• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Ich find die Grafik absolut ausreichend.
Nur die Animationen und Zaubereffekte könnten überarbeitet werden,
aber dafür ist ja wohl Zeit.

Solang das Gameplay später stimmt, ist alles ok für mich.
Und das werde ich nur bewerten, wenn ich es selbst gespielt habe.

Und das Darkfall keine große PR-Kampagne bekommt,
lässt auf eine gute Community hoffen.

Ob da nur Ganker bei rumkommen, wird sich noch zeigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@XenonGas
Darkfall ist ja wohl in jedem Fall ein Nieschenprodukt.
Zumindest hoffe ich, dass nicht zu viel Werbung drum gemacht wird.
Auf Reviews / Previews von Gamestar.de oder ähnlichen Magazinen kann ich zumindest verzichten.
Zieht nur Idioten an (sorry, meine Meinung, muss man nicht teilen!)

;-)

MfG,
tec

Schaut eigentlich ganz witzig aus, bisl leer aber.
Die Sounds und die Animationen wirken aber eher wie aus den 90ern, ein Nextgengame wirds wohl nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
och hoffe doch dass man noch eine änderungen an der grafik sehen wird! (dass die videos wirklich alle auf "low" settings gemacht wurden)

@bttn der trailer ist schon uralt :)

Die Landschaft und alles erinnert mich stark an Requiem, kann das sein?
Weil das ist nämlich total öde... ich hoffe da passiert noch was

Beta?
Low Details?
Keine HighDetails aktivierbar?
Fauna deaktiviert?
Effekte deaktiviert, weil Beta?

Kann DAS denn sein? Nein, kann nicht. Es IST so. Warum? Steht im Darkfallforum.

also so gesehen finde ich es gar nicht mal so schlimm in der beta nicht dabei zu sein!

...dann warte ich lieber noch ein bisschen um das spiel dafür sofort in "voller" pracht zu sehen! ;) (von addons + patches mal abgesehen)

Großartig Grafiksettings darf es gar nicht geben ... Man soll ja durch Schatten, Büsche und Gras Deckung finden können, stellt euch vor da stellt das einer einfach aus ... :rolleyes:

Ein "Next Gen" MMORPG im Sinne von "NeuerUltra1337HaXXoRGraFikDemo" sollte Darkfall auch nie sein.

Bei mir steht auch das Gameplay im Vordergrund, ich spiele sowieso überwiegend Klassiker. Aber trotzdem hatte ein opulentes Grafikwerk wie Vanguard auch seinen Reiz, hab mich dort gerne aufgehalten und bin sogar geritten statt zu porten weils so schön war.

Das Vid ist wieder verschwunden.

Ich finde das was man bisher an Grafik gesehen hat - für mich - absolut ausreichend solange der Rest stimmt. Mir ist ein vielfältiges Gameplay mit moderater Grafik 100%ig lieber als ein schwaches Gameplay mit Bombemgrafik denn letzteres sorgt evt. anfangs für ein "WoW" und nach ein paar Stunden für ein "Gähn".

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=2ALPWk3f-CQ&fmt=22

Ich finde die grafischen Unterschiede zwischen einigen Videos doch sehr stark wobei es wohl mehr um die Texturen und ggf. noch diverse Polygone beschränkt und hoffentlich nicht Dinge wie Schatten oder Pflanzen etc.

Auch sind ziemlich viele Fakes unterwegs.

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=GnsG-_CJnO0&feature=related

Aww das Holzfällen ... T_T
Sowas fehlt mir seit UO sowas von.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie war das jetzt nochma, release diesen Monat oder? Preorder wird, soweit ich weiss, ja schon verkauft.

Ich glaube ehrlich nicht, das sie den Release einhalten werden ;)
Es gibt praktisch noch immer keine Infos, kein Preview eines Magz. Nix.

hm es ist wirklich gut möglich dass der release verschoben wird!

das wurde er ja schonmal...

ich verliere jetzt schon langsam das interesse an dem spiel, ständig guckt man sich videos und screens von dem spiel an...

wenn die sich noch ne weile zeit lassen dann nervt das spiel bald mehrere! ^^

Dann guck nicht und warte einfach auf die Releasemeldung. ;) So mache ich das gerade. Und dann werd ich noch ne Weile warten, wie es sich entwickelt. Diesmal vorsicht.

Zurück
Oben