• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

zwobot schrieb:
Tötet man Spieler der eigenen Rasse sinkt die Beliebtheit bei der eigenen, steigt allerdings bei fremden Rassen. Man fängt mit +10 Punkten an, für jeden Kill gibt es -7. Killt man 2 der eigene Rassen töten einen die Wachen aus der eigene Stadt.

Die trifft nur zu, wenn man selber den Angriff beginnt.

Wird man angegriffen un handelt in Notwehr, bekommt man keine Minuspunkte.
genaus dasselbe gilt auch wenn man einen Spieler tötet, der zuvor "einfach so" einen anderen grundlos angegriffen hat.

Von daher wird es sich zu Beginn in Grenzen halten, da ich glaub dass man es sich nicht erlauben kann gleich in der Startetstadt unten druch zu sein.

Kleiner Fehler :) Die Beliebtheit bei feindlichen Rassen steigt nicht, egal was man für einen negativen Ruf hat.

Rolandos schrieb:
Was ist das denn wieder für ein bescheidenes Spiel?

Es hat zwar einige Sachen die mir gefallen, z.B. keine Level, freie Entwicklung des Chars durch frei wählbares Trainig. Berufe sind auch mehr Wert, als gefundene Items. Was diese Möglichkeiten angeht bin ich begeistert.

Aber leider hasse ich PvP und schlimmer noch, das Ausplündern der Chars, was ist das für ein Sch**ß. Gut mit dem PvP könnte ich mich zur Not noch anfreunden, weil es weniger auf Items ankommt, aber das Plündern :mad: .
Ich sehe schon, da werden sich Verbrechergilden im Übermaße bilden nur um andere ihrers Hab und Gutes zu erleichtern. Um das zu regulieren ist das Rufsystem einfach zu schwach, dann laufen ebend alle mit minus 100 Ruf rum, na und!! Da durch die Handwerker alles in einer Gilde zu haben ist, wieso soll ich da in eine Stadt und mit NPC handeln wollen, Queste LOL wer braucht bei dem Spielsystem Queste, wo es doch nichts besseres an Ausrüstungen gibt, und wenn? Wer will das Tragen, wo er doch jeden Moment ausgeraubt wird.
Und Spielskill nutzt auch nicht viel, wenn der Gegner in Überzahl auftaucht.

Für Verbrechen müssen da drastische Strafen her, so in der Art: Wenn der Verbrecher erwischt wird, von NPC 's oder Guten Menschen die eventuell Polizeiaufgeben nachgehen, werden alle Skills auf null gesetzt und das gesammte Vermögen eingesammelt auch von der Bank und dem übergeben der den Verbrecher zur Strecke gebracht hat. Der Verbrecher muss von null anfangen. Das währe dann ok.

Zum Glück muss ich das Spiel ja nicht spielen.

viel schlimmer finde ich Leute die einen thread NICHT lesen und sofort über ein Thema abgehen das hier schon bis zum erbrechen diskutiert wurde...geh einfach ein paar Seiten zurück und les, ich kanns echt nicht mehr hören. So sau dummes, undurchdachtes Gelaber, von einem Typ der sich NUR für dieses sinnfreie Geschreibsel angemeldet hat, kann man nur ignorieren. Das beste ist das du am Ende schreibst, ich Spiels eh nicht. Wieso machst du dir dann die Mühe einen Account zu erstellen und hier zu posten? Arbeitslos? Schule aus? Mein Beileid.

edit: kann jemand rausfinden ob Rolandos = val9000 ist? :D (Verfolgungswahn)

Zuletzt bearbeitet:
XenonGas schrieb:
viel schlimmer finde ich Leute die einen thread NICHT lesen und sofort über ein Thema abgehen das hier schon bis zum erbrechen diskutiert wurde...geh einfach ein paar Seiten zurück und les, ich kanns echt nicht mehr hören. So sau dummes, undurchdachtes Gelaber, von einem Typ der sich NUR für dieses sinnfreie Geschreibsel angemeldet hat, kann man nur ignorieren. Das beste ist das du am Ende schreibst, ich Spiels eh nicht. Wieso machst du dir dann die Mühe einen Account zu erstellen und hier zu posten? Arbeitslos? Schule aus? Mein Beileid.

*sign*

Raus finden könnten das nur die Mods indem sie die IP Adressen vergleichen. Das ist aber auch nicht sicher da man 1. bei einer neuen Einwahl eine neue IP bekommt und 2. man einen Proxy nutzen kann. Zu 1 muss man aber sagen das der Einwahlbereich gleich bleibt, zu 2 gibt es diverse PHP Codes mit denen man Proxys umgehen kann (das funktioniert aber nicht mit jedem Proxy). Ganz sicher kannst du nur sein indem du mithilfe der IP den ISP kontaktierst und um die Daten des Nutzers fragst und die händigen dir die ISPs so schnell nicht aus.

mal b2t, wie läuft das morgen ab? Ab wann kann man ziehen? Bei meinen 3mbit wird das eh ewig dauern...ich lass ungern meinen PC laufen wenn ich bei der Arbeit bin. Ab wann gehts los? Man muss sich ja sicher auf der Seite anmelden (was ich irgendwann schonmal getan hab...glaube ich jedenfalls). Und wo bleibt das ominöse Video was sie vorher veröffentlichen wollten? :D

Hehe. Ich ziehs und schicks dir per Post, k? Das dürfte schneller gehen. ^^

Aber mal Spaß beiseite:
Ich denke es ist wurscht, was man für eine Leitung hat. Die Server werden eh am letzten Loch rumkriechen, bin mal gespannt wann es die ersten Mirrors gibt. Oder Vielleicht kann man ja per Torrent was reissen, nur leider funktioniert das ja meist nicht so gut.

ich muss euch enttäuschen...ich bin ned rolandos...
das merkt man schon im schreibstil...während ich auf grammatik, rechschreibung etc. in foren keinen wert lege, schreibt der großteil hier mit rechtschreibung und grammatik...
und sowas wie Rolandos hätte ich nicht geschrieben...
in jedem mmorpg gibt es was positives und jeder hat eine andere meinung über ein spiel...vorrausgesetzt man weiß genug vom spiel...wenn ich ncihts von einem spiel weiß und erst grad eben davon höre, würde ich mich ned darüber aufregen wie rolandos...

nur mal so...sorry für off-topic...

@Wintermute, man könnte auch rapidshare benutzen, sofern ein premium account her bekommt

Stimmt! Hier hat sogar jemand in der WG einen. =)
Gute Idee.
Aber dazu muss es auch wiederum erstmal einer uppen. Mh. Ich guck morgen mal da nach. Da hab´ ich gar nicht daran gedacht ... Mit nem Rapdishare Premium baller ich das Ding während des Frühstücks auf meine Platte. Hoffen wir mal, dass es schnell dort zu finden ist.

@ XenonGas ich hoffe trotzdem dass das spiel ab 16 freigegeben sein wird! denn wenn es ab 18 ist...das wäre schwieriger für mich (aufgrund meiner eltern:p)

wegen der open Beta:
also ich sehe da auch bisher schwarz! ist doch ein wenig merkwürdig dass man davon noch nichts weiter hört! aber vielleicht will man uns ja morgen "überraschen"!?:rolleyes:

Vermutung: Ab dem 22.1. wird es eine free Trial als Download geben. Diese geht 10 Tage und danach ist online eine Registrierung notwendig- 39€. Im Laden wird das Spiel anfangs vermutlich gar nich zu haben sein.

Mal sehen, ob ich Recht habe. :)

Woher kam das Open Beta Gerücht eigentlich? Ich habe das so aufgefasst, als ob es bestätigt gewesen wäre. War es aber wohl schein nicht. =/

Auf Nachfragen in einigen Saturnmärkten, wussten die Verkäufer keinen Reim drauf (Forum Onlinewelten). Bei uns zbsp. ist das Spiel total unbekannt und auch nicht gelistet :)

bttn soweit ich weiss wird DF nicht in den Handel kommen und nur zum download angeboten. Das ist mir nur mal irgendwo begegnet, also keine Gewähr! Woher das OB (Gerücht) kommt...kein Plan :D Wer hat damit zuerst angefangen? :)

@Anon 1725 ich denke das ist max. ab 16...ich hab heute endlich mal Dead Space durchgezockt....boar wie ist das Spiel an der BPjS vorbei gekommen ? :D

Bei vielen Spielen verstehe ich es auch nicht, manche werden an den harmlosesten Stellen geschnitten und manche sind Brutal wie sonst was und dann noch ab 16. Naja ...

Bitte? OB Gerücht? Ich war zu lang weg über die Feiertage oder?

Generell denke ich schon das es in den Handel kommen könnte, dort findet man ja schon schlechtere F2P Titel wie Fiesta Online für 10€ ...

Wäre schön wenn die Community und die Bekanntheit etwa wie bei Ultima Online und Anarchy Online sein würde, dann wäre es wirklich perfekt.

XenonGas schrieb:

Und am allerschlimmsten sind die Leute, die meinen "Der King" zu sein und glauben andere Teilnehmer im Forum erst einmal anmachen zu müssen. Du wärst bestimmt der Erste, der eine Verbrechergilde in dem Spiel gründen würde.
Nein bin nicht Arbeitslos, hatte nur Mittagspause.
Und ein Thread indem Flammer wie du Schreiben, interessiert mich nicht wirklich. Ich habe mich auf verschiedenen Seiten, die Darkfall vorstellen, informiert und hier nur meine Meinung darüber geschieben. Wenn sie dir nicht passt, ist das dein Problem und du kannst dich bei mir entschuldigen.

Verbrechergilde, allein der Name ist schon süss. So gesehen bin auch nicht ich der Flamer und/oder Troll sondern du. Die Tatsache das du einfach mal losschießt ohne den Thread gelesen zu haben bleibt unbestritten.
Eine Flamme braucht auch immer eine Zündquelle, wenn du hier so nen Scheiss schreibst darfst du am Ende nicht weinen wenn die entsprechende Antwort kommt.
Das sind eh die größten *****, erst rumpoltern von wegen scheiss Spiel, alles kacke BLABLA und dann weinen. Also, ab an die Arbeit und nervt nicht rum.
Gegenbeispiel: gehst du in die Vereinskneipe des SV Waldhof und sagst: ihr seid doch alle scheiße, Fussball schau ich eh nicht, wird definitiv ein Krankenwagen auf dich warten. Ein niveauvolleres (Ironie Ironie) Beispiel wäre Politik, geh mal auf eine SPD Versammlung und sag: ihr seid doch alle scheiße ich wähl eh schwarz, auch da wird keiner sagen: danke für deine qualifizierte Meinung.
Stichwort qualifizierte Meinung: hast du das Spiel gespielt? Naaaaaa hast du? Thema beendet.

Und wieso sollte ich mich entschuldigen wenn mir deine Meinung nicht passt? Der Satz ergibt ja mal überhaupt GARKEINEN Sinn :D
Das Wort was du suchst is "respektieren", ich sollte deine Meinung "respektieren"...du siehst ich helfe dir gerne, jeden Tag eine gute Tat.
Vorallem geht es nicht um deine Meinung....es geht um die Art und Weise. Das Wort Meinungsfreiheit wird leider etwas inflationär verwendet.

In diesem Sinne, dein Der King.

B2T: hmmm wird sich zeigen, wär Schade wenn doch was dazwischen kommt. Da ich aber heute abend und das ganze WE eh weg bin störts mich wenig :)

edit: so etwas gesucht hab ein paar Sachen gefunden.

* Zum Release gibt es nur eine Downloadversion des Clients. Eine Boxed Version sowie eine Lokalisierung wird folgen.
* Der US Release wird erst einige Monate später folgen
* Es wird Universal Banks geben!

dann hier: http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=90140

Please don't create fake beta threads in any shape or form. It's not funny, it's spam, and it causes community unrest.

War wohl eine fake Meldung.

edit: ich hab jetzt das erstma ein wenig in dem Forum gelesen....sorry aber da sind auch ein paar vollidioten unterwegs. Da ist eine richtig cool Unterhaltung.
Einer hat geschrieben die OB startet am 22.1. (womit er OFFENSICHTLICH auf ein buggy game anspielt) und ein anderer Typ antworter: nein release ist am 22.1 und dann verarschen sie den Typ (der es voll verdient hat) über mehrere Seiten und er versteht den Witz mit release=OB immernoch nicht. Ein Klassiker.

Der Dev hat wohl IRGENDWANN mal gesagt das sie gerne eine OB 1 Woche vor release machen würden....und irgend ein nerd mit 1 in Mathe hat 22-7 gerechnet und so entstand die Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
XenonGas schrieb:
Der Dev hat wohl IRGENDWANN mal gesagt das sie gerne eine OB 1 Woche vor release machen würden....und irgend ein nerd mit 1 in Mathe hat 22-7 gerechnet und so entstand die Meldung.

Und dazu hatte ich das hier von einem Mod:
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=5480284&postcount=634

Perfekt ist das Berücht.

Darkfall+Combat02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (dp)
Zurück
Oben