C
cerasus
Gast
Anon 1725 schrieb:das stimmt nur teilweise....
warum gäbe es denn sonst feindlich gesinnte rassen? man kann sich doch ein paar kumpels schnappen, nach orkland rennen und dort ein paar orkige Orks looten?
das gibt soagr noch gute Rufpunkte!
Ineluki666 schrieb:Bist dir da sicher Bttn?
Wenn ich so ins offiziele Forum schau, würde ich etwas anderes behauptenWird man natürlich alles am Release sehen.
Als ich genau diese Sache vor einigen Wochen angesprochen hatte, also dass das Spiel einen wirklich einlädt diesen PK-Modus aus zu üben, meinten Einige genau so:
bttn schrieb:Playerkiller aus Leidenschaft werden keine Chance an ihrem virtuellem Leben in Darkfall haben. Sie würden gnadenlos gejagt und Kopfgeldern ausgesetzt sein. Darauf freue ich mich am meisten![]()
Naja , ich hoffe es, dass der letzte Zitat für das Spiel zutreffen wird. Gut, ich will nicht schon wieder eine Diskussion starten =).
Hmm, ist der Ork der typische Krieger in dem Spiel? Also der sich nur auf seine physischen Stärken verlässt?
Ich würde nämlich wie in allen Rollenspielen, die ich gespielt habe, einen Krieger wählen und dieser Ork sieht, hmm, milde gesagt nur hässlich aus, nichts weiter