sapphire_fan
Banned
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 99
Ich habe am Sonntag einen artikel bestellt und erhielte prompt danach ne
Eingangsbestätigung
als ich am montag mich eingeloggt hatte, konnte ich nicht mehr die bestellung finden, die wurde (nehme ich mal an) von M*n*f*c*o*y einfach gelöscht. Ich habe darauf ne email geschrieben und erhielte diese Antwort von Ihnen:
Na gut dachte ich mir es kann vorkommen dass der artikel vergriffen ist, aber als ich heute den Artikel bei G*i*h*l* aufrufe, stellte ich entsetzend fest, dass der Artikel lagernd ist, und zwar mehr als 5 Stück!!!
Ich frage mich was das soll. Ich bin von dem guten service von m*n*f*a*t*r* gewohnt aber sowas ist bei mir auch noch nicht untergekommen!
was soll ich jezt eurer meinung nach machen?
mfg
Eingangsbestätigung
als ich am montag mich eingeloggt hatte, konnte ich nicht mehr die bestellung finden, die wurde (nehme ich mal an) von M*n*f*c*o*y einfach gelöscht. Ich habe darauf ne email geschrieben und erhielte diese Antwort von Ihnen:
Na gut dachte ich mir es kann vorkommen dass der artikel vergriffen ist, aber als ich heute den Artikel bei G*i*h*l* aufrufe, stellte ich entsetzend fest, dass der Artikel lagernd ist, und zwar mehr als 5 Stück!!!
Ich frage mich was das soll. Ich bin von dem guten service von m*n*f*a*t*r* gewohnt aber sowas ist bei mir auch noch nicht untergekommen!
was soll ich jezt eurer meinung nach machen?
mfg
Zuletzt bearbeitet: