• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Da wird mir schlecht.....

Momentan ist schon eine gewisse Cheaterschwemme zu beobachten.
Hat man bis Dezember vielleicht ein Mal im Monat wirklich einen getroffen, hatte ich diese Woche, in der ich vorrangig wegen Spätschicht Vormittags spiele, jeden Tag mindestens einen mit AIMBot auf dem Server. hat aber ganz gut geklappt, die Spieler haben den Server verlassen, nach ein paar Minuten konnte man wieder sauber spielen.

also meine cheater die ich schon gesehen hab.

1. Cheater Aimbotler 150:7
2. Cheater Multihack(Aim, Telep. etc.)
3. Cheater Wallhacker
4. Cheater Spawnhack
5. Cheater Review hack

und das war es bei ca. 500h game zeit

Heute bin ich selbst (vermutlich) diesem Cheat zum Opfer gefallen, 0/11 Kills in 2 Minuten.
Das schlimme ist, man kommt nicht raus, Escape Taste und alle Bewegungstasten waren blockiert.
Waren insgesamt 4 Typen, auf beide Teams verteilt, einer aus meinem team hat hat mich vor seine Kumpane teleportiert, die haben mich abwechselnd abgeknallt, dann haben mich die beiden aus meinem Team wiederbelebt, wieder abgeknallt, usw.
Und wie gesagt, keinerlei Chance, da rauszukommen, erst, als die Runde zu Ende war.
Unverwundbar waren sie selbstredent auch, massenhaft sichtbare Treffer aus der M14 sind ohne Wirkung geblieben.
Wurden dann zwar gekickt, das nutzt einem aber herzlich wenig, da kann man schon mal die Lust verlieren. Auf jeden Fall suche ich den Server (DSG) so schnell nicht mehr auf, obwohl ich bislang gern dort gespielt habe.

am besten immer en Server nutzen..wo clan Mitglieder zocken den auch den Server gehört..

Das ist bei DSG der Fall, es ist fast immer ein Admin anwesend. Aber wie soll er mitbekommen, was einem Spieler da passiert, wenn der sich weder wehren kann, noch etwas im Chat mitteilen? Als ich dann endlich schreiben konnte, wurden die ja auch gekickt.
Neu und etwas unverständlich war für mich eben nur, daß die es geschafft haben, meine Steuerung bis auf die Maus lahm zu legen.
Ich habe mir jetzt wieder angewöhnt, vor dem Eintreten zu schauen, wer alles mitspielt. Einige der unsauberen Spieler kennt man ja mit der Zeit.

Hi,
wie können die dir denn deine Tasten blockieren ? Versteh nicht wie das funzen soll . Haste mal in Cheater Foren gesucht was das fürn Cheat war ? Dachte das teleporten funzt nicht mehr weil in den Serverversionen gefixt .

Ich hätt am Rechner Reset gedrückt wenn ich in deiner Lage gewesen wäre . Wir wechseln immer sofort den Server wenn uns was komisch vorkommt . Auch nur ansatzweise . Warum wurden die nur gekickt und nicht gebannt und gemeldet ??

AramisCortess schrieb:
wenn du in dortmund und umgebung wohnst, kannst ja vorbei kommen, dann nehme ich dich einmal ganz dolle in den arm und tröste dich

hört sich ja fast so an als wärst du beleidigt. cheatest wohl selber oder?!

holzbursche schrieb:
hört sich ja fast so an als wärst du beleidigt. cheatest wohl selber oder?!

ne das sicher nicht. Ich kann ihn verstehen. Warum macht man für sowas extra ein Thema auf? Gibt es nicht schon genug davon?

Wisst ihr wieviele Cheater ich schon gesehen hab oder mir aufgefallen sind bei BC2?

KEINER

Guckt euch meine Stats an! Ich bin nicht der beste und meine Stats sind absolut nicht Cheater verdächtig. Ich wurde aber schon auf 5 Servern gebannt und sehr sehr oft als Cheater bezeichnet. Solche weicheier gehen mir aufn Sack. Vor allem wenn dann jemand wie der TE zufällig ein Video auf Youtube entdeckt und sofort ein neues Thema auf macht. :confused_alt:

Hätte doch auch hier gereicht oder?

[BF BC2] Immer mehr Cheater auf den Servern?

EliteSoldier201 schrieb:

Noch nie eine Gute runde gehabt aber dann sofort jammern wenn jemand mal eine gute Runde hat :freak:

Wie oft ich z.b. in dieser Runde als Cheater beleidigt wurde.

http://screenshot.xfire.com/s/109092147-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Cheater sind natürlich ein Problem, ich finde aber die Spieler, die bei einem guten Gegner ständig mit dem Wort "Cheater" um sich schmeißen sind genauso nervig.

Ich hatte auch Glück und bei BFBC2 bisher KEINEN cheater gesehen. Nur 1-2 mal damals bei COD4 und MW2. Aber sonst noch nie. Wer es nötig hat, bitte......

komm mir jetzt nicht mit guter spieler, der hat das über 5 runden gemacht. nur fußsoldat, und dir, mit nem mg schneller en headshot verpasst als du ihn mit nem sniper gewehr. nicht nur meine mitspieler haben gesagt das er ein cheater sei, sondern auch seine mitspieler. stats überprüft, kd von 11, irgendwas. In 2 stunden jede waffe auf platin.

Ich wurde aber schon auf 5 Servern gebannt und sehr sehr oft als Cheater bezeichnet.

wow 5 server, ich wurde inzwischen von mindestens 20 servern gebannt, schon was weiß ich nicht wie oft als cheater beschuldigt.

dabei sieht das => http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/EliteSoldier2010/ überhaupt nicht verdächtig aus.

desweiteren bin ich niemand der sofort rum jammert wenn jemand besser ist.

EliteSoldier201 schrieb:
also meine cheater die ich schon gesehen hab.

2. Cheater Multihack(Aim, Telep. etc.)
3. Cheater Wallhacker
4. Cheater Spawnhack
5. Cheater Review hack

Klingt aber schon nach Jammern.
Ich streite nicht ab das es Cheater gibt nur gibt es die nicht so oft wie es hier immer und immer wieder geschrieben wird.

OH und toll das du 20x gebannt wurdest. Das sollte kein Virtueller Schwanzvergleich sein nur hab ich damit ausdrücken wollen das es VIEL zu viele leute gibt die einen guten Spieler gleich Cheater nennen und dann auch noch bannen.

Klingt aber schon nach Jammern.
Ich streite nicht ab das es Cheater gibt nur gibt es die nicht so oft wie es hier immer und immer wieder geschrieben wird.

es sollte legedlich eine aufzählung sein, von den cheatern die ich schon gesehen hab.

OH und toll das du 20x gebannt wurdest. Das sollte kein Virtueller Schwanzvergleich sein nur hab ich damit ausdrücken wollen das es VIEL zu viele leute gibt die einen guten Spieler gleich Cheater nennen und dann auch noch bannen.

kenn ich wohl, und ist mir auch schon oft genug passiert, das ich als cheater bezeichnet wurde. so meine letzte heli runde 73:13 find gleich wieder das cheater gepläre an.

Gibt genug spieler da draußen die auch einfach extrem unfair spielen zB wenn sich 5 oder 6 Sniper am maprand befinden und fröhlich snipern ohne das man was dagegen tun kann.

Mitm UAV anschleichen. :D

Mitm UAV anschleichen

Oh ja, das mach ich auch gerne. Allerdings ist es nicht immer leicht, da einem oft andere Gegenspieler in die Quere kommen. Einmal so eine Drohne abschießen gibt ja 100 Punkte. Sowas lässt man sich nur ungern entgehen :)

Naja, man muss halt die Schleichwege kennen und den Tiefflug forcieren.^^

LoL

ich hab mich mal bei den im Forum angemeldet um zu lesen was da grade los ist. Soweit ich mitbekommen habe war den ihr Hack am We dedectet und keiner wusste wohl was davon xD

Die Folge daraus folgene User werden diese Woche gebannt: Klick :D

tja pech gehabt ^^

607 Cheater gebannt ? Ist ja ne ganze Menge .

Zurück
Oben