darf Mindfactory einfach so machen?

sapphire_fan

Banned
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
99
Ich habe am Sonntag einen artikel bestellt und erhielte prompt danach ne
Eingangsbestätigung

als ich am montag mich eingeloggt hatte, konnte ich nicht mehr die bestellung finden, die wurde (nehme ich mal an) von M*n*f*c*o*y einfach gelöscht. Ich habe darauf ne email geschrieben und erhielte diese Antwort von Ihnen:

Na gut dachte ich mir es kann vorkommen dass der artikel vergriffen ist, aber als ich heute den Artikel bei G*i*h*l* aufrufe, stellte ich entsetzend fest, dass der Artikel lagernd ist, und zwar mehr als 5 Stück!!!

Ich frage mich was das soll. Ich bin von dem guten service von m*n*f*a*t*r* gewohnt aber sowas ist bei mir auch noch nicht untergekommen!

was soll ich jezt eurer meinung nach machen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und fragen. Kann einfach ein Fehler beim aktuellen Lagerbestand sein.
 
Geizhals aktualisiert nur 2x am Tag, die jeweiligen Seiten aber eben öfter, je nach Bestellvorgang. und wenn se zu deinem Bestellzeitpunkt keine hatten, dann ist es so. wenn se heut grad wieder ne Lieferung bekommen haben sollten, haben se eben wieder 5Stück.

ich weiß nicht worüber du dich aufregst, ist doch klar die Sache. sicher dürfen se das, und wenn welche vorbestellt haben bekommst eben auch keine ab. find dich damit ab oder kauf woanders, aber rechtens ist es alles
 
Genau anrufen und Fragen. Oder sonst deren Rückrufangebot anhemen, geht im allgemeinen sehr schnell ;)
 
Wie wärs, wenn du einfach bei K&M o.ä. bestellst, anstatt dir jetzt sinnlos Stress zu machen.
 
und kumpel von mir hat auch 8 GB abgekriegt für 127 €
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiert mich, aber ist ein Angebot in DE nicht verpflichtend? Da steht ja denke ich nicht "Nur solange der Vorrat reicht"
 
Nein, kann auch freibleibend erfolgen. Was sagen die AGB?
Bei den Onlineshops ist es ja gewöhnlich so, dass ein Vertrag erst mit dem Versenden der Ware zustande kommt.
 
@ stphan: lol ich habe kein Bock zu lesen das ist bei allen shops gleich ,, von wegen ist nicht bindend, kommt nur zu stande mit dem ware wie du sagtest
 
Solange der Vorrat reicht ist eine Freihaltungsklausel!

Das heißt, wenn weg dann weg !

Ist in Deutschland rechtswirkend.
 
okay dann kann man wohl nichts machen, schade,

so leute haltet euch fest.

Hallo sapphirefan,

es kann vorkommen, dass ein Lieferant das Produkt kurzfristig aus dem Sortiment nimmt. Ähnlich wie wir es machen bei einer zu grossen Nachfrage. Dies veranlasst uns dann den Kunden darüber zu informieren.

In diesem Fall ist es unglücklich gelaufen, da der Lieferant den Artikel schnell wieder lieferbar hatte.

Ich habe die Bestellung wieder aufleben lassen und übersende Ihnen per E-Mail erneut eine Eingangsbestätigung.

Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

A. Wollnik

das kuriose daran ist: ich habe noch nicht bezahlt und bei dem status stand: bezahlt!!!
was zur Hölle geht da ab? :D
was würdet ihr an meiner stelle machen?
unbenanntsz6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich kurios. Ruf einfach nochmal an und frag nach, wann die Speicher versendet werden :D
 
Wer weiss! ;)
 
lol das wär ja übelst fett wenn der speicher wirklich bei mir eintrifft,

ich halte euch aufm laufenden :D

muss ich mit Konzequenzen rechnen?
 
aber jetzt haste keine 8GB für 127 .. sondern 4GB für 98.
und ich bezweifel stark .. dass sie dir versehentlich die ware kostenlos schicken werden.
buchen die ab ..oder wie zahlst du laut kundenkonto i.d.r. ?

na ja .. wünsch dir glück und bekommst es für lau geschenkt ;)
 
Zurück
Oben