mcforest880
Lieutenant
Für 1080p brauchst du immer noch den DSFix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NarzissOne schrieb:Haha was ein Beschiss xD
Sollte ich noch irgendwelche Mods benutzen? Was ist so Muster have
PS: Welche Klasse würdet ihr empfehlen?
Die FPS-Grenze wird ebenfalls über den DSFix aufgehoben und ist kein extra Mod - sofern man nicht ne uralte Version nimmt. Es gibt/gab zwar ein extra Mod dafür, aber den braucht man nicht mehr.aRkedos schrieb:Gibt noch einen Mod der den 30 FPS lock aufhebt
Nova eXelon schrieb:Die FPS-Grenze wird ebenfalls über den DSFix aufgehoben und ist kein extra Mod - sofern man nicht ne uralte Version nimmt. Es gibt/gab zwar ein extra Mod dafür, aber den braucht man nicht mehr.
Sonstige zu empfehlende Mods wären:
Höher aufgelöste Fonts & Subtitles
Vernünftig ausehende Pfeile
Wenn man mit Playstation Controller spielt:
Original Playstation Button Icons
Ach was, ich habe DarkSouls damals fast 200 Stunden mit Maus und Tastatur gespielt. Immerhin gibt es dafür eine Mod und damit kann man DS spielen, wie jedes andere Spiel auch. Ich bin jemand, der sich gar nicht vorstellen kann, wie grauenhaft die Steuerung mit dem Controller sein musshKing schrieb:Das mit dem Pad solltest du dir nochmal überlegen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie grauenhaft die Steuerung mit der Tastatur sein muss![]()
qhil schrieb:Ach was, ich habe DarkSouls damals fast 200 Stunden mit Maus und Tastatur gespielt. Immerhin gibt es dafür eine Mod und damit kann man DS spielen, wie jedes andere Spiel auch. Ich bin jemand, der sich gar nicht vorstellen kann, wie grauenhaft die Steuerung mit dem Controller sein muss
Hab's mal probiert, Finger gebrochen.
Wie auch immer, ich warte sehnsüchtige auf den zweiten Teil. Die Reihe ist einfach nur episch. Schade, dass es relativ unbekannt ist.