Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch mal gespannt. Nachdem ich das AOC Eisen zum weiterschmieden erst mal wieder ins Feuer gelegt habe (ACC stillgelegt) und bei WAR langsam (bei Rang 40 / RR 51) auch ein bischen die Luft raus ist wäre es doch schön erfrischend mal was neues zu haben.
hört mit AOC auf, das war von ANFANG AN KLAR....hier sieht die Sache schon anders aus, dass Spiel wirbt nicht mit Titten oder irgendwelchen weiblichen Mitarbeitern in der Dev. crew.
Wobei ich sagen muss, Age of Conan hatte die "schönste Noobinsel" von allen MMOs, die ich bisher gesehen habe. Dazu der fantastische Soundtrack. All das hat man anfangs wie ein gutes Buch verschlungen. Später kam die Ernüchterung, ein riesiges klaffendes Kontentloch, keine PvP-Anreize, keine schicken Instanzen.
Bei Darkfall weiß ich von Beginn an, es wird grafisch keine "boar!" aus dem Munde locken. Auch die hölzernen Animationen werden sicher nicht jeden begeistern. Trotzdem ist es ein großer Hoffnungsträger, denn Warhammer bietet zurzeit 1-9 Frames für mich im Endgame und das ist unspielbar.
Ich schwanke immer noch. Auf der einen Seite sieht es über alles erhaben, auf der einen Seite billig aus. Naja, solange das Game stimmt ...
Gelistet ist es noch kaum irgendwo. Denke nicht, dass sie den Termin einhalten können.
@bttn:
Dein Bild ist ein gutes Beispiel. Alles sehr schick, nur der Ork sieht nicht aus wie böser Ork, sondern wie eine fette, unförmige, hässliche Frau in einem Kartoffelsack.
Ja, hast schon Recht. Der Witz ist aber, erstens sind Orks IMMER hässlich und zweitens ist viel entscheidender, wie sich das Game "anfühlt". Die Models sind "ok", aber gewiss keine Augenblender. Ebenso so die Umgebung.
Trotz allem versprüht das Spiel schon jetzt seinen gewissen Charme und den will ich sehen. Sehen, anfassen und was kaputthauen
Playerkiller aus Leidenschaft werden keine Chance an ihrem virtuellem Leben in Darkfall haben. Sie würden gnadenlos gejagt und Kopfgeldern ausgesetzt sein. Darauf freue ich mich am meisten
warum gäbe es denn sonst feindlich gesinnte rassen? man kann sich doch ein paar kumpels schnappen, nach orkland rennen und dort ein paar orkige Orks looten?
Alfar! Eine Rasse spielen die ethnische Säuberungen anstrebt ist als deutscher zwar immer etwas fragwürdig aber generell finde ich eine Rasse die mit allen im Krieg liegt interessant. Aus AD&D zeiten bin ich halt gewöhnt das jeder der freiwillig einen Paladin spielt generell auch homoerotische Tendenzen an den Tag legt Zwerge oder Elfen geht garnicht!