• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Da wird mir schlecht.....

Oh ja, das finde ich auch. Es wird immer schlimmer auf den Servern. Hat man mal ein gutes Spiel gemacht, hagelt es an Schimpfwörtern und geheule... Das nervt noch mehr als die Cheater -.-

Hat man mal ein gutes Spiel gemacht, hagelt es an Schimpfwörtern und geheule... Das nervt noch mehr als die Cheater

Genauso isses... Jedoch gings ja damals in MW2 einfacher über den Ingame Voicechat

Und die haben sich gar net so Kiddiemäßig angehört, das ist ja das traurige...

Der Geisteszustand muss nicht zwangsläufig dem Alter entsprechen.

Da hast du Recht. Ich kenne z.B. einige Admins von einem BC2 Server. Die sind zum Teil über 40 und kicken Leute nur weil die besser sind, oder weil die anderen ihnen ein Fahrzeug vor der Nase weggeschnappt haben!!!
Leute die über 40 sind, sollten doch schon eine gewisse Reife haben. Man ist in diesem Alter schon lange erwachsen und sollte sich nicht mehr so aufführen.

ph0enX schrieb:
Aber auch die deutschen die mit uns gespielt hatten haben uns verteidigt... manchmal versteh ichs einfach net dass kein Zusammenhalt mehr ist in der Comm...

Bin ich ja froh dass mich meine Marmeladinger ausm Team respektieren und sich das bei mir nicht trauen. :cool_alt:

Was ist ein Marmeladinger?

Na meinte das so... Die anderen Deutschen sind uns angegangen und die deutschen die mit uns gespielt ahtten haben uns geholfen und die anderen zurück angeflamed :D

Zurück
Oben