Wollte den Text als Spoiler setzen aber irgendwie finde ich es nicht
Also Spieler, die das Spiel gerade erst anfangen sollten evtl. nicht lesen
Seit gestern konnt ich auch endlich Dark Souls spielen und ich glaube, ich habe einen falschen Weg eingeschlagen..
Der erste Boss hat mich erstmal weggehauen als ich versucht habe, ihn mit meinem kaputten Schwert zu töten. Irgendwann habe ich dann den Weg gefunden und eine Waffe bekommen..
Nach der Flugeinlage mit dem Vogel hab ich erstmal das Gebiet abgesucht und eine 2Hand Waffe gefunden. Benötigte leider 24str. Also hab ich alle Punkte in str investiert.
Anschließend bin ich mit einem Fahrstuhl nach unten gefahren und dank dem Generalschlüssel konnte ich dort eine Tür öffnen die mich zu einem scheinbar toten Drachen führte. Zwei Items eingesammelt -> Tod.
Ich bin wieder runtergelaufen und bin diesmal in die Höhle gegangen. Der erste Gegner hat etwas lange gedauert aber beschehrte mir eine Riesenkeule oder wie das Ding nun hieß. Braucht 26str... was auch nun mein Ziel war zu erreichen.
Ich wollte nicht weiter durch den Tunnel gehen denn anhand der Waffe die dort gedropt ist dachte ich mir -> Hier bin ich falsch.
Oben weiter habe ich ein weiteres Lagerfeuer gefunden und durch meine gesammelten Seelen konnte ich diese Keule recht schnell mit einer Hand tragen. Hatte als Bandit angefangen der hat schon 15str am Anfang also fehlten ja nur 11 Level.
Der Taurusdämon hatte mich etwas überrumpelt aber nach nur ein paar Schlagen mit dieser Keule lag er schon im Dreck. LEider wurde ich kurz danach von einem Drachen gekillt
Nach diversen Versuchen den Drachen zu töten bin ich weitermarschiert und habe irgendwann einen Schmied gefunden wo ich meine Keule auf +5 upgraden konnte.
Im Wald besuchte mich später ein Schmetterling welcher mit einer Hexer zusammen nicht allzu schwer war..
Ein Graswappenschild und Wolfring konnte ich ebenfalls finden sowie einen schweren Ritter in einem Turm der zum Glück ziemlich langsam war. Sein Ring ist klasse

Damit konnte ich zwar imemrnoch nicht shcnell laufen wegen der Steinrüstung aber viel fehlte nicht mehr..
Zu diesem Zeitpunkt ging alles in Ausdauer rein.
Irgendwann war ich dann auf so einem Glockenturm.Ich glaube aber, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas Overpowert war denn der Boss dort war mit der Keule so schnell kaputt.. und er selber hatte kaum Schaden an mir ausrichten können. Also Glocke geläutet.
Auf dem Rückweg über einen Fahrstuhl war mir dieser kaputte Turm aufgefallen. Irgendwann habe ich dann auch einen Weg dorthin gefunden + einen Schlüssel und ich war wieder im Startgebiet. Diesmal war der Boss dort aber schwerer. Solang man aber nah bei ihm steht macht er nicht viel. Entweder er fliegt hoch oder haut auf den Boden. Bei beiden attacken muss man ja nur ein paar Schritte zurückgehen. Pro Schlag hatte meine Waffe dort ~300 Schaden verursacht.
Eine Puppe und einen Ring konnte ich dort finden.
Mit der Rüstung und einem Drachenwappenschild habe ich mich dann nochmal am Drachen auf der Brücke versucht. Mit Erfolg -> Drache Tod
Dort habe ich dann noch eine Tür gefunden und der neue Weg brachte mich zum Ziegendämon. Hier war ich schon sehr erschrocken.. DREI Schläge hat es gebraucht und er war tod
Leider ging es auch so weiter... in den Tiefen war so eine große Ratte welche mit nur einem Schlag aus der Luft tod war. Bei dem Klaffdrachen - glaub so hieß der- bin ich aber gestorben. Von oben hatte ständig ein Magier runtergeschossen
Nun ist der Drache auch Tod und bin Level 38 oder so. Habe 34 Konst und 26Str und ich glaube ich hatte sogar mal was in vit geskillt. Were noch ein bisschen Konst skillen denke ich.
Nun habe ich einen Schlüssel für Schandstadt bekommen wo ich nun hingehen werde.
Spiel macht unglaublich viel Spaß aber ich glaube, ich bin ein paar mal falsch abgebogen da mir manche Bosse doch sehr einfach vorkamen.