• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Tuner01 schrieb:
Wie kommste nur immer an die Accounts ran????
Der Besch...... Shop ist nie online! Und auf einen überteuerten e-bay Acc mit verarsch Risiko hab ich keine lust...

Glück würd ich sagen.
Erster Account war beim Release.
Etwa 5 Minuten vor Ausverkauf hatte ich einen bekommen.

Der zweite war vor ein paar Tagen, da hieß es: Shop um 20 Uhr up.
Bin hin, Order -> gekauft.
10 Sekunden später war die Seite kaputt und dann Shop down. *lucky*

War kein Problem. :)

MfG,
tec

Sry guys, hab die Sommerzeit vergessen einzukalkulieren... wir haben jetzt GMT+2... sry echt...

kann mir mal einer sagen wo sich orks mahirim und alfar auf der karte befinden? (nordwest,süd..irgendsowas würde mir schon reichen)

google hat nicht geholfen =P

zockst du es winter?

Nope. Ich finde es ... nein, ich schweige. Sonst verfalle ich in schrecklich lästerliche Plattitüden und bekomme Prügel. ;)

jo sieht momentan mau aus, sobald VG wieder eine "alte Accounts reaktivieren" Aktion startet bin ich dabei.

Ich habe mich bei AoC wieder dabei ertappt, dass ich während des Spielens vor Langeweile, mein Kinn in die Hand stütze...*gähn*.
Dabei sieht alles gigantisch toll aus, das einem das Auge tropft.

Mir persönliche fehlt das PvP verteilt auf alle Levelbereiche.
Bei Darkfall kenne ich Deutschland weit nur 2 Leute, die es spielen und die farmen täglich stumpfsinnig ihre Mats. Sorry, aber für diese "Elite" bin ich zu anspruchsvoll :)

Wo habt ihr eigentlich diesen Elite-Scheiß aufgeschnappt?
Also in unserer Gilde hat niemand solche Ansprüche.
Ganz im Gegenteil, ist alles total gechillt :)
Finds wirklich ätzend, dass ihr jetzt Darkfall-Spieler einfach in eine Rolle reinlabert, die sie garnicht wollen.

Was ich mal sagen muss: "Boar ist das Spiel noch kaputt :P"
Macht trotzdem Spass.

Gestern mim Freund durch die Welt geritten.
Ne Höhle mit Troll Lords gefunden.
Gab dann noch nen Loch im Boden was zu einem unterirdsichen See geführt hat mit anderen Mobs.

War echt spassig :) Gibt einiges zu entdecken.

MfG,
tec

Wie Du schon sagtest, die Welt ist ansich zu leer. Keine Tiere, extrem wenig Mobs und WENN man mal einen sieht, wird das einem Event gleichgesetzt. ;) Der Hauptgrund ist aber: aus der angekündigten Free-Trail wurde nix und diesmal fehlen die Lorbeeren, um die Katze im Sack zu kaufen.
Bisher ist das Spiel auch nirgendwo positiv in einem Review aufgetaucht. Es gibt praktisch kaum Infos.

Da hast du auch vollkommen Recht.
Und mein Rat ist: NICHT KAUFEN!
Aktuell noch bei weitem zu kaputt.

Ich spiele gerne mit Freunden, deshalb macht mir das nichts aus.
Aber das Spiel als solches hat noch viel zu viele Kanten.

MfG,
tec

Natürlich bleibt es im Hinterkopf und ich wache mit Argusaugen über jede Meldung von Darkfall.
Uninteressant ist es auf keinen Fall. :)

Allerdings vermute ich, dass wir erst mit Kotor Online ein wirklich gutes NEUES MMORPG haben werden.
Alles andere...? Ich weiss nicht. Hab mir Gestern wieder mal ein Buch gekauft, weil ich keine Alternativen sehe- Der Mr. Hyde Effekt.

Wintermute schrieb:
Bücher sind eh viel geiler als MMORPGs.

Absolut. In den USA werden im Moment von einem Verlag die Meisterwerke der SF wieder aufgelegt. Heinlein, Leiber, Asimov, Clarke, Anderson, Dick, Smith, Niven, Zelazny, Sturgeon, Bester etc.... endgeil. Das zu Preisen von 5-7 Euronen, da mache ich erstmal die Lücken in meiner Bibliothek dicht bevor ich Software kaufe.

Also ich bin auch immer noch dabei und habe sogar für 3 Monate verlängert :D
So schlecht kann es also nicht sein, auch wenn die meisten Mängel immer noch vorherrschen.

Ich war bisher bei "Bewahrer der Welten", aber diese Gilde entspricht leider nicht meinem Playstyle. Nen Haufen schlechter Gamer und alle nur am Harvesten. PVP-Action Mangelware.
*gähn*

Ab jetzt weht wieder frischer Wind ^^

gibts bei df auch so was wie 5vs5 /8vs8
oder wie hoch ist der grp. cap (falls vorhanden)

man trifft sich mit anderen gruppen irgendwo in der pampa und haut sich die schädel ein

geht auch solo was ?

Solo geht was.
Kannst Leuten auflauern und gegen einzelne kämpfen.
Gegen Monster geht auch, wobei viele alleine kaum möglich sind.
Alleine unterwegs zu sein ist aber hochgefährlich meistens ;-)

Gruppengröße weiß ich grad nicht, müsste zwischen 8-10 liegen.

Abgesprochenes PVP ist mir aktuell nicht bekannt, aber bin aktuell auch hauptsächlich mit einem Kumpel unterwegs, weit weg im Norden :-)

Aber man kann mit einer Gruppe durchaus losgehen in die nähe feindlicher Gebiete.
Da trifft man sicher auf Gegneransammlungen.

PVP ist alles in Darkfall :) Da geht immer was.

MfG,
tec

PS: Hab mich jetzt eingespielt und bin immer mim Kumpel unterwegs.
Finde Darkfall richtig genial. Hat viele Kanten, aber macht einfach Spass :)

Hör auf uns den Mund wässrig zu machen Du blöder Kerl! :) ;)
Bald ist es Sommer und wir haben 36°C im Schatten. Da rückt das Zocken weit in den Hintergrund. Also Ruhe *g*

Zurück
Oben