D3DCOMPILER_47.dll kann nicht gefunden werden?

Geeky26

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.039
Seit gestern habe ich ein komisches Problem mit meinem Windowes 7.

Bestimmte Programme schicken mir beim Start nun diese Nachricht hier und starten danach auch nicht
---------------------------
SourceTree.exe - Systemfehler
---------------------------
Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DCOMPILER_47.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
---------------------------
OK
---------------------------

DirectX habe ich schon 100x neu installiert.

Was kann da los sein? Ich habe nichts geändert.
 
Mit directX wird das auch nichts zu tun haben. Wozu soll SourceTree das benötigen?
Ist wohl eher ein fehlendes .NET-Framework rein aus dem Bauch heraus.

Ansonsten: Was hat Google gesagt? Ich werd dir die Arbeit sicherlich nicht abnehmen.
 
Seit gestern habe ich ein komisches Problem mit meinem Windowes 7.
Ich würd zur Sicherheit n backup machen und dann mal auf blöd Systemwiederherstellung versuchen.
Hast Du in der Zeit was installiert/deinstalliert?
 
Zurück
Oben