CSS] unsichtbarer Name

Furble

Lt. Commander
Hi Leute,
nur aus reinem Interesse: Ich habe jetzt schon öfters gesehn, dass ein anderer Spieler bei CSS keinen Namen hatte, also nur ein freies Feld. Ich habe schon probiert einfach einen Punkt zu machen oder die Leertaste lange gedrückt halten und dann nur einen Nuchstaben zu schreiben, aber es wurde dann immer nur eine 0 angezeigt.
mfg

AW: CSS Name

"ALT + 159487"
Gefunden: Hier und hier

Wird man dadruch unbannable?

Nein, Du bist ja trotzdem connectet. Die Admins sehen also auch Deine Steam-ID!

Mfg

@mreyeballz:
Ich glaube da wird man erst recht gebannt^^
Habe selber schon viele Admins gesehen, die Spieler wegen ihres Namens gekickt/gebannt haben. Solche Spieler werden halt oft als Cheater abgestempelt :lol:
(Bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass sich darunter ein Cheater verbirgt, soll höher sein...)
Eigentlich Quatsch, aber naja^^
Einige banngeile Admins finden halt immer einen Grund.

Grüße

dann bin ich einer davon.
ich kicke "player", "unnamed", "^", "." oder solche Fürze. Wenn die Leute nicht im Stande sind sich nen normalen Namen zu verpassen solln sie halt auf nem Kindergarten Server spielen.

Wie soll ich die Spieler denn Ansprechen?

"hey _, wie gehst" oder was?

@MrMojo:
Wollte jetzt niemandem zu nahe treten.
Also bitte nicht falsch verstehen :)

P.S. Kann das selber schon irgendwo nachvollziehen ;)

Grüße

bist mir nicht zu nahe getreten. Habs auch nicht so aufgefasst.

Mir entzieht sich nur einfach der Sinn, sich keinen NAmen zu geben, ausser Schabernack zu treiben.

is ja auch nur fun, ich habe normalerweise schon nen richtigen namen :D:D

hmm, wie geht das? Sicher dass das noch immer so ist und das das auch css server waren? Es ging mal sowas, das man als Admin Commands auf nem beliebiegen Client ausführen konnte. Das würde aber abgeschafft soweit ich weiß.

War halt nicht so prall, wenn irgend nen Kinderadmin dir kill auf mouse1 gebindet hat...

Zurück
Oben