Dark Souls 3 Waffe/Zauber

S1l3nt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
297
#1
Hi @all

Als ich gegen den Riesen Yhorm gekämpft hatte hatte ich zwei Phantome gerufen,ein Goldenen und ein Silbernen.Nun der Goldene hatte eine Waffe oder Zauber der so stark war das Yhorm mit nur wenigen angrieffen am Boden lag.

Ich würde gern wissen welche Waffe oder zauber das war und zwar war die Animation so das ein Risieger Halbkreis über den Boden raste und auf Yhorm zu ging und dann Schaden verursachte.

In einen Anime würde man sowas Windschlag oder so nen.

Wie heißt dieser Zauber oder Waffe ?

Hier in dem Video zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=jggEscRfo1Y&index=33
 

S1l3nt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
297
#3
Und wie aktiviert sich diese Waffe ? bei mir ist Yorm ja nun besiegt aber die Waffe macht keinen Effekt bei mir egal bei welchen Gegner.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.562
#4
2-händig halten und mit R2 (PS pad) oder RT (Xbox pad) aufladen und sobald ein schimmern um die Waffe erscheint, loslassen.

Und der "extreme" Schaden dadurch ist nur bei Yhorm, bei anderen Gegner hat er nicht diesen Effekt. Die Waffe selbst ist eher schlecht.
 

S1l3nt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
297
#6
ok habs hinbekommen und bei anderen Bossen funst die nicht ?
 

KeNnY1337

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
20
#7
Nein.
 
Top