Verbrechergilde, allein der Name ist schon süss. So gesehen bin auch nicht ich der Flamer und/oder Troll sondern du. Die Tatsache das du einfach mal losschießt ohne den Thread gelesen zu haben bleibt unbestritten.
Eine Flamme braucht auch immer eine Zündquelle, wenn du hier so nen Scheiss schreibst darfst du am Ende nicht weinen wenn die entsprechende Antwort kommt.
Das sind eh die größten *****, erst rumpoltern von wegen scheiss Spiel, alles kacke BLABLA und dann weinen. Also, ab an die Arbeit und nervt nicht rum.
Gegenbeispiel: gehst du in die Vereinskneipe des SV Waldhof und sagst: ihr seid doch alle scheiße, Fussball schau ich eh nicht, wird definitiv ein Krankenwagen auf dich warten. Ein niveauvolleres (Ironie Ironie) Beispiel wäre Politik, geh mal auf eine SPD Versammlung und sag: ihr seid doch alle scheiße ich wähl eh schwarz, auch da wird keiner sagen: danke für deine qualifizierte Meinung.
Stichwort qualifizierte Meinung: hast du das Spiel gespielt? Naaaaaa hast du? Thema beendet.
Und wieso sollte ich mich entschuldigen wenn mir deine Meinung nicht passt? Der Satz ergibt ja mal überhaupt GARKEINEN Sinn

Das Wort was du suchst is "respektieren", ich sollte deine Meinung "respektieren"...du siehst ich helfe dir gerne, jeden Tag eine gute Tat.
Vorallem geht es nicht um deine Meinung....es geht um die Art und Weise. Das Wort Meinungsfreiheit wird leider etwas inflationär verwendet.
In diesem Sinne, dein Der King.
B2T: hmmm wird sich zeigen, wär Schade wenn doch was dazwischen kommt. Da ich aber heute abend und das ganze WE eh weg bin störts mich wenig
edit: so etwas gesucht hab ein paar Sachen gefunden.
* Zum Release gibt es nur eine Downloadversion des Clients. Eine Boxed Version sowie eine Lokalisierung wird folgen.
* Der US Release wird erst einige Monate später folgen
* Es wird Universal Banks geben!
dann hier:
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=90140
Please don't create fake beta threads in any shape or form. It's not funny, it's spam, and it causes community unrest.
War wohl eine fake Meldung.
edit: ich hab jetzt das erstma ein wenig in dem Forum gelesen....sorry aber da sind auch ein paar vollidioten unterwegs. Da ist eine richtig cool Unterhaltung.
Einer hat geschrieben die OB startet am 22.1. (womit er OFFENSICHTLICH auf ein buggy game anspielt) und ein anderer Typ antworter: nein release ist am 22.1 und dann verarschen sie den Typ (der es voll verdient hat) über mehrere Seiten und er versteht den Witz mit release=OB immernoch nicht. Ein Klassiker.
Der Dev hat wohl IRGENDWANN mal gesagt das sie gerne eine OB 1 Woche vor release machen würden....und irgend ein nerd mit 1 in Mathe hat 22-7 gerechnet und so entstand die Meldung.