• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Da wird mir schlecht.....

wenn du in dortmund und umgebung wohnst, kannst ja vorbei kommen, dann nehme ich dich einmal ganz dolle in den arm und tröste dich

Gibt halt leider immer wieder Leute die so etwas nötig haben. Die Gründe sind mir schleierhaft...

Die Leute die sowas benutzen, haben auch keinen Skill oder etwas dergleichen, nur was ich echt krank finde ist das mit dem Gegner "teleportieren".

Nicht nur dir... zum glück gibts bei bc2 viele faire spieler! Zumindest nach meinem eindruck...

Tja, was soll man machen...
Ich bin zwar noch nie geteleportet worden, ahbe aber selbst schon 2 Mal gesehen, wie sich jemand irgendwohin geteleportet hat !
Außer dem trifft man viele, die mit irgendwelchen Schrotflinten auf unmögliche Entfernungen One Shot - One Kill machen, also definitiv Aimbot´en. Zeitweilig nimmt einem das wirklich die Lust am Spielen, ich hab schon ein paar Mal überlegt aufzuhören, nach schlimmen Runden.

Ich weiß auch nicht wo das Problem sein soll, dass einer von EA 8h am Tag versucht Cheats zu kaufen und deren Entdeckung dann ermöglicht. Das Programm für ArtificalAiming ist ja schon uralt und lange bekannt, gabs auch bei Bf2 schon. Das muss man doch erkennen können ?! Wahrscheinlich verdient EA damit auch noch Geld. Man muss ja die diversen Käuferpotenziale abdecken...

RIPchen schrieb:
Außer dem trifft man viele, die mit irgendwelchen Schrotflinten auf unmögliche Entfernungen One Shot - One Kill machen, also definitiv Aimbot´en.

Ähm, das ist aber ganz normal, mit .12 Gauge Slugs

Ich hab die Seite und ein paar andere mal bei Steam gemeldet, als es in MW2 so richtig abging. Unternommen haben die deswegen auch nichts.

Mittlerweile glaube ich, dass sogar die Publisher selbst diese Cheats verkaufen, um die Spieler auf das neue Game zu pushen, damit das gekauft wird...

Warum weurden damals so gut wie alle Cheats erkannt nur heutzutage nicht???

Ich hab diesen Cheat persönlich noch nicht erlebt, aber da wär ich der erste der leaved.

Aber das Mit den SChrotflinten ist sowieso derb...
Wenn du die beiden Upgrades in die Flinte gibts, dann aknnst du ja fast genausoweit schißen wie mit ner Sniper... Voller mist..

Leider, aber mein Tip: Server wechseln, alles andere kostet zu viele Nerven...
Generell auf einem Server spielen wo oft Admins da sind, fördert das allgemeine Spielerlebnis ungemein wenn man die Jungs mal kennt :)

Das mit dem Aimbot und den Pumpguns is schwachsinn. Hau da 12 Kaliber Mun rein. Dann schaffste Headshots wie mit dem M24. Hab damit mal nen Headshot mit 124 Meisterhaften Punkten gemacht

Holy f*in shiat.
Wo gibts den zu kaufen?^^

Nee, ernsthaft. Hatte dies einmal auf einem Server erlebt. Bin nach 90 Sekunden wieder weg von dem Server.
Das beste Mittel gegen cheater - falls kein Admin da - Server verlassen. Kickvotes fruchten ohnehin nie.

Würde mir so was unterkommen, wechselte ich ebenfalls sofort den Server. Solche Leute dürften nie wieder ein Spiel in die Hand bekommen. Leider kann man ihre Machenschaften kaum unterbinden. Von mir aus können diese Deppen cheaten so viel sie wollen, wenn sie das auf ihren eigenen Servern machen. Aber nicht bewusst gegen "Normal-Spieler" einsetzen. Bei denen läuft im Hirn einiges falsch.

@Team-Lab22.de
Das hättest du aber auch in unserem Cheater-Thread posten können. ;)

@Sunny..

Sorry hast recht :D Total vergessen :) Aber mir war so schlecht.... hehe :D

*gähn* völlig unsinnig sowas. Wenn ich nen Baukasten haben will um rumzuspielen zock ich da lieber Garrys Mod. Aber sowas wie in dem Video ist doch nur langweilig.

Keine Taktik --> kein Battlefield

Außer dem trifft man viele, die mit irgendwelchen Schrotflinten auf unmögliche Entfernungen One Shot - One Kill machen, also definitiv Aimbot´en. Zeitweilig nimmt einem das wirklich die Lust am Spielen, ich hab schon ein paar Mal überlegt aufzuhören, nach schlimmen Runden.

Lern das Spiel erstmal kennen, dann flame weiter ;) Ist möglich mit Slugs

Hachja, Slugs. Ich glaube ich muss später mal wieder mein Schrotflinten-Skill pushen! :D

Was cheaten/hacken angeht kann ich mich glücklich schätzen, habe bisher erst ein einziges mal einen auf dem Server gehabt (im gleichen Team). C4 ausgepackt, Hacker in die Luft gejagt und Server verlassen. So macht man das :p

Hi,
der Cheat funzte nur bis zu einer bestimmten Server Version , soll heute nicht mehr funzen , hab ich auch noch nicht gesehn in über 91 Stunden Gameplay .

Ich fand es trotzdem lustig. ^^ Das teleporten der Gegner, alle auf einem Haufen und dann das C4 gezündet :evillol:

Teleport ist mir bei fast 300 Std. Spielzeit auch noch nicht passiert.

Zurück
Oben