-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darkfall Online Beta
- Ersteller Sunshine_10
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
In dem Video ballert er in der Gegend herum und sein Skill geht hoch.
Soooo .... 35 Minuten ivestiert, diese 4 Walkthrough-Teile angeguckt ....
Interaktion gab es keine, alles sah leer aus, die meisten Funktionen nur per Chat, die Monster sahen schlicht albern aus, alle Animationen scheiße, die Welt selber .... ich hab tausendfach detailreicheres gesehen, aber die Beleuchtung wirkte ganz nett. Das Gameplay war lame, sagte der Kommentator ja selber oft genug, was alles nicht läuft und schlecht läuft und selbst das PvP ... 5mal clicken, das wars ... und die Spieler werfen das meiste in den Müll, bevor es zum Looten kommt .. ach, und doof in die Gegend feuern, um die Skills zu steigern.
Wow, die anderen Features müssen der Hammer sein, um das rauszureißen.^^
---
Und die Stadt (Safe-Zone) .. Ach Du Kacke ... ich weiß nicht, wieviel ich auf YouTube schieben sollte wegen der Qualität .... aber ... bäh, war das schlimm.^^
Also, ich kann verstehen, dass das Zielen beim Bogen ganz nett ist ... alles andere wirkte fürn Hintern irgendwie.^^ Wobei das in Morrowind auch netter war.
Interaktion gab es keine, alles sah leer aus, die meisten Funktionen nur per Chat, die Monster sahen schlicht albern aus, alle Animationen scheiße, die Welt selber .... ich hab tausendfach detailreicheres gesehen, aber die Beleuchtung wirkte ganz nett. Das Gameplay war lame, sagte der Kommentator ja selber oft genug, was alles nicht läuft und schlecht läuft und selbst das PvP ... 5mal clicken, das wars ... und die Spieler werfen das meiste in den Müll, bevor es zum Looten kommt .. ach, und doof in die Gegend feuern, um die Skills zu steigern.
Wow, die anderen Features müssen der Hammer sein, um das rauszureißen.^^
---
Und die Stadt (Safe-Zone) .. Ach Du Kacke ... ich weiß nicht, wieviel ich auf YouTube schieben sollte wegen der Qualität .... aber ... bäh, war das schlimm.^^
Also, ich kann verstehen, dass das Zielen beim Bogen ganz nett ist ... alles andere wirkte fürn Hintern irgendwie.^^ Wobei das in Morrowind auch netter war.
Zuletzt bearbeitet:
Kayrah
Cadet 4th Year
Also Youtube versaut schon ne Menge und der Typ kann das Game nicht besonders leiden, was er auch deutlich zum Ausduck bringt.
Ich finds eigentlich ok, ausser die Sounds. Und einiges was er bemängelt wurde auch schon gefixt, ist halt Beta. Scheinen viele nicht zu checken.
Ich finds eigentlich ok, ausser die Sounds. Und einiges was er bemängelt wurde auch schon gefixt, ist halt Beta. Scheinen viele nicht zu checken.
Was ich mit konsequent meine:
Gute Sache mit dem realen Beutel, aber warum kann ich mir dann keine Sortierhelferlein kaufen? Auch "damals" hat keiner seinen Kram einfach in nen Sack geworfen. Lederhalfter mit 8 Schlaufen für Tränke, das wäre doch was. Habe ich einen Köcher, stacken meine Pfeile autmatisch da drin. Vielleicht wird es jetzt klarer, habe die Worte vorher nicht gefunden.
Eventuell gibt es ja auch Beutel und Taschen wie in UO ...
mann kann doch nicht einfach so skillen indem man in die luft haut/ schießt/ zaubert..
dafür muss man doch was lebendes treffen.. oder?? bei oblivion hats auch nur dann was gebracht wenn mann ein lebendes ziel getroffen hat..
gruss
Öhm sowohl in TES als auch in DFO ist es möglich den Skill zu trainieren ohne etwas zu treffen.
Also Youtube versaut schon ne Menge und der Typ kann das Game nicht besonders leiden, was er auch deutlich zum Ausduck bringt.
Richtig, man muss auch anmerken dass das Startgebiet seiner Rasse eben kein saftig grüner Wald ist. Ich fand die High Res Videos von Megaupload nicht übel, qualitativ schon ein deutlicher Unterschied.
I-HaTeD2 schrieb:Öhm sowohl in TES als auch in DFO ist es möglich den Skill zu trainieren ohne etwas zu treffen.
tja, würd ich erstmal verneinen . welches TES meinst du denn? also ich rede von oblivion und da kann mann durch luft-schlagen oder luft-zaubern nicht skillen.(bogenschiessen hab ich nich probiert, wär möglich das es da anders ist)
allerdings spiele ich das auch mit --ROO -final--(raimunds oblivion overhaul) -beste oblivion mod die es meiner meinung nach gibt. kann sein ,daß das skillen durch die mod verändert wurde. falls ja--> viel besser als das original.
mann kann sich ja leicht vorstellen, daß die möglichkeit bequem zu skillen -ohne gefahr für leib und besitztum- von vielen ausgenutzt wird. die stehen oder rennen rum und ballern sinnlos in die wolken oder an die bäume, oder was weis ich, --um sich gefahrlos zu stärken und vielleicht noch streßfrei nen snack nebenher zu verputzen.
ich würds ganz klar als exploit bezeichnen, -weils ja unfair denen gegenüber ist, die sowas blödes nicht tun. muss also irgendwie eingedämmt werden.- denn mann lern ja tatsächlich nur etwas beim versuch ein ziel zu treffen. wenn mann das garnicht erst versucht und einfach nur "irgendwo hin" schiesst bringt es ja realistisch gesehen garnix.
gruss
Wintermute
Fleet Admiral
Kayrah schrieb:ist halt Beta. Scheinen viele nicht zu checken.
Ich hab so viele Betas mitgemacht, da glaube ich nicht mehr an "ist halt Beta, wird sich ändern". Die meisten Games kamen so auf den Markt, wie ich sie gespielt habe. Paar kleine Fixes, fertig. Entweder sie verschieben Darkfall und arbeiten weiter, oder es kommt nahezu so raus, wie es im Moment auch ist. "Entering Marketing Beta" ist ein durchaus verbreiteter Status ...
@ihated2:
Spells steigernd sich, mit Waffen klappt es nicht. So habe ich es in Erinnerung. Es macht zwar Sinn und ist logisch, manchmal sollte man aber lieber eine Lanze fürs Gameplay brechen.
Um Ehrlich zu sein, für Oblivion weiß ich es nicht genau. Ich bin mir aber zu 95% sicher das es in Morrowind ging da ich mich damals selbst mal in ein Haus gestellt habe und dauergecastet habe weil die Mage Only wollte und der Start so doch etwas schwer gewesen wäre (bzw. trotzdem war). In Oblivion gefällt mir das Magiesystem irgendwie nicht mehr so wirklich weshalb ich meist im Nahkampfo der mit dem Bogen unterwegs war (entweder Tankstyle oder Roguestyle).
Ich finde es an sich Ok wenn man bis zu einem gewissen Grad auch durch die Luft ballern kann. Ich finde aber irgendwann sollte es nur durch einen wirklich produktiven Einsatz funktionieren bzw. vorher auch schneller gehen.
@Wintermute: War auch einzig auf die Spells bezogen. Bei Waffen funktionierte es glaube ich in keinem Teil.
Ich finde es an sich Ok wenn man bis zu einem gewissen Grad auch durch die Luft ballern kann. Ich finde aber irgendwann sollte es nur durch einen wirklich produktiven Einsatz funktionieren bzw. vorher auch schneller gehen.
@Wintermute: War auch einzig auf die Spells bezogen. Bei Waffen funktionierte es glaube ich in keinem Teil.
Wintermute
Fleet Admiral
Am 22. Januar stand dran "Dungeons enabled" ...
Also, von einer "Marketing Beta" braucht man da nicht reden. Das ist richtig Hardcore Beta. oO
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht am 25. ...
Wünschen würde ich es Aventurine ja.
Also, von einer "Marketing Beta" braucht man da nicht reden. Das ist richtig Hardcore Beta. oO
Ineluki666
Cadet 3rd Year
Das es nach hinten losgeht ? 
Wintermute
Fleet Admiral
Hehe, okay, war etwas unglücklich geschrieben.^^
Natürlich nicht. Hoffentlich wirds was.
Natürlich nicht. Hoffentlich wirds was.
Wintermute schrieb:Am 22. Januar stand dran "Dungeons enabled" ...
Naja immerhin scheint man dort wirklich zu testen. In den meisten Betas die ich bisher erlebt habe wurde nicht wirklich getestet und probiert, es gab nur Bugfixing und neue Bugs.
Hoffe aber natürlich auch das es was wird, hypen tu ich nicht aber ein wenig heiß bin ich schon drauf.
Wintermute
Fleet Admiral
Normalerweise hast du eine geschlossene Beta, in der du die gröbsten Probleme beseitigst und dann eine offene, welche im Prinzip schon das Releasefertige Game ist, welches nun glattgeschliffen wird + vor allem der Vermarktung dient. Darkfall sieht aus, als ob es sich noch mit ersterem beschäftigen würde. Bin gespannt, ob sie das Releasedatum einhalten.
bttn
Admiral
Jo, irgendwie erscheinen manche Filme, wie eine frühe pre-Alpha Version. Alles so auffallend leer und lieblos designt. Es gibt tolle Videos mit Sonnenaufgängen, ja, aber das sind weder Tiere noch Mobs zu sehen. Nichts. Alles wie nach einem nuklearen Fallout. Tot, keine Vögel, keine Fische, kein Wind. Nix.
Ich will eine OPEN BETA!
Ich will eine OPEN BETA!
A
Anon 1725
Gast
war ja schon fast von vornerein klar dass das spiel nicht das wird wo von alle geträumt haben 
naja probieren werde ich es auf alle fälle...
naja probieren werde ich es auf alle fälle...