darf Mindfactory einfach so machen?

mensch, ich habe am samstag bestellt und da hat nur 58,88 € gekostet
 
Das kannste wohl knicken! Wenn Du schon 127 Euro überwiesen hast und nun nur EIN 4GB Kit bekommst, wirste ggf noch ne Gutschrift über die Differenz erhalten.
Oder hast Du noch nichts gezahlt? GGf steht da auch schon bezahlt, weil es per Nachnahme versandt wird!
 
alter les mal meine Posts!!! :D

noch nicht bezahlt und per Vorkasse wird die sache versandt
 
Hast du eine Bestellbestätigung für die 58,88€?
Wenn ja bestehe auf die Lieferung, wenn nein - Pech. Solange der Onlineshop nicht bestätigt hat ist kein Kauf zustande gekommen. Und in deinem Login Screen sehe ich 1* 4GB Kit 93,74€

€: Ich würd mich jetzt nich an nem doofen "Statusfeld" aufregen. Das kann auchn Fehler sein - wenn du nicht bezahlt hast, hast du es ja auch nicht :)
 
sapphire_fan schrieb:
alter les mal meine Posts!!! :D

Wie wärs, wenn Du Deine Ausdrucksweise mal dem Niveau hier im Forum anpassen würdest? :D
 
hättest du meine Post gelesen, hättest du diese überflüssige Frage nicht gestellt ;)
nichts für ungut, wir haben uns doch alle lieb ;) :D "Peace"
 
Füg doch die Bilder bitte verkleinert ein, du musst nich in Originalgröße posten...
Ob das die Bestellbestätigung ist? Bestelleingang muss nich Bestellbestätigung heißen. Könnte sich dazu mal jemand äußern der öfters bei Mindfactory bestellt? Wieviel Mails kommen nach einer Bestellung von Mindfactory?
Wir werden ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten
Hört sich nach ner automatischen Mail an - .. denke erst danach kommt die Bestellbestätigung, die ein Mitarbeiter angeschaut hat. Falls es doch die Bestellbestätigung ist - tja. Wär schon nen Ding darauf zu plädieren, dass der Artikel ausm Sortiment ist um ne Lieferung ausm Weg zu gehen. Du könntest bei OCZ anfragen, ob er wirklich ausm Sortiment ist
 
Also so wie ich das sehe, wirst du das bekommen was auf der "wiederbelebten" Bestellung steht und zwar 2x2048 MB für 93€.

Wenn du nicht jetzt motzt und sagst, dass du auf deine erste Bestellung für 58€ beharrst wird glaube ich nichts draus.

PS: Mach deine Bilder kleiner oder füge sie mit Thumbnails ein.
Du sprengst ja das ganze Forumlayout!
 
Sty!a schrieb:
Solange der Vorrat reicht ist eine Freihaltungsklausel!

Das heißt, wenn weg dann weg !

Ist in Deutschland rechtswirkend.



da haste was falsch mitbekommen. Das war mir ja klar. Nur eben gehe ich davon aus, dass bei Mindfactorx auf der page eben nicht "Nur solang..." steht, oder etwa doch?

Ich habe es jedenfalls so gelernt, das ein angebot verpflichtend ist, wenn nicht explizit eine Angebotsdauer da steht, oder eben eine Floskel wie "Nur solange..." Ansonsten könnte es ein Lockangebot sein, was imo nicht rechtens ist.
 
sorry leute ich werde große bilder nich mehr reinstellen
also wenn ich mrMojo (lol der name ist geil) dann müssen die mir zu dem preis liefern solange die ware vorrätig ist?
 
sapphire_fan schrieb:
...dann müssen die mir zu dem preis liefern solange die ware vorrätig ist?

Wenn du eine Bestellbestätigung hast - ja
Ob das da oben eine ist - fraglich, glaub ich net
Wenn Artikel nicht mehr im Sortiment - überfragt; könnten sich wohl somit vor ne Lieferung schützen
 
Nee, müssen die nicht. Du erhältst i.d.R. eine Bestellbestätigung (keine Auftragsbestätigung!), in der explizit darauf hingewiesen wird, dass durch das Versenden dieser Bestellbestätigung kein Vertrag zustande kommt. Der Kaufvertrag wird erst mit dem Versenden der Ware geschlossen.

Kein Vertrag, kein Anspruch.
 
na die email kriege ich ihm bei einer bestellung von M***
das ding heißt: Eingangsbestätigung der Bestellung xyz
 
Mensch Jungchen, du hast keinen Anspruch auf die 8 GB für 127 Euros!
MrMojo hat nicht den nötigen Durchblick (Halbwissen).
Der Händler kann sich mindestens wegen 3 Punkten vor einer Lieferung drücken.
Interessanterweise bist du auch verpflichtet, dir den fälschlicherweise zugeschickten Speicher wieder zurück zu senden, falls du jetzt nicht per Mail der Auslieferung wiedersprichst. Die Kosten für den Rückversand muss dir aber der Händler erstatten.
Mein Tipp: Jetzt schnell handeln und stornieren und anderswo die 8 GB holen. Wirst sehen, in den nächsten 4 Wochen gibt es die für den Preis auch woanders wieder. Und wenn du nett bist, bekommst du die auch von mindfactory für 127 Euro.
 
ThomasK_7 schrieb:
Mensch Jungchen, du hast keinen Anspruch auf die 8 GB für 127 Euros!

völlig richtig .... " nur weils der andere auch kriegt will ichs auch" erinnert mich an meine kindergartenzeit vor 20 jahren, als wir um die tische geflitzt sind und uns süßigkeiten geklaut haben^^
 
was soll ich jeztz machen? behalten oder zurückgeben?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer *****wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

********

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=39**6&idc=*******

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x DDR2 Kit 2x2048MB OCZ DDR2 PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) Platinum XTC


Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter
der Emailadresse logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190

Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.


Wir danken für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen GrüßenMindfactory AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nichts von 8GB :freak:

Du wirst ein 4GB-Kit geschickt bekommen - fertig! Und wofür jetzt das ganze rumgezappel hier?
 
Zurück
Oben