• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo darkd3 - Super Mod

Würde euch davon abraten die Mod zu verwenden. Es kann sehr gut möglich sein oder ist gemäss bisheriger Erfahrungen sogar wahrscheinlich, dass man deswegen irgendwann gebannt wird. Blizzard sagt wieder mal "Use at your own risk!", warnt aber auch davor! (Jay Wilson persönlich!)

Damals, vor ein paar Jahren, gab es auch eine urplöztliche, für die allermeisten Spieler (die es bis dato genutzt hatten) völlig unerwartete Massenbannwelle wegen der modifizierten d2gfx.dll in D2/Lod, die zum gleichzeitigen STarten mehrere Instanzen, zweck Mulen genutzt wurde, nachdem diese lange Zeit scheinbar von Blizz tolleriert wurde!

Aber wie heisst es so schön?! Wer nicht hören will, muss fühlen!

Finde die Mod auch interessant, aber ist mir das Risiko nicht wert, meinen Key zu verlieren (die CE war teuer genug!) Kann Blizzard auch verstehen, dass sie es nicht dulden können, weil es die Türen für Hacks öffnen könnte... (jede Art von Mod meine ich natürlich!)

Dass es mit der älteren Version der Mod nicht mehr geht, sollte man von Seiten Blizzards als Warnzeichen interpretieren, mMn...

Geht wunderbar nach dem Update...

Und wenns mal irgendwann ne Bannwelle kommt, egal.. Diablo ist zwar nett, aber außer Itemhatz bleibt am Ende ja nichts... durchgespielt ist es... schön wars, hier und da noch bisle weiter schnetzeln und gut ists..

Wenn man direkt danach sowas wie Sacred spielt kommt einem Diablo 3 vor wie das CoD des HacknSlay Genres....

Finde es persönlich deutlich besser mit der Mod. Die Stunden die ich bereits reingesteckt habe, haben den Kaufpreis seit langem rentiert. Wenn ich irgendwann gebannt werde, isses ein Weckruf, mehr an die Frische Luft zu gehen :D

Arno Nimus schrieb:
Massenbannwelle wegen der modifizierten d2gfx.dll in D2/Lod, die zum gleichzeitigen STarten mehrere Instanzen, zweck Mulen genutzt wurde,

Naja das ist auch auch eine Veränderung des Spieles an sich, man verschafft sich einen Vorteil dadurch (vorallem die Bots), die darkD3 Mod jedoch ist keine Veränderung des Spieles an sich. Ganz ehrlich, ohne die Mod sieht mir persönlich das Spiel zu schlecht aus.

Zurück
Oben