"noch keine cheater bei BC2 gesehen?" soll das n witz sein?
ich sehe täglich höchstens 2 neue cheater. bin so gut wie immer aufm selben server und spiele eigentlich fast nur vietnam. beim basisspiel ist mir auch noch kein cheater aufgefallen, aber bei vietnam schön sehr oft.. cheaster gibst überall die ehrliche spieler betrügen. von daher gilt nur eines wenn man einen cheater sieht: server verlassen oder n video mitschneiden und an EA senden. bin damit auch schon einmal durchgekommen
und es werden ja nicht weniger cheater, das ist auch logisch wenn man ein wenig den kopf einschaltet
da schlackert ihr mit den ohren wenn ihr wüsstet was es alles für gemeinheiten gibt, mehr als 100% gesundheit, aimbot der dir geringfügig das ziel anvisiert und dir hilft ohne dass es jemals einem anderen auffällt, speedbots, teleport.. all solche scheisse macht das spiel kaputt. ich könnte hier cheater aufzählen in BC2 da bräuchte ich gut 10 minuten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie es jemand schafft eine K/D von über 2,4 haben kann, oder jemand mit einem 40 zu unter 5 ergebnis als soldat (nicht sniper!) das geht doch gar nicht und schon gar nicht bei dieser hafenmap arica harbor oder so.. die map ist anfnags komplett offen, wie soll ich da 45 abschüsse erzielen und nur 4 mal sterben? ALS SOLDAT, du wirst immer von allen seiten gesehen, da kann man sich noch so gut verstecken.. und witzigerweise habe ich immer das gefühl gehabt, derjenige hatte mehr HP als die anderen, ich bin schon n guter schütze.. aber alle anderen aufm server meinten er ist nur saugut, von wegen. hab ihn bei bc satts gesucht und siehe da, ne KD von über 2,5, braucht für ne waffe bis platin nur 10 stunden, lol geht auch nicht.