Aspethic schrieb:
Mein bestes Beispiel sind die Boxkämpfe, bei denen man ja auch die Gorilla Arme verwenden kann, was für mich ein Witz ist, da das einfach nurnoch langweilig wird, nachdem man alle Kandidaten innerhalb von 20 Sekunden KO geschlagen hat.
Echt jetzt, du regest dich über die zu leichten boxkämpfe auf...? Das hier keine hohe Prio reingelegt wurde, ist ... naja, verständlich.

. War ein nettes gimick aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Vielleicht ist das ganze ausbaufähig wenn viele drauf anspringen aber ich denke eher nicht...
Aspethic schrieb:
Es kommt jetzt so rüber als würde ich das Spiel nur bashen wollen, aber es macht mich einfach nur wütend, das man bei einem Spiel mit so vielen krassen Möglichkeiten, allein schon auf Basis der Cyberware, so dermaßen reinscheißt und ein Spiel abliefert, das meiner Meinung nach noch als Alpha gekennzeichnet sein sollte. Es musste aber mal raus
Und das ist das Problem von vielen: Alle "erwarteten" das Übergame. Alles geht, keine grenzen, alles perfekt und jeder wunschtraum wird bestimmt erfüllt.... Anstelle die Story zu genießen, bissel spaß zu haben usw. wird ständig drüber schwadroniert wie "scheiße" das spiel ist weil dies nicht geht oder das hätte besser sein können.
Ich kann mich dem ganzen nicht anschließen. Ja, es muss noch ein bissel was getan werden aber mich haben die fehler bisher nicht wirklich gestört. gute 130h hab ich nun drauf und die Map ist "leer". Bis auf 2 unschöne Missionbugs. Das ist das was mich "nervt".
Kein KFZ-Tuning?? Hat das wer versprochen? Klar, wäre nice to have aber sich darüber auslassen das es das nicht gibt und als "neagtiven" Punkt auflisten? Sorry, aber CP ist keine Racing Game. Das kann man sich auf die Wunschliste malen aber mehr auch nicht.
Einfach nur traurig das so viele sich nicht an dem erfreuen können was das Game jetzt schon bietet, sondern lieber dagegen wettern das es doch soooo viel besser hätte sein können (müssen) und deshalb abwerten. Wenn man innerlich die Messlatte so hoch ansetzt, ist es kaum möglich dies zu erfüllen.
Ja, CP hat noch etwas baustelle in sich aber für die "story" die man jetzt schon erleben kann ist das alles im grunde "egal" und wer nicht nur durch das Game durch rennt, bekommt einiges geboten.
Ich hatte in meinem Urlaub zumindest ne Menge spaß und große momente und werde es nun bis zu lohnenswerten DLC's bei seite legen.
letztes Game was ich so gesuchtet habe mit Mapcleaning war Horrizon Zero Dawn oder Mad Max und was die Story angeht, die hinter diesen mini aufgaben steht ist CP meilen weit vorraus. Bei quasi jeder gibt es auf den Splitern eine Geschichte zu erzählen...