• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

spiel es noch jemand? die bringen ja jetzt ein update raus.

hier mal ein video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R1BSl9jsx68

man sieht zwar nicht wirklich viel, aber schlecht von der grafik isses nicht.

ich war mal bei der seite von denen, um mal eine trial zu spielen,a ber irgendwie muss man geld bezahlen, um überhaupt einen account zu erstellen und die homepage sieht auch irgendwie alt aus.

nächste woche soll es ja kommen.

Die Grafik war Darkfails geringstes Problem.
Das Konzept war einfach scheiße.
Das Skillsystem war so ausgelegt das jeder alles lernen konnte, aber anstatt das ganze mit einem Capsystem wie z.b. aus Ultima Online ein wenig zu balanced führt man nun Klassen ein wie man sie aus diversen Themenparks kennt. Meiner Meinung nach eine weitere Fehlentscheidung aber gut, das ganze ist eh schnell mehr zu einer Unreal Tournament Arena mutiert obwohl es ja eigentlich ein richtiges Sandbox MMO werden sollte.

Ich will jetzt gar nicht auf jedes der vermurksten Updates eingehen aber wer ein Open World Sandbox MMORPG sucht sollte fern bleiben. Wer Spaß an einer gigantischen UT Arena im Fantasygewand hat nur zu.

Kein Update, Unholy Wars ist ein neues Spiel. Kommende Woche kommen genauere Infos bezüglich Kosten usw.

Darkfall fand ich immer wirklich sehr schön ;-)
Habe es auch heute noch...nur was ist Unholy Wars bitte?

Unholy Wars ist quasi ein Darkfall 2.0 die Entwickler haben sich aber entschieden es als neues Game zu releasen. Morgen solls ja soweit sein obwohl bis dato noch nicht mal Infos online sind wo und wie man es kaufen kann :D

Hört sich gut an, an Darkfall 2.0 wurde ja schon sehr lange gearbeitet.

Schau ma mal wies wird, die Beta ist ja gestern nicht gestartet :D aber von AV is man ja nichts anderes gewöhnt :D :D

God damnit.

Jedes mal wenn ich wieder durch Zufall über Darkfall stoße und mir Infos dazu angucke, denke ich mir "fuck yeah, das ist ja quasi Ultima Online als moderne Version, ENDLICH macht's wieder jemand richtig!".

Und dann realisiere ich, dass das Infos aus 2008 oder so sind und aktuelle Infos alle besagen "ja, sie haben's total verkackt"...

Denke nicht, dass es bei Darkfall 2.0 besser wird. Ist einfach unverständlich warum keine Firma mal das Ultima Online Konzept mehr oder weniger 1 zu 1 in ein modernes MMO umsetzen will. Fuckin Ultima Online wird HEUTE NOCH GESPIELT und ist aus was, 1995 oder so ???

Zurück
Oben