• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

hmm ich hab nun kein afterburner aufm pc, aber ich erhalte nach start des spiels nur einen schwarzen bildschirm. was kann das nun wieder sein?
die anmeldung an windows live seh ich. danach hab ich nen schwarzes bild und wenn ich 'enter" drücke, erklingt der sound, dass ich im menü etwas ausgewählt habe.

Naja, so einen roten Faden gibt es, glaube ich, schon. Guck mal hier.

Geil sind auch die Speedruns, wo die Jungs in 90min durchs Spiel rushen (von Boss zu Boss hetzen). :D Hier gibts ein paar Tutorials dazu.

RonnyRR schrieb:
Naja, so einen roten Faden gibt es, glaube ich, schon. Guck mal hier.

Geil sind auch die Speedruns, wo die Jungs in 90min durchs Spiel rushen (von Boss zu Boss hetzen). :D Hier gibts ein paar Tutorials dazu.

Man kann kreuz und quer durch die Gegend wandern, die einzige Begrenzung sind die (noch zu schweren) Gegener in bestimmten Gebieten. Nur am Ende trägt man dann "alles zusammen"

NarzissOne schrieb:
Kann für mich also losgehen :) ich melde mich wieder
Du willst Dark Souls in deinem ersten Durchgang mit einer Komplettlösung durchspielen?
Falls ja: Wie lame ist das denn bitte? :D

Khaosprinz schrieb:
Du willst Dark Souls in deinem ersten Durchgang mit einer Komplettlösung durchspielen?
Falls ja: Wie lame ist das denn bitte? :D

Es gibt halt Leute die spielen Spiele nur um sie zu erleben und dabei ist das wie nicht wichtig. Ist zwar auch nicht meine Art, aber wenn er Spaß hat ist doch okay ?

Im Prinzip hast du Recht - ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass ich das total lame finde. ^^
No offense. :)

Kann man, nachdem man das Spiel beendet hat, die DLC Map (Oolacile) irgend wie betreten oder muss ich wieder spielen, bis ich das Herrschergefäß gefunden habe? Hab nämlich beim durchspielen verpasst, da hin zu gehen, und hab jetzt eigentlich kein Bock mehr auf nochmal. Gibt es irgend eine Möglichkeit? Bin jetzt wieder im Kerker mit der alten Ausrüstung.

ToniMacaroni schrieb:
Kann man, nachdem man das Spiel beendet hat, die DLC Map (Oolacile) irgend wie betreten oder muss ich wieder spielen, bis ich das Herrschergefäß gefunden habe? Hab nämlich beim durchspielen verpasst, da hin zu gehen, und hab jetzt eigentlich kein Bock mehr auf nochmal. Gibt es irgend eine Möglichkeit? Bin jetzt wieder im Kerker mit der alten Ausrüstung.

Du musst mindestens zum Archiv Spielen, da dort der 2. Teil des zerbrochenen Amuletts ist. Man kann den DLC also nur ingame betreten und nicht irgendwie von außen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hoffe der Thread wird noch ab und zu durchgeblättert.
Ich hab das Problem, dass ich Mein Games for Windows live Profil nicht online bekomme für Dark Souls.
Ich hab mir ein Online-Profil erstellt und geb meine Daten am anfang beim Spielstart ein,
danach öffnet sich das Fenster indem ich den "CD-Key" eingeben soll.
Direkt danach bekomme ich ein Fehlerfenster, indem steht, dass Passwort oder Benutzerkonto falsch seien.
Nun möchte ich aber Dark Souls auch gerne mit den Onlinefeatueres nutzen.
Kennt jeman das Problem? Es handelt sich um die Steamversion.(Falls es noch eine andere gibt.:D)

Wenn in deinem MS Konto 2WayPath aktiviert ist, musst du eine anwendungsspezifisches (oder wie das heisst) Passwort erstellen lassen.

Ich habe auch Probleme mit GfWL. Keine Ahnung warum Steam nicht ausgereicht hat...

NarzissOne schrieb:
Wenn in deinem MS Konto 2WayPath aktiviert ist, musst du eine anwendungsspezifisches (oder wie das heisst) Passwort erstellen lassen.

Ich habe auch Probleme mit GfWL. Keine Ahnung warum Steam nicht ausgereicht hat...

Soll ja bei Teil 2 nicht mehr verwendet werden. Also GfWL :)

aRkedos schrieb:
Soll ja bei Teil 2 nicht mehr verwendet werden. Also GfWL :)
Echt nicht? Was ein Segen ;) Aber dauert ja eh noch bis es kommt :(

hab grad ma den DSfix installiert aber er hat absolut 0 wirkung. weder fps noch sonstwas läuft

Du musst auch das ini File modifizieren bzw. mal die readme lesen?!