Mittlerweile über 50 Stunden, viele Nebenquests gemacht, noch lange nicht durch.
Bin nach wie vor begeistert vom Spiel. Bugs halten sich bisher relativ stark in Grenzen, sind aber immer wieder mal vorhanden. Ein paar patches und dann sollte alles rund sein.
Dass der geschnittene Content noch nachkommen könnte hört sich super an. Wenn die das Spiel weiter ausbauen, dann wird das ein absolutes Ausnahmespiel.
Im Kern ist das Spiel jetzt schon grandios. Spielwelt ist fantastisch und Stories/Quests auf gewohntem CD Projekt Niveau. Das Potenzial der Open World bleibt abseits der Missionen ungenutzt. Hätte mich persönlich jetzt nicht weiter gestört, aber profitieren würde das Spiel natürlich nochmal enorm, wenn der Aspekt noch ausgebaut werden würde.
Frag mich nur, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht. Wenn die berichte stimmen, kann ich mir schon nen gewissen Frust vorstellen, wenn das Spiel so viel mehr hätte sein können, jetzt aber auf den Markt musste.
Klar, jetzt ist es schon ein verdammt gutes Spiel. Aber dass die Entwickler nach Witcher 3 noch größere Ambitionen verfolgt haben kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber solange man nichts genaueres weiß schwierig zu beurteilen. Ich freu mich auf die nächsten Monate und was da vielleicht noch kommt.