Glaubst du jeder will jeden umbringen den er sieht? Willst du das? Bist du Amokläufer?
??? Gehts dir gut? Wenn ich im Spiel jeden umbringen möchten würde, bin ich dann ein Amokläufer oder wie? Verwechsle nicht die Realität mit dem Spiel. Deien Argumente bringens ja wirklich.
Wenn es nicht funktionieren würde hätte UO niemals Erfolg gehabt.
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.
Wofür man Dinge baut? Wofür spielt man überhaupt? Weil es Spaß macht evt.? Und wieso willst du deine eigenen Leute umbringen?
Aja weil das Spiel mir das erlaubt, oder wieso ist es nicht verboten? Man was für ne Frage, wenn es um das looten geht, wieso sollte ich nicht dann jeden looten wo man sowieso in dem Spiel keine Partys oder ähnliches hat. Wieder mal toll argumentiert.
Ich denke das du schneller am Boden wärst als der Rest deiner Männer.
1.nein, ich würde sowas nicht tun, ich habe nur gesagt, was wäre wenn.. Aber glaube mir, es werden genug Leute geben, die das ausnutzen werden 100% und das werden nicht wenige...
2. wieso sollte ich Männer haben, du hast mir doch erklärt, dass man keine Männer braucht um zu spielen.
3. Und wieso falle ich als Erster? Genau da ich ja im Hinterhalt warte, werde ich doch nicht sterben oder am Ende erst sterben.
Ob du geschützt bist hängt von den Spielern ab, wie gesagt bist du im RL auch nicht sicher so wie du es hier versuchst zu erklären. Hier kommt auch keine Meldung das du XXX nicht angreifen kannst.
Wieso zitierst du immer das reale Leben? Das ist sinnlos. Du kannst kein Spiel mit dem RL vergleichen, aber andere Spiele mit diesem Spiel.
Wieso muss man hier mehr Grinden als woanders? Ich verstehe dein Argument irgendwie nicht. UO war auch kein Grinder und funktionierte in etwa genauso. Dazu kann man ja auch mehr tun als nur Monster kloppen .
Aha mehr als Monster kloppen? Also stundenlang Schwimmen gehen im Spiel, damit man gute Schwimmfähigkeiten hat gehört nicht zu Grinden oder wie? Das ist doch dasselbe wie Monster kloppen, nur man macht eben was anderes. Ach und ein Zitat aus der offiziellen Seite:
Alle Skills zu maximieren wird also in etwa eine oder zwei Ewigkeiten in Anspruch nehmen.Eine dritte Ewigkeit wird dann benötigt um diesen Status dann dauerhaft zu halten.
Welchen Teil verstehst du nicht? Da steht, dass es praktisch unmöglich ist alle Skills zu maximieren, also man wird wie ein Irrer Schwimmen, Schmieden, Kämpfen etc. und das wird kein Ende haben. Auch das ist ein Zitat aus der Seite:
"Stell Dir vor, Du willst den Mount Everest besteigen. Das Ziel, die Spitze ist das Erreichen aller möglichen Skills auf Maximum - also auf 100.
Nun trägst du einen Rucksack. Für jede 5 Meter, die Du voran kommst, packst Du einen Apfel in diesen Rucksack. Zuerst behindert Dich die Last kein bischen und Du rennst gemütlich den Weg gen Gipfel entlang, aber die Anzahl der Äpfel wird mit der Zeit immer größer und deine Schritte langsamer - dann gehst Du normal .. und irgendwann kriechst du nur noch und zerrst diesen (natürlich magischen und nimmersatten) Rucksack hinter Dir her - und es wird fast unmöglich sein, ihn die ganze 8000 Meter hinaufzuschleppen."
Ich hoffe das erklärt dir, wieso man hier mehr Grinden muss, als in anderen Spielen...
Wieso soll der stärkere dich looten? Bringen dich deine Freunde auch um wenn du dir nen neuen PC kaufst um dir diesen abzunehmen?
Man das ist ein SPIEL, was hat das mit meinem Leben zu tun??? Im Spiel gehts nur um das eine: Macht! Also man tut alles dafür, alles ist dadrauf basiert, da kannst du auch Tausende niedermetzeln und das hat nix mit deinem Leben zu tun, es hat nur mit dem Spiel zu tun, udnzwar, dass du dadurch mehr Macht gewinnst.
Hä? Und? Das kannst du in Darkfall genauso handhaben, dazu brauch man keine "Liste" in der die Gruppenmitglieder eingetragen sind. Oder schreibt ihr auch euren Namen alle auf einen Zettel?
Nein, aber du hast nicht verstanden was ich meinte. Party ist insofern wichtig, weil es Vorteile hat. Z.b. Im reelen Leben hat einer das Auto und kann dich mitnehmen, dafür bezahlt der andere den Burger und der andere hat Musik dabei. Und auf die spielerische Ebene übertragen heißt das, dass man in nem Party z.b. bessere Gegenstände dropped oder mehr Skill points kriegt oder was auch immer... Und was lernen wir dazu? Im echten Leben ist es doch besser mit dem Auto zu fahren anstatt alleine mit dem Bus zu fahren und das kann man nur, weil mein in nem Party ist (hier: ein Freund hat ein Auto dabei, weil man im Party ist) und im Spiel wäre es auch gut, da mann bessere Chancen für was auch immer hat.
Wenn du zwischen Darkfall keinen unterschied zu einem FPS siehst tut es mir leid dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ja, ich sehe kein Grund, da du mir keine liefern kannst. Ich frag dich: "kann man das machen?", du sagt "nein", "und das´?" "nein", "und was ist damit?" "nein" ... Siehst du. Du nennst mir nicht mal eine Sache, was das MMO auszeichnet. Nix. Das man frei rumrennen kann, kann man auch bei GTA, dass ich allein loslaufen kann, kann ich auch bei FPS... Aber bei FPS oder bei GTA kann ich nicht mit Freunden zusammenlaufen, ich bin nicht von den anderen abhängig und bei Darkfall ist das ja auch so, ich sehe keinen Unterschied.
Krieg ist und bleibt Sinnlos im realen Leben, gerade weil es um reale Leben geht! Was Digital geschieht ist doch absolut egal, ich habe nicht das Bedürfnis jemanden zu töten und kompensiere das dann auch nicht durch Spiele (Killerspiele?!

).
Ja ich finde es auch sinnlos, allerdings muss man dann auch zugeben, dass die Spiele dann auch gleichzeitig sinnlos sind. Das habe ich versucht zu erklären. Du kannst nicht für das eien so und für das andere so sagen. Doch du hast das Bedürfnis (nicht gleich jemanden umzubringen) aber Gewalt anzuwenden, denn sonst erkläre mir mal wieso du Spiele spielst??? Wieso es soo viel Spaß macht, was macht daran soo Spaß? Sinnlos in der Gegend rumlaufen bestimmt nicht... Denke mal darüber nach... Es geht immer um dasselbe, Macht,Ego,Gewalt. Man kann nicht das eine haben ohne das andere zu haben

bzw. es ausüben.
Du hast weder Darkfall noch WoW gespielt und sagst trotzdem sie sind im Grunde gleich? Sorry aber dann ist auch jedes Spiel wie das Leben, total gleich und unsinnig.
Ich muss auch nicht ein Fußballspieler sein um Fußball zu kommentieren. Tolle Argumentation. Und mit der Gleichheit meinte ich das Grinden, ob man bei WoW nur per Click angreifen kann und bei Darkfall per Ego- Perspektive ist im Grunde egal und unterschiedlich, aber das Spielprinzip ist nix Neues.
Und sorry für die Zitate aber irgendwie muss ich ja geordnet diesen Stuss gegenkommentieren.
Also du hast weder das Recht das zu beurteilen noch das Recht mich zu beleidigen. Wenn du anderer Meinung bist, bitte, aber du muss meine Meinung auch so respektieren wie ich deine tue.
mfg
XenonGas schrieb:
ja bitte mehr QUOTES! MEHR, egal... cerasus du hast doch selbst UO erwähnt daher sollte dir bewusst sein wie ein Spiel ohne EXP funtkioniert....bzw jetzt sollte dir bewusst sein wieso Hated meinte das Knight nichts mit UO zu tun hat.
Nein, mir war es nicht klar, weil ich nie UO gespielt habe, deswegen wollte ich ja wissen, wie das alles läuft. Und nirgends steht, dass Knight mit UO was zu tun hat, ich meinte leidiglich, dass viele Spieler die UO gespielt haben, auch Knight spielten und es als ein Nachfolger für sie empfanden.
Nur weil ein "paar" Leute von UO zu Knight online sind ist es kein inoffizieller Nachfolger.
Knight Online hat mehr Ähnlichkeit zu WoW als zu UO!
Tut mir leid, aber ließt ihr überhaupt was ich schreibe? Ich habe nicht gesagt, dass es ein inoffizieller Nachfolger ist, und ich habe kein Vergleich zwischen Knight und UO gemacht oder Knight mit WoW. Ich wollte nur lediglich eine Einleitung zu Darkfall machen, indem ich die Geschichte mit UO erwähnen wollte und UO loben wollte, aber ich glaube ich habe erhebliche Schwierigkeiten mich auszudrücken bzw. ihr interpretiert alles anders. Ich tippe auf das erste, da ich immer Schwierigkeiten habe und hatte mich auszudrücken, allerdings müsst ihr auch zugeben, dass ihr einfach viele Dinge rein interpretiert, die gar nicht so geschrieben sind.
Jeden überall töten können ist genial und fördert die communit, auch wenn es paradox klingt.
Es klingt nicht nur so es ist doch so. Ich habe mal Archlord angespielt (bis zu lvl 45) und dort konnte man auch praktisch jeden umbringen, aber das hat nicht mal ein Meter die Community gefördert. Was aber nicht jetzt heißen muss, dass es bei Darkfall auch so sein wird, aber dann muss du mir auch gleich paar Fakten liefern, die zeigen, dass es doch anders ist, sonst kann ich auch viel reden

.
So spielt keiner mehr alleine vor sich hin, es ist wie im wahren Leben, mann rottet sich zusammen um so mehr Schutz zu haben und/oder auch mehr Verwüstung anrichten zu können!
Das klingt sehr logisch und ich finde das auch gut so, allerdings macht das dann nur ein Sinn, wenn man auch vor seinen eigenen Leuten geschützt wäre. Du kannst auch noch soviel Verwüstung machen und noch soviel vor anderen Rassen Schutz bekommen, aber morgen läufst du alleine in deiner Stadt und bums, ist dein Schutz und deine Verwüstung (Beute) hinüber... Sag nicht wieso das passieren sollte, denn dann muss ich dich nochmals hinweisen, dass das ein Spiel ist und das in diesem Spiel das erlaubt ist und man dagegen nix tun kann und man es immer wieder ausnutzen wird.
In UO gab es für Playerkiller Kopfgeld, so hat die community das selbst geregelt. Wer zuviel Amokläuft wird langsam zur Zielscheibe, und da kann es schon mal gut sein das dein Freund dich plötzlich umbringt
Und wenn du nichts tust hast 1. davon nichts und 2. wirst du so oder so ran genommen.Also lieber tust du viel anstatt nichts zu tun, da du eh irgendwann ran genommen wirst. Und nichtmal ein Freund muss dich plötzlich umbringen, ein x beliebiger würde es versuchen, weil er nur ein Gewinn machen kann und nix zum Verlieren hat. Und das man Kopfgeld ausgesetzt bekommt ist doch noch besser, ein Vorteil für denjenigen. Der kann sich dann von einem wirklichen Freund umbringen lassen (einen wirklichen Freund, den er auch aus RL kennt und vertraut) und man kann dann sogar das Kopfgeld teilen...
So läufts ja in Mafia Filmen auch, obs im wahren Leben auch so geht kann ich nicht beurteilen.
Wieso um aller Welt zitiert ihr andauernd Dinge aus unserer Welt. 1. sidn Filme nur Fiktionen, welche mehr oder weniger ein paar Wahrheiten beinhalten und 2. auch wenn alles 100% real wäre, hat das nichts mit einem Spiel zu tun und als ein Vergleich kann man es auch nicht nehmen.
Weiter konnte man in UO jeden umbringen, dennoch haben die meisten im Spiel KEIN(!!) PvP betrieben! Die Leute haben eher Häusle gebaut und eingerichtet, gecrafted um die kämpfenden Männer und Frauen im Irak...Britania zu untersützen.
Das wundert mich. Wie kann man ein MMO spielen und nichtmal PvP betreiben? Dann kann ích ja gleich Offline zocken, macht
für mich keinen Sinn.
Sorry du schreibst zig mal dies und das gäbe keinen Sinn oder wäre ein Widerspruch...das siehst vieleicht du so aber nicht unbedingt auch der Rest.
Ja aber ich weiß nicht wie man etwas so sehen kann, was ein Fakt ist und andere können es anders sehen. Ich akzeptiere eure/deine Meinung und ich kann noch so viel reden, und du wirst mir nicht zustimmen und deine Meinung haben, das ist mir klar, ist auch gut so. Aber wie gesagt, es gibt Dinge, die sind einfach so und man kann es nicht mal so und mal so sehen... Aber das ist meine Meinung.
Sorry für den Doppelpost, aber anders gings nicht.
edit: und bitte meckert nicht wegen diesen vielen Zitaten oder viel Schreibereien. Wir sind in einem Forum und sind auch hier um zu diskutieren, also wenn ihr wenig lesen wollt, dann kauft euch die BILD Zeitung

.