• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

:stacheln:

Flexo du bist mir ein Rätsel. :D

PS: ich habe für den Drachen 40 Schüsse gebraucht (12 Agility), für den 2 Versuch ebenfalls 40 (leider kriegt man nur einmal die Seelen für ihn).. Flexo hast du die 80 Pfeile verschossen? oder auch getroffen ..?

Zuletzt bearbeitet:

@nanoworks:

Was meinst mit kanalisation? Da wo die ziege is? Ja der is down. Hab den "schlüssel für dir tiefen" oder so bekommen!

Wo gehts jetz genau nach blighttown? Welcher ring ausm asylum meinst du?

Mfg

@Jutho:

Ne, der Orb ist dann natürlich weg. Aber ich hatte mehrere davon und von daher konnte ich einen entbehren.

@H-3

Wenn du bei den Gargoyles wirklich nicht weiterkommst, dann versuch mal folgendes...

Nutze ein Humanity und belebe dich dann am Lagerfeuer wieder. Gehe dann zum Nebel der zu den Gargoyles führt. Dort sollte die schemenhafte Gestalt von Solaire of Astoria stehen. Wenn du dann das Beschwörungszeichen auf dem Boden aktivierst, wird er in deine Welt beschworen und hilft dir beim Kampf gegen die Gargoyles. Dann sind die eigentlich relativ easy. Du musst nur darauf achten, dass Solaire die ganze Zeit Aggro vom ersten Gargoyle hat. Wenn dann nämlich der zweite Gargoyle kommt, greifst du den an, wärend Solaire Gargoyle Nummer 1 von dir fern hält. Den tötest du dann schnell und dann den anderen und fertig. Allerdings muss das dann auch klappen: Verlierst du den Kampf trotzdem, bist du wieder ne Leiche und kannst Solaire erst wieder beschwören, wenn du Menschlichkeit für eine weitere Wiederbelebung geopfert hast.

@neverending:

Genau. Nach der Ziege kommen die Depths, also die Kanalisation der Stadt. Die machste erstmal. Wenn du die geschafft hast, bekommst den Schlüssel für Blighttown, wo sich dann die zweite Glocke befindet. Den Ring im Asylum findest du recht easy. Es ist der Gegenstand, den man im Prologue nicht erreichen konnte, weil dort auf der einen Seite die Treppe abgebrochen und auf der anderen Seite die Tür verschlossen war. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube du brauchst auch einen Schlüssel um zu dem Ring zu gelangen (für die Tür). Ich hab aber leider vergessen wo man den herbekommt. Vielleicht hast du ihn ja schon.

ich hatte beweglichkeit ja nur 9. 12 braucht man für den kleinen bogen. daher hatten die pfeile kaum oder gar keine wirkung.
erst mit 12 beweglichkeit hab ich auch nur 30-35 pfeile gebraucht.

ich bin im moment ganz schön aufgeschmissen. bis ich es zum tempel/kirche mit den rittern geschafft habe, hab ich kaum was an tränken und zauber übrig. sterb ich dort lassen diese blöden ritter sogar das tor wieder herab.
wie kann ich das feuer entfachen, welches hinter dem drachen zu sehen ist? oder kommt das erst später?

Du musst dafür den Drachen anlocken. Also in der Mitte auf die Brücke rauf, dann erst warten bis er die Zombies gegrillt hat und dann lockst du ihn und wartest bis er auf dich zurennt. In den Nischen in der Mitte bis du in Sicherheit vor seinem Feuer. Wenn er in die Mitte kommt, rennst du schnell rüber.

Wenn du da wo du die Ziege getötet hast immer weiter gehst und dabei ein wenig die Augen offen hälst, ist es eigentlich nicht zu übersehen.

K habse gefunden und boss gekillt, wo komm ich denn schnell (und verflucht) wieder ans tageslicht?

Wie und Wo kann ich mich entfluchen lassen? und wo ist der eingang zur Schandstadt?

Jo würd auch gern wissen wos nach blighttown geht, suche schon ewig... Und wozu sind denn diese convenants da?

Mfg

Oki. Und wo find ich den eingang zu blighttown? Hab den key und suche schon stunden...

Da wo der Händler auf'm Boden sitzt und dir seine Rüsstung verkaufen will.

Ok, wo is der? Ich steh gerade am anfangslagerfeuer, wo man nach dem asylum hingebracht wird^^

Da bist du dran vorbei gelaufen, als du zum Gaping Dragon unterwegs warst. Der sitzt irgendwo in der Kanalisation vor einem Holztor. Das Holztor kannst du mit dem Schlüssel öffnen.

Oh man, das war so furchtbar da rauszufinden... Jetz muss ich da wieder rein -.-

Kannste versuchen mir den weg zu erklären ausgehend davon, dass ich vom firelink shrine über den eingang in der großen brücke reingehe?

Das war vorhin absoluter zufall das ich den gaping dragon und anschliessend den ausgang gefunden hab!!

hehe ein richtiger frage & antwort thread ist das hier. :)

sagt mal, war es ein fehler, dem schmied meine dämonenseelen zu geben? der meinte immer sowas wie "oha cool, was hastn da, borg mir das mal, ich mach dir was feines" sowas in die richtung, aber bist jetzt hab ich nichts bekommen und darauf ansprechen kann man ihn auch nicht. weiß da jemand mehr?

hab nun die 2te glocke geläutet und bin dann mal weiter runter in diese dämonen ruinen gegangen, welch ein einblick... hat dort schon jemand den boss gelegt? ein versuch reichte mir, um es sein zu lassen. ;)

ich hätte nie gedacht, dass mich dieser monotone ohrenbetäubende lärm eines hammers mal so dermaßen erfreuen kann. endlich einen checkpoint erreicht.

ich fühl mich wie ein cheater, weil ich den blitz endgegner vor diesem wald aus der ferne hinter einem stein abgesnippert habe.

lohnt es sich zwei menschlichkeit zu investieren beim lagerfeuer des schmiedes um 10 heiltränke zu bekommen?

so ein käse, jetzt hab ich in dem wald eine lederrüstung gefunden, aber vorher beim schmied meine alte rüstung verbessert und alles investiert. ich hasse dieses spiel, so wie es mich hasst.
[/SPIOLER]

Zuletzt bearbeitet:

Flexo. schrieb:
ich hätte nie gedacht, dass mich dieser monotone ohrenbetäubende lärm eines hammers mal so dermaßen erfreuen kann. endlich einen checkpoint erreicht.

fish-love.gif

Flexo. schrieb:
lohnt es sich zwei menschlichkeit zu investieren beim lagerfeuer des schmiedes um 10 heiltränke zu bekommen?

lohnt nicht. :)

Sry wenn ich nerve, aber ich suche mittlerweile seit mehreren stunden den eingang zu blighttown :D kann mir jemand ungefähr erklären wie man vom lagerfeuer von firelink shrine da hinkommt?
Mfg

Zurück
Oben