Vipex_xD
Cadet 4th Year
Hallo liebes Computerbase Forum, ich bin momentan auf der Suche nache einem Curved Gaming Monitor, neben den ich meinen jetzigen Samsung Fulll hd monitor verwenden möchte sprich der, den ich mir jetzt anschaffen werde soll also der neue Hauptmonitor werden.
Die Anforderungen an den Monitor sind folgende :
144HZ
27 zoll
mindestens eine Reaktionszeit von 4ms
Panell ist ziemlich egal IPS wäre nicht schlecht aber wenn es nicht drinnen is in der Preisklasse ist das auch kein Problem.
mindestens 4ms Reaktionszeit
Curved muss er sein
Ist es empfehlenswert einen Curved monitor als hauptmonitor und daneben zum Musik aufdrehen oder für anderwertige Zwecke einen normalen 27 zoll full Hd Monitor zu stellen?
Aber ich hätte schon recht gerne einen Curved Monitor als Hauptmonitor, dass ist mein größtes Anliegen, aber ist es eurere Meinung empfehlenswert?
Die Anforderungen an den Monitor sind folgende :
144HZ
27 zoll
mindestens eine Reaktionszeit von 4ms
Panell ist ziemlich egal IPS wäre nicht schlecht aber wenn es nicht drinnen is in der Preisklasse ist das auch kein Problem.
mindestens 4ms Reaktionszeit
Curved muss er sein
Ist es empfehlenswert einen Curved monitor als hauptmonitor und daneben zum Musik aufdrehen oder für anderwertige Zwecke einen normalen 27 zoll full Hd Monitor zu stellen?
Aber ich hätte schon recht gerne einen Curved Monitor als Hauptmonitor, dass ist mein größtes Anliegen, aber ist es eurere Meinung empfehlenswert?