Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin erstmal raus aus den abwässern , hab ewig bei den eingang slimes gefarmt , bin dann zum schmied und hab mein claymore auf +10 normal gebracht hab erst überlegt auf +5 raw zu gehen war dann aber unsicher weil ich gelesen hab raw waffen skalieren weniger mit den stats des chars also auf +10 normal ;D
ps das farmen hat mich auf lvl 63 gebracht und das kurz nach den gaping dragon im ersten durchlauf ;D
Mal 'ne Frage zu Sens Fenstung. Im Keller sind ja einige der Skorpion-Dämonen und 2 Leitern höher haben ich einen Riesen gefunden. Gibt es da noch irgendwas zu holen? Die ersten beiden Skorpione habe ich down, aber lohnt es sich da noch weiter zu gehen? Der Golem ist nämlich auch schon tot...
--- edit: Grabstätte hat sich erledigt, Ausgang nach viel Suchen gefunden ----
eine andere Frage: Wenn ich aus dem Graswappenschild, das ja verschnellerte Ausdauerregeneration hat, zum Großschild von Astorias schmieden lasse, ist der Ausdauerregenerationsbonus futsch, nehme ich mal an?
mal eine frage , ich habe zwei große schwerter einmal ein claymore +10 und ein bastardsword magic+5
claymore = 206dmg , bastardsword 158/170 durch meine stats bekomme ich beim claymore circa 320 dmg und beim bastard 340 dmg (angezeigt in meinen stats rechte hand ,einhändig)
nur hab ich das gefühl das obwohl das claymore weniger dmg durch die stats hat mehr durchschlägt als das bastard
ist das gegner abhängig weil bis jetzt haben nur die slimes bissel mehr schaden durch das bastardsword bekommen und alle anderen gegner bekommen höhere dmg mit dem "schwächeren" claymore
so lvl 70 glaub ich geh langsam mal in sens festung rein ...... hab nun gut 2h lvln müssen um 2 punkte in magie zu stecken so das ich das mindestmaß an einem slot frei hab ......... das ich ab und an auch mal nen feuerball schmeißen kann
ne frage hab ein Black Knight Greatsword ergattert lohnt es sich auf das schwert hinzuskillen ? müsste bei stärke von 28 auf 32 um es einwandfrei zu nutzen nur sind das 4 lvl die ich auch gut woanders hinpacken könnt .......
Mit Level 70? Ich bin da schon durch, ich glaube, dann war ich wohl unterlevelt. Hab aber keine Ahnung, wo ich sonst noch hingehen kann und auf grinden habe ich nicht so wirklich Lust. Aber vermutlich komme ich drum herum, da Anor Londo doch recht hart ist, selbst mit dem Furysword, was ich mir gebaut habe.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Schwert nicht so der Bringer ist...
bei mir kommt das daher weil ich einfach viele waffen durchprobiert wollte und diese verbessert habe und wenn man ständig scherben versucht zu farmen kommt das irgendwie automatisch mit ;D , bin auch erst 30h ingame , dazu noch er ergeiz gefundene waffen auch optimal zu nutzen und wenn diese dann ein bestimmtes lvl braucht verbinde ich das immer gleich mit den items farmen ;D
bin nun langsam am überlegen ob ich von meiner starter rüstung des warriors wechsle aber da sie auf alle teile mindestens lvl6 hat ist das auch schon wieder schwer ein passenden ersatz zu finden bzw aus dem vorhandenen im inventar zu wählen
edit , ja das mit dem schwer lasse ich wohl auch da es doch zu langsam ist , momentan spiel ich mit dem bastard und claymor schwert ..... , erstes lvl4 crude und das letztere normal lvl10
ne frage hab ein Black Knight Greatsword ergattert lohnt es sich auf das schwert hinzuskillen ? müsste bei stärke von 28 auf 32 um es einwandfrei zu nutzen nur sind das 4 lvl die ich auch gut woanders hinpacken könnt .......
Ist m.M. nach eins der besten Schwerter für den Anfang, lohnt sich aber nicht mehr bei dein lvl da würde ich eher die Black Knight Greataxe(Höhere Reichweite und Schneller) nehmen je nachdem welche Attribute du gelevelt hast. Wiegt nähmlich verdammt viel. Havels Ring ist da fast Pflicht.
@scyred: Irgendwo in Sens Festung findet man einen Ring, der die Drop Chance für Items stark erhöht.
Der dürfte für deine Farm-Sessions ganz gut geeignet sein ;D
ja von der greatax hab ich schon gehört , muss nur noch der gegnertyp kommen der die fallen lässt ;D das ausrüsten sollte kein problem sein endurance ist bei 30 oder 31 +Ring of Favor and Protection (den ich wohl nie ablegen werde) stärke wird sowieso weiter lvlt (aktuell 28 oderso) und dex is auch im 20er bereich
der erwähnte ring nach dem werd ich ausschau halten ;D
@scyred: Irgendwo in Sens Festung findet man einen Ring, der die Drop Chance für Items stark erhöht.
Der dürfte für deine Farm-Sessions ganz gut geeignet sein ;D
Mit was für Levels ihr manche hier so an der Stelle anrücken...
Ornstein und Smough ist in meinen Augen mit Abstand der beste Kampf in dem Spiel. Level ist dabei eigentlich irrelevant, mein niedrigster Char mit dem ich durch bin war unter Level 20.
Im Prinzip brauchst du nur 3 Dinge wissen:
Den Aufbau des Raums. Nutze ihn, vor allem die Säulen! Lerne Rückwärts da durch zu laufen ohne dich zu verlaufen! Einmal in der Ecke hast du ein Problem!
Ornsteins Angriffe und die vorausgehenden Animationen
Smoughs Angriffe und die vorausgehenden Animationen
Jetzt musst du nur noch keinen Fehler machen bist fertig
Und ja, beim ersten mal an der Stelle habe ich auch ne Weile gebraucht und nicht wenig geflucht.
Nun, was soll ich dazu noch sagen? Ich spiele Dark Souls zum ersten Mal, auch der Vorgänger ist mir nicht bekannt. Von daher kannst du die Frage doch entschuldigen, oder? Mit einem zweiten Char komme ich auch recht einfach durch bereits bekannte Gebiete oder lege bekannte Bosse wesentlich schneller - aber mal im Ernst: Beim ersten Spielen ist Dark Souls definitv eine Herausforderung und wirklich schwer. Das solltest du nicht vergessen, es gibt hier auch "Noobs"
ich find vorallem ornstein sehr schwer wenn man smough zuerst tötet^^
anders rum ist es ziemlich einfach, aber ornsteins rüstung wollt ich unbedingt mal haben
Mit einem zweiten Char komme ich auch recht einfach durch bereits bekannte Gebiete oder lege bekannte Bosse wesentlich schneller - aber mal im Ernst: Beim ersten Spielen ist Dark Souls definitv eine Herausforderung und wirklich schwer. Das solltest du nicht vergessen, es gibt hier auch "Noobs"
Das hat ja jetzt mit noob nichts zu tun, aber um da über Level 50 zu sein muss man schon einige Gegneransammlungen sehr hingebungsvoll verdroschen haben
Wollte dabei auch keinem was vorwerfen, war nur etwas verwundert über die Levels die da so standen. Solange wie das Spiel Spaß macht ist doch alles gut.
also ich moag meine gegner sehr ;D lvln ist irgendwie zu meinem hobby geworden in solch spielen ;D
lvl 70 kommt auch daher wenn man mit der einstellung rangeht och stärke könnt noch was gebrauchen oder halt leben haben ich total vernachlässigt das brauch auch noch paar stufen und wie vor kurzem da ich unbedingt noch 2 lvl für magie braucht um wenigstens ein slot zu haben .......... und wusch lvl 70 bei nichtmal der hälfte des spieles ;D