Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Es gibt sowieso keine volle lokalisation. Die deutsche Version hat zwar deutsche Texte und Untertitel aber englische Sprachausgabe (was aus atmosphärischen gründen aber ganz gut ist)
das mit der Sprachausgabe ist mir bewusst
ging auch rein um den Untertitel
hab es mir jetzt bei Amazon für 25€ mit Verpackung usw. gekauft
Nicht das ich kein Englisch könnte, aber bei manchen Slangs und AKzenten hört es dann doch auf xD
dann viel spaß mit diesem grandiosen game. habs 8x durchgezockt. Ist wirklich toll. Wenn man erstrmal in der Welt drin ist versinkt man auch richtig darin :> ist wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
spiele es grade das erste mal habe den Brückenzentauren besiegt und bin jetzt beim Feuerspeienden Drachen, worauf sollte ich am besten beim 1. mal durchspielen achten? Habe bisher noch nicht soo viel Durchblick beim Spiel
spiele es grade das erste mal habe den Brückenzentauren besiegt und bin jetzt beim Feuerspeienden Drachen, worauf sollte ich am besten beim 1. mal durchspielen achten? Habe bisher noch nicht soo viel Durchblick beim Spiel
Ja einfach ein paar Tricks, Tipps zu Skillung, wichtige Waffen.
Bin halt aktuell so gar nicht im spiel drin bezüglich des Umfangs, will halt nicht mein Charakter verbauen (ist mir zu oft in Diablo II passiert xD)
Wenn du es drauf anlegst kommt du ohne zu leveln und nackt durch das Spiel
Skillung in a Nutshell: Erstmal soviel Str/Dex das du die Waffe deiner Wahl tragen kannst und dann Vit/End, wobei Endurnce wichtiger ist als Vitality, generell willst du in dem Spiel nicht getroffen werden, also musst du blocken (/parieren) oder ausweichen. Blocken ist als Anfänger sowieso dein bester Freund. Was du danach skillst, kommt drauf an wie du spielen willst und mit welchen Waffen.
Beim Skillen gibts diminishing returns über 40 willst du höchsten Vit haben, Attunment skillt tier weise und Resistance willst du nicht skillen.
Dein SL hat Einfluss aufs Coop das man nur mit Leuten spielen kann die sich im gleichen Levelbereich befinden.
Waffen: Alles Geschmackssache, es gibt keine Beste Waffe in dem Sinne, Waffen lassen sich upgraden, man nimmt was gefällt.
Klares Jain. Ich bin mir sehr sicher, dass man den höchsten Output mit einem Uchigatana +15 und dem Darkmoon Blade Miracle hinbekommt. Es gibt zwar waffen, die einzeln pro Treffer höhere Zahlen auf den Bildschirm zaubern, aber entweder sind sie a) viel langsamer als das uchigatana b) man kann kein Darkmoon Blade miracle auf diese Waffen wirken oder c) beides.
Aber dafür braucht man den entsprechenden Build genauso wie für die anderen 2 Waffenbuffs (Sunlight Blade und Crystal Magic Weapon). Aber generell kann man sagen: Eine +15 Waffe + Waffenbuff = sehr sehr hoher Dmg output.
Dem Rest stimm ich zu. Solche Optimierungen werden erst interessant wenn du ein hohes level erreicht hast und auch schon über den ersten Playthrough hinaus bist.
Deswegen kann ich dir für den ersten Playthrough nur als algemeine Tipps geben:
- sei vorsichtig.
- studier genau die Bewegungsabläufe von Gegnern (vor allem von Bossen). Ich habe z.B. bei einigen der schwereren Bosse nur Trockenübungen gemacht. Also Versuche bei denen ich NUR ausgewichen bin ohne schaden zu setzen und hab darauf geachtet wo lücken im Angriffsmuster sind und diese ausgenutzt
- Ein Attribut was man in JEDER skillung braucht(wie auch schon von Miyamori erwähnt): Ausdauer. Du benötigst Ausdauer für ALLES. Blocken, Ausweichen & Zuschlagen. Damit du nach einer Ausweichrolle auch noch zuhauen kannst und nicht mit leerem Ausdauerbalken da stehst ist dieses Attribut sehr sehr wichtig.
Bezüglich der Waffen kann ich erneut auf diese Seite hier hinweisen. Ist eine nette Auflistung und da sich die Werte auf das Max. Level beziehen, kann man schon sehen, wo die Reise hingehen soll - also auf welche Scalings man wert legen muss.
ist es normal das meine 7950 nicht hochtaktet?
die bleibt bei 500Mhz, ab und an auch 850Mhz aber die vollen 1100Mhz werden nie genutzt so hab ich kaum mehr als 30 fps und das spielt sich eher bescheiden wenn die Frames zwischen 60 und 30 schwanken, gerade in Kämpfen ist das echt nervig.
DSFix nutz ich,
auch Enable variable framerate - unlockFPS 1 hab ich eingestellt
Treiber: 13.1
GPU: 7950@1100Mhz auch ohne OC taktet die nicht hoch bei DS
CPU: AMD FX-8350 @ Stock
Haste Grafikmod/Patch geladen? Guck mal weiter vorne im thread oder such danach. Grundsätzlich wird PC Hardware nicht sonderlich ausgenutzt, da Konsolenport, mit patch/mod wirds etwas besser.
Interessanter Link. Ich bin noch im ersten Durchgang, es fehlt jedoch nur noch der letzte Endgegner. Daher farme ich zur Zeit noch und bastel allerhand Waffen. Eben gerade das "Enchanted Murakumo+5" hergestellt, ich wusste sonst nicht was ich mit dem ganzen Blue Titanite machen sollte.
ich habe mir heute Dark Souls besorgt, einfach aus Interesse und ich momentan nichts zum zocken habe und bei 14€ kann man ja mal zugreifen.
Ich habe ein paar Fragen:
1. gibt es empfehlenswerte Mods? Ich hab gelesen das es einige Grafik-Fix Mods gibt, ebenso ein Maus-Fix (will es mit Maus und Tastatur spielen, ich mag keine Gamepads).
2. was ist als Einsteiger empfehlenswert? Da es ja ein recht "schweres" Spiel sein soll, soll der Einstieg als Zauberklasse einfacher gestalten als z.b. als Krieger.
Was den Einstieg ins Spiel betrifft hat es ein Magier oder Pyromat meiner Meinung nach schon etwas einfacher, gerade bei den ersten Bossgegnern. Man muss die Zauber aber natürlich auch gut einzusetzen wissen, da man z.B. beim aufladen bzw. ansetzen des Zaubers wehrlos ist. Auch wenn ich mir für meinen ersten Charakter einen Pyromaten ausgesucht habe, bin ich doch eher ein Freund von Schild und Schwert. Aber so ein Feuerball ist hier und da natürlich nicht zu verachten.
Da ich eh nochmal neu anfangen möchte ( hab die pyro flamme im asylum vergessen )
Wollte ich mal fragen was als 1. Durchgang mit einem Pyromancer am sinnvolsten ist .
Macht es Sinn Ihn auf Str zu spielen?? ( Wenn str, was sollten sonst noch für stats mit gestigert werden?) Hatte mir über die 10 Startbomben als Geschenk vom Dämonen den demons great hammer besorgt, nur braucht der übertrieben viel stärke! Da wäre der dietrich ja vielleicht die bessere wahl??
Immer nur soviel Str/Dex/Int skillen, wie die Waffen/Schilde/Spells die du benutzen willst benoetigen, den Rest dort verteilen wo er gerade gebraucht wird (Ausdauer, HP, Spell Slots etc.).
Der Hammer benoetigt 46 Staerke. Das ist eine ganze Menge, und ausser fuer die ganz grossen Waffen sind solche Werte auch absolut unnoetig. Ueberleg dir also gut, ob du wirklich dauerhaft mit diesen Waffen spielen willst. Wenn nicht, dann ist das reine Seelenverschwendung.
Bis du die 46 Str zusammenhast brauchst du entweder ewig, oder musst die ersten 46 Level alle anderen Stats komplett vernaechlaessigen und hast dann dementsprechend kaum HP und Ausdauer. Daher macht es IMHO relativ wenig Sinn den Hammer im ersten Durchgang zu holen, vor allem als Anfaenger. Im NG+ schaffst du den Daemon auch ohne Bomben und bist auch naeher an den Stats um das Teil ueberhaupt tragen zu koennen.
bin erstmal bei 13 stärke / 15 geschick angelangt, damit kann ich den Speer vom Friedhof tragen.
Rest hab ich bisher gleichmässig in Vitalität und Kondition gesteckt (beides je 15 momentan)
Zauberei bringt ja nur was wenn ich bereits einen 2. und 3. Zauber gefunden habe denke ich, momentan habe ich 2 slots, aber erst einen zauber .
Irgendwelche Tipps welche Stats man als nächsten hochhauen sollte, gibt es ggf. bald irgendwelche guten Waffen wofür man schon einmal etwas vorbereiten sollte?
die bleibt bei 500Mhz, ab und an auch 850Mhz aber die vollen 1100Mhz werden nie genutzt so hab ich kaum mehr als 30 fps und das spielt sich eher bescheiden wenn die Frames zwischen 60 und 30 schwanken, gerade in Kämpfen ist das echt nervig.
Wenn sich auch mit verschiedenen Einstellungen keine konstanten 60FPs, mit einem sonst potenten System erreichen lassen, dann musst du sehr wahrscheinlich folgendes machen:
Hier fügst du "DATA.exe" aus dem Dark Souls Ordner hinzu.
Nachdem ich das gemacht hatte, kam auch ich auf konstante 60FPS.
Aber aufgepasst: Nach der Aktivierung, können auf einmal andere Spiele nicht mehr laufen oder aus merkwürdigen Gründen abstürzen. Dann musst du nun auch deren *.exe Datei hier hinzufügen. Das alte Unreal 1 zB, ist so ein Fall.