Würde euch davon abraten die Mod zu verwenden. Es kann sehr gut möglich sein oder ist gemäss bisheriger Erfahrungen sogar wahrscheinlich, dass man deswegen irgendwann gebannt wird. Blizzard sagt wieder mal "Use at your own risk!", warnt aber auch davor! (Jay Wilson persönlich!)
Damals, vor ein paar Jahren, gab es auch eine urplöztliche, für die allermeisten Spieler (die es bis dato genutzt hatten) völlig unerwartete Massenbannwelle wegen der modifizierten d2gfx.dll in D2/Lod, die zum gleichzeitigen STarten mehrere Instanzen, zweck Mulen genutzt wurde, nachdem diese lange Zeit scheinbar von Blizz tolleriert wurde!
Aber wie heisst es so schön?! Wer nicht hören will, muss fühlen!
Finde die Mod auch interessant, aber ist mir das Risiko nicht wert, meinen Key zu verlieren (die CE war teuer genug!) Kann Blizzard auch verstehen, dass sie es nicht dulden können, weil es die Türen für Hacks öffnen könnte... (jede Art von Mod meine ich natürlich!)
Dass es mit der älteren Version der Mod nicht mehr geht, sollte man von Seiten Blizzards als Warnzeichen interpretieren, mMn...