• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Da wird mir schlecht.....

Soviel zu den Aussagen, dass man in x00 Stunden noch keinen Cheater gesehen hat und generell daran zweifelt.
hatten erst gestern einen auf nem Public bei uns auf der Seite.
Dieser hat später auch zugegeben dass er "an" hat und beinahe dafür geschwärmt.
Er hatte bei Rundenende 130:0, ich hatte 31:1 - ohne Cheats/Hax whatever. Mein Cheat nennt sich Skill und ist gratis.^^

Ich hab nie gesagt es gibt keine und auch nicht das ich nie mit einem gespielt hab. Aber mir ist nie einer aufgefallen.

Ausserdem was ist das für eine Liste? Sieht sehr glaubwürdig aus! :freak:

Auch wenn sind 600 Leute von 2.289.174 Registrierten BC2 PC Spielern nichts.

Das sind ja nur ertappte Cheater von einem! Anbieter. Da gibt es mittlerweile - leider - schon mehrere.

Ich mein wenn das so eindeutig ist wie in dem Video dann ist das ja kein Problem, einfach Server switchen und gut ist.

Aber ich frag mich wie manche Leute nen Aimbot erkennen wollen?!? Ich selber hatte schon oft genug Luckshots mit der Pistole und der Pump, auch in Folge ^^

Also mir ist bis jetzt auch noch keiner aufgefallen auch wenn ich drauf achte weil wieder einer "Aimbot, Aimbot" schreit

Nen cleverer Cheater wird das kaum so machen das es auffällt.. 600 weniger ist ja schonmal was und zeigt das was getan wird .

ReaperGM schrieb:
Aber ich frag mich wie manche Leute nen Aimbot erkennen wollen?!? Ich selber hatte schon oft genug Luckshots mit der Pistole und der Pump, auch in Folge ^^
Kommt immer drauf an wie auffällig man den Hack benutzt. Den welchen ich mal gesehen habe ist bei Arica Harbor mit dem M14 vor der feindlichen Base hinter ner Düne gewesen und dort gesprungen - geschossen - Headshot, gesprungen - geschossen - Headshot usw.
Er hat das gesamte Team alleine daran gehindert aus der Base zu kommen, also auffälliger gehts kaum :D

Gruß 0/8/15

@Subzero

Die Liste stammt direkt von Staff dort ausm AA Forum und ich meine der wird ja wohl wissen wer da nun on war zu dem Zeitpunkt und wer nicht.

Aber wie gesagt 607 hacker weniger klar gibs noch mehr trotzdem schön zu sehen das PB was dagegen unternimmt.

Stimmt, es ist gut zu sehen, dass was passiert. Wenn man einen Cheater/Hacker reported passiert auch was. Das Gegenteil ist bei MW2/Steam zu beobachten. Der VAC Schutz ist total sinnlos und bringt nichts. Selbst wenn man einen Hacker reported^^

"noch keine cheater bei BC2 gesehen?" soll das n witz sein?
ich sehe täglich höchstens 2 neue cheater. bin so gut wie immer aufm selben server und spiele eigentlich fast nur vietnam. beim basisspiel ist mir auch noch kein cheater aufgefallen, aber bei vietnam schön sehr oft.. cheaster gibst überall die ehrliche spieler betrügen. von daher gilt nur eines wenn man einen cheater sieht: server verlassen oder n video mitschneiden und an EA senden. bin damit auch schon einmal durchgekommen

und es werden ja nicht weniger cheater, das ist auch logisch wenn man ein wenig den kopf einschaltet

da schlackert ihr mit den ohren wenn ihr wüsstet was es alles für gemeinheiten gibt, mehr als 100% gesundheit, aimbot der dir geringfügig das ziel anvisiert und dir hilft ohne dass es jemals einem anderen auffällt, speedbots, teleport.. all solche scheisse macht das spiel kaputt. ich könnte hier cheater aufzählen in BC2 da bräuchte ich gut 10 minuten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie es jemand schafft eine K/D von über 2,4 haben kann, oder jemand mit einem 40 zu unter 5 ergebnis als soldat (nicht sniper!) das geht doch gar nicht und schon gar nicht bei dieser hafenmap arica harbor oder so.. die map ist anfnags komplett offen, wie soll ich da 45 abschüsse erzielen und nur 4 mal sterben? ALS SOLDAT, du wirst immer von allen seiten gesehen, da kann man sich noch so gut verstecken.. und witzigerweise habe ich immer das gefühl gehabt, derjenige hatte mehr HP als die anderen, ich bin schon n guter schütze.. aber alle anderen aufm server meinten er ist nur saugut, von wegen. hab ihn bei bc satts gesucht und siehe da, ne KD von über 2,5, braucht für ne waffe bis platin nur 10 stunden, lol geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit 100% Heal ist mir schon öfters aufgefallen. Hatte ich vorhin wieder einen, 10 Treffer in den Rücken mit der M14 in 5 Sekunden aus kurzer Distanz, hat ihn nicht gestört, 5 Treffer in den Kopf mit der MP412, als ich direkt hinter ihm stand, auch keine Wirkung, obwohl das Ding einen Elefanten umhaut. Und der Typ hat nicht mit Körperpanzerung gespielt. Könnte sein, daß Domidragon auch an ihn geraten ist, wir waren in der Runde im gleichen Team (bei den EE Killern). Als der Typ dann noch mit Spawnkillen anfing, bin ich vom Server weg.
Aber mit dem Assault muß ich Dir widersprechen, ich hatte vorhin als selbiger in Arica eine 22/0 Runde als Verteidiger, und es gab erstaunlicherweise keine "Cheater" Rufe. Ich bin ja nun auch keine große Leuchte, aber gegen solche Volltrottel habe ich noch nicht gespielt. Da stehen auf Seiten der Angreifer auf einem 24 Slot Server doch glatt 8! Sniper auf dem Berg vor der Stadt und laden mich förmlich ein. Und bekommen nicht mal mit, von wo sie beschossen werden, Rennen immer wieder an die gleiche Stelle in die gleiche Aufstellung. Es geht also, wenn die Gegner mitspielen. :D Gegen die hätte sogar ein einzelnes Squad gewonnen.

@Holzbursche:
Man kann das so nicht pauschalisieren.
Im Panzer habe ich regelmäßig Runden mit einer sehr hohen K/D. Ist ja kein Kunststück.
Aber auch hin und wieder als Infanterist habe ich das Glück mal etwas abzuholzen, ohne dass ich irgend ein Hilfsmittel einsetze, denn dies fände ich arg langweilig und zudem wäre ich zu geizig dafür auch noch Geld zu lassen.
Ist oft eine Mischung: Etwas Glück, schlechte Gegner, kein Teamplay auf der Gegenseite und noch mehr Glück und schon steht man 20:1 auf Platz 1.
;)

ne ich meinte ja da wo der eine mit 45/4 war war auf arica, die spieler waren größtenteils alle über rang 40 und ziemlich gut.. kann mir nicht vorstellen dass man das schafft unter solchen hektischen bedingungen und dann noch als soldat, nicht sniper

Ich muss sagen direkt mit Cheatern hatte ich nie gespielt (oder gegen die) das einzige was mir 2 Monate nach Release auffiel waren immer die Servermeldungen *Player* banned

Also 40:5 hab ich auch schon hinbekommen, wie gesagt wenn das Team stimmt und der Gegner nicht so prall is, geht das schon. Aber mit Cheatern hatte ich auch schon zu tun, leider. Aber wer unbedingt cheaten muss, soll er doch. Ich wechsel dann immer den Server. Verstehe nur nicht, warum man soviel Geld fürn Hack ausgeben muss, nur damit man als der Killer auf dem Server dasteht!? Ich glaube sone Leute haben echt n Problem mit sich selbst.

lol ihr denkt bei bc2 gibts schlimme cheater?

bei cod4 kommen auf 10 server 20 cheater.... multiplayer is das game nicht mehr spielbar

Du meinst wohl eher CoD6 bzw. MW2, bei 4 war imo alles in Ordnung und bei BC2 hab ich auch keine gesehen, aber ich zock das auch schon seit Monaten nicht mehr.

Stickstoff schrieb:
lol ihr denkt bei bc2 gibts schlimme cheater?

bei cod4 kommen auf 10 server 20 cheater.... multiplayer is das game nicht mehr spielbar

Genau so jemand wie dich meinte ich eben oben.
Ich Spiele immernoch COD4 und da sind nicht so viele Cheater wie du behauptest. Da sind mir die Cheater zwar aufgefallen aber es waren so wenig das ich die nicht mit einer Hand abzählen kann.

Du Spielst das Spiel einfach gegen die übelsten Freaks. Die Spielen das Spiel schon seit jahren und nichts anderes sowie die CSS suchtis. Ich kenne das bei den Leuten aus meinem Clan selber. Alles nur COD4 Spieler. Wenn ich dann mal ne längere Zeit nicht gespielt habe komme ich da garnicht mehr klar. Die schiessen mich aus irgendwelchen ecken ab das ist nicht mehr normal.

Solche leute gibt es aber in JEDEM Spiel und sind daher nicht gleich Cheater.

SubZero1987 schrieb:
Genau so jemand wie dich meinte ich eben oben.

Wrsl isser auch son Irrer Ivan, der nur abknallt was vor die Flint läuft und wenn er taktisch ausgeschalten wird ist diese jemand gleich ein Noob...

Nee aber ich will hier keine Unterstellungen machen...

COD6 hat schon sehr oft genervt (ohne dass ich euch beleidigen will, ich habe selber mit einigen deutschen gespielt) wenn ein Schwarz Rot Goldener Name dazu kam... Da gings dann an als man unsere Rot weiß Roten Namen sah.

Da kamen dann so sachen wie Schw****el Schluchtenschei**r, NBoobs, Fuck Ösis usw..."

Tolle Sache ne??? und wenn man se gebasht hat (wir zu dritt die zu 5t) ging das geflame weiter und sie leaven...

Aber auch die deutschen die mit uns gespielt hatten haben uns verteidigt... manchmal versteh ichs einfach net dass kein Zusammenhalt mehr ist in der Comm...

@Stickstoff

Bist du Irre??? Ich spiele das Spiel seit dem Release. Und das immer noch aktiv. Und ich habe bis jetzt kaum Cheater angetroffen. Zwar mehr als bei BC2 aber doch nicht so viele !!!

ph0enX schrieb:
Aber auch die deutschen die mit uns gespielt hatten haben uns verteidigt... manchmal versteh ichs einfach net dass kein Zusammenhalt mehr ist in der Comm...
Was willst du von einer Community erwarten, deren Altersdurchschnitt sinkt und die meisten nur fraggeile Kids sind, da braucht man einfach vernünftige Admins, wobei das bei MW2 nicht so ganz machbar ist :D

Zurück
Oben