Ineluki666
Cadet 3rd Year
Ihr solltet es vielleicht erst antesten bevor ihr in Weltuntergangsstimmung geratet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XenonGas schrieb:das ist keine Weltuntergangsstimmung, dass sind Erfahrungswerte.
Parat schrieb:Ne realistische Haltung ala "Lass uns mal gucken, was das wird" finde ich auch um Einiges gesünder als diese blanken Heilserwartungen. Da hat man 200 Jahre Aufklärung, nur um dann in Computerspiele messianische Erwartungen zu projezieren.^^
Ich vermute es wird in vielerlei Hinsicht ein innovatives Spiel, das nun wirklich. Aber es wird die klassischen MMORPG-Schwächen haben. Man wird viel grinden, bzw viele werden viel grinden, halt nicht für XP, sondern für Skillpunkte. Wenn man da denkt, am Ende zu sein, wird nicht ala WOW ne Expansion mit 10 neuen Levels herausgegeben, sondern eben zwei neue Skills rausgebracht, wo man aber gleich der Meinung ist "wow, mindestens 50 muss ich da auch haben". Und statt ner Quest geht man dann eben zum Spawnground, aus den selben Motiven, nur ohne Quest. Und das wird dann eben Sandbox genannt, nur weil die Quest fehlt.
Als Heimat von RP wird es kein Vergleich werden zu Ultima Online Fresshards bzw Neverwinter Nights 1/2 Persistent Worlds, die da den Maßstab bilden.
Als Heimat einer "spielergetriebenen Wirtschaft" wird es keinem Vergleich zu EVE online standhalten.
Als Heimat von relaxenden Spielern, die in erster Linie Optik auf sich wirken lassen, wird es kein Vergleich zu LOTRO werden.
Als Heimat von massivem PvE mit durchchoreografierten Raids wird es keinem Vergleich zu WOW standhalten.
Ich denk aber schon, dass es Chancen hat, die neue Heimat der Spieler zu sein, die in erster Linie den Nervenkitzel wollen, dass man gefraggt wird / andere fraggt. Und das ohne die ganzen Metainformationen, mit einem großen Fokus auf Player Skill.
Allerdings schätze ich diese Gruppe als sehr technikaffin ein, und da kann es schon sein, dass die extreme Unfertigkeit, die man in den Videos einfach sieht - sowie die nun echt grausigen Animationen und doch im Nahdetail (tolle Fernsicht) auch arg schmucklose Grafik extrem stören werden.
Also, wenn ich dann tippen müsste, welches Spiel sich für diesen .. ich sag mal spannungsorientierten Spielstil (was auch was anderes ist als verabredetes PvP / RvR) durchsetzt, dann würde ich zur Zeit eher auf Mortal Online setzen .. davon weiß ich zwar nix, aber zumindest kenne ich da noch nicht solche Videos.
I-HaTeD2 schrieb:Sorry aber sehe ich etwas anders. D&L hatte sicherlich viel versprochen und mit den Lifetimeabos und PreOrdern gute abgesahnt aber was man vor fand war eine Welt die wohl gerade noch frisch aus dem Mappingtool kam, kaum Pflanzen, Spawns lieblos hingeklatscht wie beim letzten Grinder, unausgereift und verbuggt. Selbst in den Betavideos die man bisher sah ist Darkfall schon weiter und bietet dazu viel mehr Content im System was bei D&L gar nicht vorhanden war. Man darf nun mal nicht vergessen das es schwer ist ein so komplexes Spiel zu entwickeln, es ist nun mal einfacher einen Grinder ala WoW auf den Markt zu bringen als ein echtes MMORPG (mit der Betonung auf RPG) wie Ultima Online. Ich denke die lange entwicklungszeit von DFO sagt schon einiges aus und unabhängig davon ob das Spiel DERZEIT schon fertig ist oder ob man den Releasetermin halten kann freue ich mich schon darauf das Spiel anzuspielen.
Bei allen anderen Spielen ist es mehr ein "naja kann man sich ja mal ansehen".![]()
Zu D&L äußer ich mich nicht, aber wenn Du erhebliche Verbesserungen erwartest von DIESER Betaphase zur veröffentlichten Version, dann wirst Du enttäuscht werden.I-HaTeD2 schrieb:Selbst in den Betavideos die man bisher sah ist Darkfall schon weiter und bietet dazu viel mehr Content im System was bei D&L gar nicht vorhanden war.
Das ist Humbug, ganz ehrlich. Ich hab meinen eigenen Fokus ganz deutlich auf RP, betreib ja auch nen eigenes RP-Projekt, aber nie und nimmer ist es durch nen Fokus auf RP komplizierter.Man darf nun mal nicht vergessen das es schwer ist ein so komplexes Spiel zu entwickeln, es ist nun mal einfacher einen Grinder ala WoW auf den Markt zu bringen als ein echtes MMORPG (mit der Betonung auf RPG) wie Ultima Online.
Nö. Kleines Team, wenig Leute. Kein finanzstarkes Haus im Hintergrund. Es sagt eher wenig aus und es wirkte schlicht unfertig für die Betatester. Vielleicht hätten sie im Zuge der Finanzkrise einfach nur den nächsten Kredit nicht bekommen, wenn sie gesagt hätten "wir brauchen noch 1 Jahr". Wir wissen es nicht.Ich denke die lange entwicklungszeit von DFO sagt schon einiges aus
Stimmt, aber den schönen Kampf gesehen, wo alles wild nur umherrennt?^^Anon 1725 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
auf diesem video sieht das spiel schon wieder ein wenig besser aus...
Das meinte ich mit der Inhaltsleere. Alles entfernte sieht echt nett aus. Gibta uch Videos, die schöne Gegenden zeigen.was mir gerade noch einfällt..die gegend sieht so dermaßen leer aus, selbst im startgebiert!
Wintermute schrieb:Prognose weiter korrigiert: Tippe auf kommerziellen Reinfall erster Sahne.
Wintermute schrieb:Prognose weiter korrigiert: Tippe auf kommerziellen Reinfall erster Sahne. Wer wettet dagegen? Wir könnten ein kleines Wettbüro eröffnen, mit optionalem Black Jack und Trinkwettbewerben.![]()