darf Mindfactory einfach so machen?

....abwarten!
 
können sie das Geld nachfordern? und was passiert wenn ich die rams nicht rausrücke? ;)

schde ich kann die rams nicht gebrauchen ... :D
 
sapphire_fan schrieb:
schde ich kann die rams nicht gebrauchen ... :D

was soll denn das nun wieder bedeuten?

und was hast du bloss mit diesen Formatierungen.
Du musst nichts in 20pt Schriftgrösse schreiben, wir können hier alle sehr gut auch die Standardgrösse lesen.
 
sapphire_fan schrieb:
können sie das Geld nachfordern? und was passiert wenn ich die rams nicht rausrücke?

wenn Sie versenden, werden se mitbekommen das se bei dir ankommen.

du solltest dann mit rechnen, das se dich event. in Kentniss setzen, dass der fehlende Betrag noch von dir einzuzahlen ist.

wenn du die Speicher dann nicht rausrückst, was ist das überhaupt für ne Frage? du wirst mit Rechtswegen rechnen müssen
 
sapphire_fan, es wäre wirklich nett, wenn du diese riesen Formatierungen aus Beiträgen änderst und das auch zukünftig bleiben lässt. Multiple Satzendzeichen (!!!!????) sind auch nicht gerne gesehen, sogar Regelwidrig.
 
was ne story :D

versand vorkasse ohne gezahlt zu haben. vielleicht war das einfach ein versehen...
oooder einfach nett. weil du deine eigentliche bestellung ja schon nicht bekommen hast
und so nochmal länger warten müsstest.

sooollte aber .. wirklich keiner geld fordern .. dann freu dich.
so haste 4GB für lau bekommen .. und kannst die anderen dann noch bestellen.
so haste nicht für 8GB 127€ bezahlt .. sondern ~ 60 (oder was sie jetzt eben kosten).

und nein .. eine bestellbestätigung .. bestätigt nur den erhalt .. ist aber keine verpflichtung
im sinne einer auftragsbestätigung.
 
Das steht bei Mindfactory auch extra deutlich auf der Eingangsbestätigung, eben dass da noch nichts bindend ist.
Beim Versand des Paketes bekommt man eben jene E-Mail oben, und erst dann gilt das Geschäft als rechtskräftig
und von beiden Seiten als akzeptiert.
Wenn sie einen Preis drin stehen haben, bekommt man die Ware für diesen auch, allerdings gibt es da Einschränkungen, wie eben Irrtümer, wie hier ja anscheinend auch einer vorliegt.
Von daher können sie natürlich auch das Geld für den Speicher zurück verlangen, wenn Du ihn wirklich für umsonst bekommst, das geht sogar recht lange.
 
Zurück
Oben