S
Scrush
Gast
ich glaub wir haben ihn jetzt genug zusammengeschissen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chen1337 schrieb:Das war zumindest mein erstes und letztes Mal, bei Mindfactory zu bestellen.
Ausflippen tu ich ja nicht. Es ist nur nervig, solch eine lange Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen. Man könnte mir ja wenigstens mitteilen, dass da gerade was schief läuft, schließlich musste ich immer selbst recherchieren und rumfragen, was der aktuelle Stand der Dinge ist.eLdroZe schrieb:Deshalb aber gleich auszuflippen verkürzt dir nur unnötig deine Lebenszeit würde ich mal behaupten. Geduld ist eine Tugend die man sich aneignen sollte. Es gibt wichtigeres im Leben als alles immer sofort zu bekommen.![]()
xine schrieb:den Mehrpreis von 150€ finde ich tendenziell angemessen für den Arbeitsaufwand welcher dahinter steckt.
Allgemein
Sie finden in unserem Shop keinen PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?
Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 149,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.
Was wird gemacht?
Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Intensivtest in unserer Werkstatt. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.
Das möchte ich sehen!Zergra schrieb:Was für ein Aufwand? Das hat man locker in einer Stunde erledigt. Finde ich jetzt nicht angemessen....
Markchen schrieb:Das möchte ich sehen!
Das ist schlicht falsch. Nordamerika hat die schnellere CPU abbekommen.CPU-Bastler schrieb:Samsung macht das gerade mit den neuen Smartphone vor. Geräte mit langsamer CPU werden in Europa verkauft, die schnellen in Asien.
Steht sogar in deiner eigenen Quelle, nix Asien, NA.Im Galaxy S10 für Europa steckt Samsungs eigener Exynos 9820, im Modell für Nordamerika hingegen der Snapdragon 855 von Qualcomm.
zu Der Stunde kommt das Pickup aus dem lager, der Funktionstest, Auspacken der Ware, Verpacken der Ware, Entsorgen von Verpackunsmaterial.Zergra schrieb:Was für ein Aufwand? Das hat man locker in einer Stunde erledigt. Finde ich jetzt nicht angemessen....
20min? inkl. Auspacken, Einpacken, Entsorgen von Verpackungsmaterial, Funktionstest, Windowsinstallation?Cool Master schrieb:Geht ohne Probleme. Rechner zusammen bauen dauert 15-20 Min. maximal.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
CPU-Bastler schrieb:
Cool Master schrieb:@xine
Ja das geht, vor allem im Unternehmen.... Windows Installation? Als OEM hat man heute Images um Windows drauf zu spielen. Alleine CPU + Ram + Kühler dauert keine 2 Minuten.