Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Zusammen
Ich hab eine CD mit Röntgenaufnahmen von mir bekommen. Dafür werden Administratorrechte
verlangt. Als Admin bin ich schon angemeldet. Meine Frage nun WAS will diese CD von mir???
kann mir das jemand erklären?
Danke schön
Gravitron
Humbug. MDAC sind Zugriffe auf einen Datenbanktyp.
Woher stammt der 2. Screenshot? Ist das die Fehlermeldung wenn du versuchst MDSC zu installieren? Diese ist ja laut Meldung auf der CD enthalten, wenn du den Viewer installieren willst.
Erst MDAC manuell installieren, dann nochmal die Installation des Viewers starten.
Schau mal ob dieser CDViewer auf der CD zu finden ist, installier dann nur den, vielleicht lässt sich die CD dann sauber starten und sonst mach die bilder direkt vom viewer programm auf
Ich würde meinen das der Viewer nicht mit Win7 kompatibel ist und daher nicht erkennt das die MDAC drauf ist und der deswegen die nachinstallieren will. Versuch mal die EXE die per Autorun gestartet wird im Kompatibilitätsmodus (WinXP) zu starten. Ich Tip mal auf die RSVS Datei.
Also: Das Viewerprogramm is drauf kommt aber mit demselben Fehler wenn ich es starte.
Ich hab dann die RVSV Datei angeklickt und nach der Programmwerbung, die ich wegklicken musste kamen dann auch die Bilder. Ich würde sagen "Problem gelöst". Ihr seit SPITZE
Vielen Dank
Gravitron
der CDViewer ist vllt. zu alt für Vista/Windows 7. Die "Microsoft Data Access Components" sind Laufzeit-Umgebungen, genauso wie Visual Basic, C++ Runtimes.
Installieren muss man da normal nichts mehr, da alles von der CD läuft.