Hab grad mal ein wenig Zeit. Hier mein Review auf Kurz:
Grafi is ok, AA geht mal wieder nicht außer mit nhancer. Grafik reicht für mich obwohl ich Grafikfanatiker bin. Weitsicht ist Top, man sieht PLayer und Mobs meilenweit. Nicht wie bei Vanguard oder AOC wo ein Player 5 Meter vor dir ploppt
Gameplay ist super für den der Grinden, PvP, weite Reisen und selber fighten mag. Für alle Quest-Macher oder PVE Server Typen ist das Game falsch.
RP kommt leider viel zu kurz..eigentlich gar nicht. Wenig Emotes, keine Speech Bubbles, Keiner betreibt RP.
Sound ist grottig.
Performance der Hammer, allerdings sind die Effekte auch 10 jahre alt. 50vs50 oder mehr stellt kein Problem da.
Game ist super stabil. Ich starte spiel 8 Stunden, reite von Norden nach Süden in einer Stunde. Keine Laggs, Keine Crashes.
Politik ist wichtig, nicht ganz wie in EVE aber durch Städte Halten oder ganze Inseln sehr wichtig. Allianzen sind wichtig.
Die Landschaft ist generell abwechslungsreich und very BIG. Aber keine Details, wie kleine Tiere, kaum Vögel, keine Ambientsounds.
Tag und Nacht allerdings ist stimmungsreich.
Fazit: Das Game rockt einfach weil ich wie viele andere Stats-Geil bin. Immer schön hoch grinden, schwimmen, runnen, minen, holzhacken, schiessen.
First Person shoot System macht spass, AArenalien Schub kommt oft, da open PVP und Full Loot. Gekillt zu werden ist krass und lässt das Herz rasen. Und die Freude andere zu looten nocht mehr..Das war schon bei Neocron super.. Insgesamt 7/10. WEnn die Animationen, Sounds und RP ausweiten würde ich 10/10 geben,