Cyanogenmod 10.2 HTC One X stürzt beim booten ab

kepu26

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

ich habe auch meinem HTC One X den Cyanogenmod 10.2 (keine nightly) installiert. Über den Bootloader habe ich als erstes die neue Version und danach Gapps installiert.
Wenn das Handy jetzt bootet, sehe ich das Logo vom Cyanogenmod aber nach einer Minute ungefähr, rebootet sich das System automatisch neu. Das ganze in einer endlosschleife. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Kevin

Installiere es noch einmal, erst CM und dann Gapps oder sonst wipe cache partition + wipe data/factory reset (Danach müsste es klappen, aber garantieren kann ich nichts)

Also wenn das 1. Logo erscheint, dann ist das normalerweise der Kernel. Dieser scheint also zu starten. Danach wird die Rom geladen. Die scheint nicht zu funktionieren, daher Bootloop.

Da es keine Quelle zu deinem Vorhaben gibt, verweise ich dich mal an das XDA-Forum.

lg
fire

Hatte ich mal mit einer Nightly Version bei GS2, versuch mal ein anderen Rom zu installieren und/oder vorher immer wipe cache, dalvik cache und fix permissions.

danke für eure hilfe. ich habe den mod neu installiert. alles vorher gewiped was zu wipen ging und alles sauber neu aufgespielt. das problem besteht weiterhin...auch diesen neuen installer von cm habe ich benutzt, dieser unterstützt aber leider mein handy nicht. am kernel kann es doch eigentlich nicht liegen oder? den muss man bei cm ja nciht mal separat aufspielen. ich bin mit meinem latein langsam am ende. das update will ich auch ncur machen, weil die alte version alle 2 minuten das handy neu startet und das nervt tierisch, vor allem wenn man gerade am telefonieren ist....

so hab alles komplett formatiert, da ist jetzt nichts mehr drauf. versuche es jetzt mal über fastboot zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben