Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man fragen, wieso du immernoch diese olle Rüstung trägst? Bei deinem Konditionswert wäre was besseres drin. Wenn du zwingend unter 25% Belastung bleiben willst, dann ist Havels Ring deine erste Wahl Obwohl du sogar grad schon bei 30,44% liegst - mh, macht irgendwie keinen Sinn für mich. Vielleicht kommst du ohne den Bogen auf unter 25%, wer weiß.
Danke nax23 Ich wollte nur darauf hinweisen. Immerhin macht es meiner Meinung nach schon einen enormen Unterschied - vor allem beim Rollen. Seitdem ich mal darauf geachtet habe, ist mir auch klar, was mit "fat roll" gemeint ist, wenn man über 50% liegt.
um ja , ich habe schon etliche rüstung verglichen und irgendwie hat ich bei einigen immer etwas zu mäkeln , ich find einfach das gewicht recht praktisch und da ich die verdammt früh auf lvl5 hatte war sie ansich immer sehr ausgewogen nur das sie über kaum Poise verfügt deshalb trag ich meistens den wolf ring ..........
hm an schwertern nutz ich momentan recht gern das claymore oder auch das bastardsword
und die starter rüstung ist ansich recht ausgewogen was physikal defense und elemt defense angeht sie is relative leicht nur das sie kaum poise hat is störend
edit : ich hab mal ein bild meiner rüstung angehängt , mit welcher rüstung die nicht übermäßig schwerrer ist komme ich durch ein wenig lvln dieser auf vergleichbare werte oder besser
Laut dem englischen Dark Souls Wiki ist die Elite-Ritter-Rüstung der beste Allrounder. Falls du sie schon hast, was der Fall sein sollte, dann probiere die doch mal aus.
Die östliche Rüstung ist aber auch sehr gut - allerdings nur für den Anfang. Ich weiß auch nicht, ob man die wirklich nur bis +5 upgraden kann.
Ich persönlich trage hingegen derzeit die Stein Rüstung, abgesehen von den Handschuhen. Die sind nämlich ultra schwer und meine Kondition reicht da nicht Leider ist die nicht aufwertbar.
Schwere Rüstung würde ich mir nie antun. Bei mir muss es mindestens fast roll sein, auch wenn ich dafür z.B. ohne Brustrüstung rumlaufen muss. Wichtiger als Def-Werte finde ich da schon eher Poise.
die elite ritter wollt ich auch schon ausprobieren nur hat mich die teils etwas wenigere element und andere werte abgehalten , werd ich aber nun doch mal anschaun schon allein wegen höheren poise
Ich habe gestern endlich Ornstein und Smough im 2nd Try gelegt. Endlich! Im Anschluss daran auch direkt noch Gwyndolin umgehauen. Ziemlich ätzend der Typ, aber nackt hat es gut geklappt
Nun muss ich erstmal schauen, wo ich hingehen kann...
Ok, du sprichst in Rätzeln
Welche Gebiete zählen denn zu den Zusatzgebieten?
Ich habe mich jetzt übrigens dazu entschlossen die Elite-Ritter-Rüstung auf 10 zu upgraden, denn dann ist sie einfach nur göttlich. Ok, sie kann zwar nicht mit allen Heavy Armors mithalten, aber man muss bedenken, dass das Teil fast 50% leichter ist als bspw. die Stein-Rüstung und da kann ich nichts mehr gegen sagen. Ich will unbedingt verhindern über 50% Belastung zu kommen und mit einer Heavy Armor + großem Schild + dicke Waffe ist dies eigentlich gar nicht möglich, selbst bei 40 Kondition und mit Havels Ring nicht.
habs mir heut auch gekauft, hab aber ein problem mit dem DSfix...wenn ich die Auflösung höher stelle habe ich nur noch ein kleines bild oben rechts und alles wirkt verschoben, hat jemand da ne lösung? hab schon ein bisschen mit den einstellungen im editor rumgespielt, bisher leider ohne erfolg.
Die Lösung steht sogar in der ReadMe-Datei und in den FAQ vom DSFix. Ich denke mal, dass es das sein wird, auch wenn du von der rechten oberen Ecke sprichst.
Q: The game only shows up in a small part in the upper left corner!
A: Turn off the in-game AA option. And read the readme.
Titanite Chunk habe ich eben bei den beiden Sentinals gefarmt, die vor Ornstein & Smough stehen. Um alle Teile auf +9 zu bringen braucht man ja glücklicherweise nur 24 Stück ... 6 habe ich. Von den 4 Schollen will ich mal gar nicht erst anfangen!
Schollen (sehr selten) und Chunks (relativ häufig) lassen sich bequem bei den Darkwraiths in New Londo farmen. Bei den Sentinals ist das eher eine Qual finde ich.
hm muss eh die richtung darkwraits um das +15 für waffen zu bekommen ,
glaub das mach ich und danach geht es das erstemal nach anor londo ......... ich lass mir zeit , danke den ring und so 9 menschlichkeit hab ich 400 drop "häufigkeit" wie immer sich das rechnet , ewig bei den slimes in the deps gefarmt sind aber mehr grüne als graue gekommen ...... somit 70 grüne im inventar -_-
ich werd dark souls jetzt nochmal durchzocken die tage, auf ng+
ich würd gern wissen welche stufe ihr beim ersten durchspielen erreicht habt. ich bin am ende 97 gewesen, lohnt es sich damit ein ng+ zu machen? mir kommt es vor dass es jetzt zu leicht ist, ansonsten würde ich mal gern den zauberer ausprobieren
btw ich trage die rüstung von smough, ist die beste die ich im spiel gefunden hab. leider sehr schwer, man sollte echt nicht immer das schwerste mit viel rüstung nehmen