kein Plan was du hast Parat...du kommst dauernt mit PvP und eigentlich sind es dann Leute wie du die weinen. Was juckt es mich wenn mich einer umhaut und ich bin noch kein "Ubr0xr", verlier ich halt etwas crap. Aber der PK stirbt irgendwann auch mal, mal früher mal später, Pech kann man haben. Und der beist richtig in die Tastatur das versprech ich dir. Vorallem liegt das Sandbox prinziep auch in deiner Hand, wenn du jetzt schon weinst und dich über die UO Spieler lustig machst brauchst du dich nicht wundern. Playerskill > Char.skill geht sehr wohl in einem Spiel in dem du Zielen musst

In dem du das Terrain nutzen kannst. Und das es Hardcore gamer gibt ist normal und überall so. Ich kann das geweine nicht mehr hören, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das es Leute gibt die mehr spielen wie du. Find dich damit ab, in DF hast du immerhin MEHR Chancen das auszugleichen wie in UO. In UO definieren Items
NICHT alles, das beste Item gewinnt und das bekommen nur freaks die Samstag Abends vorm PC hocken. DF orientiert sich an UO, selbst wenn einige mit krassen magischen Waffen rumrennen, die meisten werden mit 0815 craft waffen unterwegs sein. Hör mal auf in so extremen zu denken das ist doch lächerlich. Klar gibt keine 100% Chancengleichheit, surprise surprise, klar ist Skilllevel ähnlich Playerlevel aber eben nicht gleich weil DIE WELT nicht in Level unterteilt ist. Und jetzt komm mal runter wenn das geweine schon vor der openbeta losgeht frag ich mich ernsthaft wie man es manchen rechtmachen soll.
Erinnert ihr auch an Herr der Ringe (der Film), was haben die LotR Nerds geflucht das Peter Jackson sich erdreistet ihre Bibel zu verfilmen, jetzt haben die alle einen Poster von ihm übern Bett hängen und bekommen feuchte Träume. Dieses "ich weiss schon vorher alles besser" Gelaber ist ermüdent und die Tatsache das du jetzt schon eine soziologische Studie über die community führst eher belustigend. Fakt ist wer besser, mehr und effektiver Spielt als du hat auch das Recht dich umzubringen, medieval times, das Recht des Stärkeren, finde Wege und Mittel dagegen und schon hast du eine Aufgabe. Wenn ich mir WAR anschau, da sind soviele so SAU DUMM das ich wenig Befürchtungen habe das ich oft pked werde. Selbst wenn die Leute mehr zocken.
PKS gehören DAZU Punkt.
@Winter: sau geiles Bild
@ Anon 1725: DAS is richtiges RP!!! Das ist kein problem das ist ein Segen.