• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Anon 1725 schrieb:
das stimmt nur teilweise....;)

warum gäbe es denn sonst feindlich gesinnte rassen? man kann sich doch ein paar kumpels schnappen, nach orkland rennen und dort ein paar orkige Orks looten?

das gibt soagr noch gute Rufpunkte!

Ineluki666 schrieb:
Bist dir da sicher Bttn? ;)

Wenn ich so ins offiziele Forum schau, würde ich etwas anderes behaupten :p Wird man natürlich alles am Release sehen.

Als ich genau diese Sache vor einigen Wochen angesprochen hatte, also dass das Spiel einen wirklich einlädt diesen PK-Modus aus zu üben, meinten Einige genau so:
bttn schrieb:
Playerkiller aus Leidenschaft werden keine Chance an ihrem virtuellem Leben in Darkfall haben. Sie würden gnadenlos gejagt und Kopfgeldern ausgesetzt sein. Darauf freue ich mich am meisten :)

Naja , ich hoffe es, dass der letzte Zitat für das Spiel zutreffen wird. Gut, ich will nicht schon wieder eine Diskussion starten =).

Hmm, ist der Ork der typische Krieger in dem Spiel? Also der sich nur auf seine physischen Stärken verlässt?
Ich würde nämlich wie in allen Rollenspielen, die ich gespielt habe, einen Krieger wählen und dieser Ork sieht, hmm, milde gesagt nur hässlich aus, nichts weiter ;).Aber ich werde erstmal auf jeden Fall ne Weile warten, bis ich mir überlege, das MMO zu spielen.

XenonGas schrieb:
nix Zwerg, PAH

Alfar! Eine Rasse spielen die ethnische Säuberungen anstrebt ist als deutscher zwar immer etwas fragwürdig aber generell finde ich eine Rasse die mit allen im Krieg liegt interessant. Aus AD&D zeiten bin ich halt gewöhnt das jeder der freiwillig einen Paladin spielt generell auch homoerotische Tendenzen an den Tag legt :D Zwerge oder Elfen geht garnicht!

Alfar = bösr = thumbs up.

Och bitte ... Langsam könnte man mal über die Vergangenheit hinwegsehen. Letztlich könnte man jede Rasse die andere Rassen verurteilt bzw. dessen "Vernichtung" anstrebt als "rassistisch" bezeichnen.

Für mich absolut nicht fragwürdig, egal ob als Deutscher oder sonstwas.

Ansonsten werde ich wohl auch Alfar spielen, Dunkelelfen haben es mir immer schon angetan (auch wenn es direkt natürlich hier keine sind).

das war Ironie, komm mal runter und schau dir Sarah Silvermann an, die redet 20minuten darüber wie dumm doch die deutschen sind, da die Juden heutzutage ja die besten Kunden von Mercedes sind.
Also: Locker bleiben brauner, offensichtlich hast du nicht damit abgeschlossen :D

@cerasus du nervst :D Du bist jetzt einfach ma still bis das spiel released ist, dann darfst du meckern bis sich die Balken biegen. Dieses permanente "dies könnte aber schlecht sein" und "das wird aber nicht funktionieren" nervt langsam...ich persöhnlich hab keine Ahnung ob die Rassen von vornherein Krieg haben, werde ich beim release sehen. Würd mich aber wundern, in einem Openmmorpg gibts bestimmt möglichkeiten auch die Seiten zu wechseln, nur geht das eben nicht von jetzt auf nachher. Ich könnte jetzt wieder mit einem RL Beispiel kommen aber dann folgen wieder 2000 millionen Zeilen Zitate und Blabla von dir....von daher, einfach mal bis 22.1 stillhalten und nicht dauern den Leuten hier das Spiel mies machen.

Vermutlich wird man anfangs die PKs als "Trainingsmaßnahmen" sehen, um mit dem Spiel umgehen zu lernen. Da wird einander verziehen so gut es geht. Am Anfang! Später wird man dann weniger erheitert sein :)

Definitiv wird es "Mördergilden" geben und ich gebe zu, auch das hat einen gewissen Reiz.
Fraglich ist aber, wie weit kann es eine so destruktive Gilde bringen? Das wird interessant. Die Open Beta könnte nun langsam an den Start gehen...

da mach dir mal keine sorgen dass eine solche "Mördergilde" es nicht weit schaffen würde..

ich habe mir ein wenig zu der Rasse der Alfar durchgelesen..deren einziges ziel ist ja scheinbar zu morden ^^

du siehst... XenonGas und I-HaTeD2 tendieren auch eher zu einem alfar und sie werden dabei mit großer sicherheit nicht die einzgen dabei bleiben :D

aber mit der open beta hast du natürlich recht! ich will endlich zocken!

BF2 und runes of magic wird langsam langweilig!:D

Arg lechz.
Scheisse ... es wird immer schlimmer. Ich glaub´ ich muss es mir doch sofort kaufen. Oh Herr, schütze mich vor dem 4ten MMORPG-Fail, denn ich werde wieder Geld ausgeben. ^^

die vorfreude ist doch schön !
gibt nichts besseres ;)

gebt es bitte sofort bekannt wenn die open beta startet! ^^

ich will ne chance haben genau zu der zeit zu starten in der die server geöfnnet werden..hoffentlich hat man 1-2 tage vorher ziet sich das spiel zu downloaden... bei meiner verbindung dauert das nämllcih eine weile:p

Ich bin grad so hyped für das Game.
Meine Kumpels auch alle.

Das kann nur schlecht werden, so gut wie wir uns das vorstellen.
So gut kann kein Spiel sein :(

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

MfG,
tec

Dark & light ist kein Vergleich...wie die mit der community umgegangen sind war ein Witz. Die dachten sie hätten das geilste Spiel und all die Menschen da drausen sind eh dumm und Mainstream geschädigt...das haben sie jetzt davon.

Darkfall bald bald ist es soweit.

Dark and Light war echt so krass schlecht da kommt DO wohl nicht mit:) Kann aber gut sein, da so wenig vom Game bekannt ist das uns eine Überaschung erwartet. Denn die Features sind alle sehr toll...das sind sie immer ...

Open Beta startet am 15. Januar 2009. Ist auch von offizieller Seite bestätigt worden.
Wir sehen uns ingame! :)

Im Laufe des heutigen Tages soll das Movie zur Präsentation Gestern als Download angeboten werden. Ich bleib am Ball :)
Ach und noch etwas: der Release am 22.1. ist nochmals bestätigt worden.

Hoffen wir mal, dass der Start gut verläuft.
Bin echt gespannt.
Der 15. Januar könnte die MMO-Offenbahrung sein ;-)

MfG,
tec

STOP tecilein, STOP!

Ein Start verläuft NIE gut, wünsch dir das garnicht oder du bist entäuscht. Das gehört dazu. Ich erinner mich an einige Openbeta Starts für die ich einen Mousebot genutzt habe. Dauer login gespamme :D Aber egal selbst wenn die Server 1-2 Wochen Probleme machen solange das Spiel stimmt ist mir das egal, server sind schnell erweitert, das Spiel nicht :P

Das ist doch ein Teil des Spasses, genau. ^^ Loginprobleme, Server kackt ab, alle whinen in allen möglichen Firmen, viel "nie wieder XYZ" Geschrei, Besserwisserei ... und dann kaufen alle doch das fertige Game um beim offiziellen Launch nochmal dasselbe mitzumachen und wieder rumzupiensen. Nur um dann das Abo zu verlängern. ;)

Eine open Beta kann nie einen Launch simulieren, auch wenn sie ein guter Stresstest ist. Ich kanns ja kaum glauben, dass die das wirklich durchziehen.

Dann warte ich mal auf den Betaanmeldungs-Post mit Link hier im Thread. ;)

Zurück
Oben