DaMoN1993
Commander
Hallo,
Ich verpasse heute meine wöchentliche serie PrisonBreak, weil mein fernseher kaputt ist.
mein vater hat ne d-box 2, und ich habe gehört dass man damit aufnehmen kann.
sicherlich wird es nicht mehr heute gehen, aber vielleicht nächste woche, wenn ihr mir helft.
Ich bräuche von euch eine beschreibung, was man alles haben muss, und was man machen muss um mit der d-box2 aufzunehmen (via ethernet).
mein vater hat es schon versucht, leider erfolgslos.
weiß jemand von euch wie genau man das hinkriegt?
"Einfach" nen linux-server mit der d-box verbinden, was einstellen, und los geht's? wir haben auch noch nen alten pc worauf ich linux installieren könnte. und welche version linux brauche ich?
HILFEE, selbst beim threadschreiben fallen mir noch fragen ein...
also wenn jemand weiß wieß geht, bitte so ganau wie möglich und noobsicher posten.
(bitte keine links zu d-box wikiseite, das kapier ich erst recht nicht)
GAANZ dicken dank wenn ihr mir helft,
DaMoN
Ich verpasse heute meine wöchentliche serie PrisonBreak, weil mein fernseher kaputt ist.
mein vater hat ne d-box 2, und ich habe gehört dass man damit aufnehmen kann.
sicherlich wird es nicht mehr heute gehen, aber vielleicht nächste woche, wenn ihr mir helft.
Ich bräuche von euch eine beschreibung, was man alles haben muss, und was man machen muss um mit der d-box2 aufzunehmen (via ethernet).
mein vater hat es schon versucht, leider erfolgslos.
weiß jemand von euch wie genau man das hinkriegt?
"Einfach" nen linux-server mit der d-box verbinden, was einstellen, und los geht's? wir haben auch noch nen alten pc worauf ich linux installieren könnte. und welche version linux brauche ich?
also wenn jemand weiß wieß geht, bitte so ganau wie möglich und noobsicher posten.
(bitte keine links zu d-box wikiseite, das kapier ich erst recht nicht)
GAANZ dicken dank wenn ihr mir helft,
DaMoN