Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wirklich gegrindet habe ich nicht. Das kommt vermutlich auch daher, dass man eben sehr oft stirbt und dadurch muss man sich ja immer wieder durchkloppen.
Aber das Spiel macht schon sehr viel Spass, das muss ich zugeben. Und zudem fordert es auch nicht. Genial.
Gibts da eigentlich einen Trick, wie man die Performance im Spiel steigern kann. Es läuft echt grauenvoll. In 720P gehts zwar aber auf Full HD ruckelt jede Ecke und das Spiel sieht grafisch aus wie hingerotzt. Unscharfe Texturen wohin man nur sieht.
Liegt das Problem zufällig bei den AMD Karten, denn meine 7870 sollte es schon locker ziehen oder ists auf dem PC einfach nur so grauenvoll portiert?
Die Karte sollte locker langen.
Hast du denn nur in den Optionen die Auflösung hochgestellt oder benutzt du den DSFix?
Falls nicht, unbedingt den DSFix anschauen. Damit sieht das Spiel recht gut aus.
Habs ausprobiert sieht viel besser aus, aber wenn ich die Kamera mit der Maus steuer, dann ist diese auf der Y Achse total wackelig... Kann man das ändern, oder sollte ich lieber einen Joypad besorgen oder ist es da genau so schlecht gelöst.
Also wer nicht mit dem Gamepad spielen will oder kann (so wie ich), für den ist der DSMFix einfach gold wert. Richtig eingestellt spielt es sich wie jedes anderes Spiel auch.
Für mich ist DS erst mit dem Fix spielbar geworden
Also den DSfix habe ich, aber kann man da auch die Maus ruckelfrei einstellen? Weil diese scheiß Y Achse nur am ruckeln ist. X-Achse läuft einwandfrei.
so lvl 75nun ach immer diese vorbereitung um eine waffe anständig führen zu können , eine frage hat jemand das zweihänder und das greatsword und könnt die vergleichen ob vieleicht das eine schneller ist oder die moves gleichen weil wenn es die selben moves hat die selbe geschwindigkeit dann brauch ich mir garnicht das greatsword besorgen da ich schon das zweihänder habe
so hab nun havels ring geholt nachdem ich in 30h vernachlässigt habe ;D aber brauchen tuh ich in momentan nicht ...... welches schwert könnt ihr mir emfehlen (geschwindigkeit mittel-schnell , gut schaden bringen)
momentan nutz ich das claymore als crude+5 , hab das zweihänder auf crude+5 gebracht bringt gut schaden ist aber ein wenig langsam bzw ungewohnt
Balder Sidesword ist auch ganz nett.
Mein persönlicher Liebling war der Zweihänder als +15(glaube das ging bis 15 oder?).
Auch ganz spaßig zu spielen war der Speer von den Silver Knights in der einen Hand und Quelag Fury in der anderen.
hm zweihänder hab ich nur find ich das etwas langsam , quelaags fury und gargoyle helebard da muss ich erst nach anor londo ...... werd mal das balder sidesword aus meinem inventar hochpushen und schaun wie es mit meinen stats skalliert
Das Furyblade ist schon eine sehr gute Waffe. Schön schnell und guter Schaden. Leider ist die Reichweite, wie bei allen Straight- und Curved-Swords sehr gering.
Ist es eigentlich total notwendig die Pyromancy Flame aufzuwerten? Die Skalierung hat ja selbst nichts mit den Spells zu tun, von daher könnte man es doch auch auf Level 1 lassen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Macht es Sinn sich als Pyro der Chaos Servant anzuschließen? Dadurch erhält man ja den "Great Fireball". Haut der rein?
Die Flamme upgraden ist schon sinnvoll, der Trainer der einige der besten Pyro-Spells im Spiel verkauft wird erst sichtbar nachdem die Flamme +15 ist.
Aber Vorsicht: sobald man die Flamme dann durch diesen neuen Trainer aufsteigen lässt, wird einem Laurentius (der Pyro Trainer im Schrein) fragen wo man sie her hat. Gleiches gilt, wenn man den Great Chaos Fireball durch den Chaos Servant Covenant bekommen hat. Wenn ihm davon erzählt bricht er selbst nach Blighttown auf und taucht dort als feindlicher Hollow auf. Die Spells die nur er verkauft (Iron Flesh und Flash Sweat) sind dann nicht mehr zugänglich, also am besten vorher kaufen.
Alles klar, danke. Und ich dachte "Quelana of Izalith" taucht auf, wenn man den Chaos Servant beitritt - aber gut, dann würde das Upgraden keinen Sinn machen.
Und wie sieht das mit dem "Great Fireball" aus, den man bei dem Eid bekommt? Irgendwie hatte ich nicht vor da beizutreten - aber vielleicht ist der Spell ja so toll, dass man da nicht lange überlegen muss?!
Edit: Ok, sehe grad 4 Aufladungen, 2 Slots... nichts für mich, zumal ich eh nie mit Menschlichkeit rumlaufe.
scryed wenn du einen hohen dex wert hast uchigatana +15 ansonsten uchigatana auf chaosblade und mit schön viel menschlichkeit herumlaufen
wenn du deine werte postest können wir dir besser sagen was für deine skillung geeignet ist... ansonsten kann ich dir noch das schwert vom drachen kalameet empfehlen... das ist der drache vom dlc und das schwert ist im soloplay sehr sehr aufwendig zu besorgen^^
da kann der kampf schon mal gut ne halbe stunde dauern, weil es fast keine möglichkeiten gibt auf seinen schwanz zu schlagen