ctrl alt delete = Taskmanager / shutdown Knopf

2Stoned

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
678
Hallo
Ich habe Vista Ultimate 64 Bit. Möchte es aber ein bisschen besser an meine Gewohnheiten anpassen.
1) ctrl+alt+delete soll sofort den Taskmanager öffnen, die anderen Optionen die sich mir bieten, wenn ich das mache, und sich diese "Fenster" öffnet, nutze ich ehh nie . . .
2) Der Button mit dem Powerlogo soll einen normalen Shutdown machen, nicht diesen schnelle, und falls nötig gleich Updates mitinstallieren.
3) "Alle Programme" sollte so ausklappbar wie bei XP sein, und nicht so eine Liste das man stundenlang scrollen muss.
Mehr stört mich lustigerweise nicht. Folglich: gutes OS :)
Edit:// ach ja, mein CCC funktioniert nicht, aber hoffe mit dem 8.8 wird es dann klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu erstens: aus einem anderen forum! kannst hier ja mal selber schauen!

Leg eine Verknüpfung zum Taskmanager auf den Desktop.
In den Eigenschaften der Verknüpfung kannst Du eine Tastenkombi festlegen.
Anschließend kannst Du die Verknüpfung noch verstecken.


zu zweitens:
Startmenü in die Suche "energieoptionen" schreiben und enter -> links "Energiesparmodus ändern" -> "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" -> dort "Netzschalter und Laptopdeckel" -> "Netzschalter im Startmenü" -> "Herunterfahren"

zun drittens: geht nur mit der klassischen ansicht, würde ich mir meinen? oder hat jeamand ne ahnung ob das geht?


EDIT: was funktioniert an deinem CCC nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
frage 1+2 hätte dir google beantwortet ;) frage 3 kA

zwecks CCC bei mir geht alles davon ^^ spric liegt an dir ;)
 
Vielen Dank für die raschen Antworten! :)
1) mhh, dummerweise kann man der Verknüpfung nicht einfach so die Tastenkombination crtl+alt+delete geben, denn wenn man delete drück, steht einfach wieder "keine" da.
2) hab ich noch nicht getestet, aber wird schon passen, danke :p
3) Es kommt die Meldung:
"Die Datei oder Assembly CLI.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Habe schon einmal frisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
2Stoned schrieb:
3) Es kommt die Meldung:
"Die Datei oder Assembly CLI.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Habe schon einmal frisch installiert.

hi
das Problem habe ich auch aber mit Vista 32bit bekomme das auch nicht gelöst :mad:
 
Zurück
Oben