Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CustomLoop/Ryzen1800x/GTX1080ti/DarkBasePro900 einmal checken bitte.
Das kühlmittel kostet jetzt ja nicht die Welt aber hast recht. Danke.
Die Winkel müsste ich evtl nochmals nachzählen, wollte aber beim Zusammenbauen nicht feststellen müssen dass ich einen zu wenig gekauft habe..
Der Block soll das MB auch runter Kühlen. Erfahrungsgemäß kann ich nicht sagen wie heiß die Spannungswandler werden, allerdings ist übertakten angedacht. Von der Optik her gefällt mir der Monoblock nicht ein mal, die schlichten schwarzen finde ich wesentlich hübscher.
Ergänzung ()
Kann man die Adapter nicht genauso wie die Fittings an die Schläuche dran machen??? Oder müssen vor jeden Adapter noch ein Fitting dran gemacht werden?
Es gibt Winkelanschlüsse, aber soweit ich weiß nicht von EKWB. Die in deinem Warenkorb haben auf der einen Seite ein Innengewinde und auf der anderen Seite ein Außengewinde.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, benötigst du 15 Fittings für die Konfiguration. Am besten vorher mal skizzieren wie das System im Gehäuse aufgebaut werden soll und danach die Fittings konfigurieren. Macht einfach keinen Sinn mehr zu bestellen als nötig. Vor allem die ganzen 45° Winkel-Adapter benötigen zusätzlich einen geraden Fitting.
Wie viele gerade Anschlüsse benötigt werden, hängt vor allem davon ab, wie der Ablasshahn genau eingebunden werden soll.
Mit 15 Anschlüssen sind alle sinnvollen Varianten umsetzbar. 12 wären das absolute Minimum, denn vorhin hatte ich vergessen, den zweiten Radiator zu berücksichtigen.
Nachtrag:
Die Adapter für die Eheim Pumpe gibt es auch in schwarz:
@SKu, ich bin davon ausgegangen, dass er das T-Stück mit dem EK-AF Extender direkt an der Pumpe befestigen möchte. Aber du hast recht, selbst dann braucht er mehr als 12 Anschlüsse.