Skaiy schrieb:
Also ich lese "veganes Hühnerfrikassee" und weiß unmittelbar direkt, was da nicht drin ist.
Mir ging es eher um die widersprüchliche Produktbeschreibung, die dann auch auf anderen Produkten anwendbar wäre, wie in meinem Beispielt mit dem Verbennerauto was dann mit "Elektromotor" angeboten werden darf.
Skaiy schrieb:
Nein. "Huhn" beschreibt den Geschmack.
Dein Beispiel beschreibt nichts.
Da steht nirgends Geschmack. Da steht es ist Vegan und es ist Huhn drinne. Dieses Huhn besteht aus Weizen und Erbsen.
Und was ist an meinem Beispiel Falsch?
Die Analogie: Das es sich hier in wirklichkeit um ein Verbrennerauto handelt, was fälschlicherweise mit Fossilem Elektromotor angeboten werden dürfte, da ja Fossil in der Beschreibung steht. Zusätzlich steht der Elektromotor in Anführungszeichen, das muss Ironisch also verstanden werden.
Fossil=Vegan
Elektromotor mit Fossilem Brennstoff = Huhn aus Erbsen und Weizen
Es ist beides eine widersprüchliche Beschreibung. Es gibt weder ein Huhn was aus Erbsen und Weizen besteht, noch gibt es einen Elektromotor der mit Fossilen Brennstoffen betrieben werden kann.
Wenn aber nun das Huhn aus Erbsen und Weizen Rechtlich in Ordnung ist, weil man sieht ja an der Grünen Verpackung und dem Vegan Aufdruck, dass es sich hier ganz klar um ein Veganes Produkt handelt, dann sollte ja auch der "Elektromotor" mit Fossilem Brennstoff klar gehen oder? Weil da kommt ja trotzdem Qualm aus dem Auspuff, das kann also unmöglich ein Elektromotor sein. Das sieht ja jedes Kind.
Alles worum es mir also ging ist, es wird nicht klar beschrieben was drinne ist. Wenn du nun mit Den Veganen Huhn anfängst, kannst du es auf sämtliche weitere nichtvegane Produkte ausweiten.
Alphanerd schrieb:
Du hast keine HW in der Signatur, deshalb kann ich nur vermuten. Aber ich bezweifle sehr stark, dass du das Bild lokal in weniger als 0,5 Sekunden erstellt hast. Edit: ich korrigiere mich aber, es waren unter 0,3kwh wohl für die Berechnung.
Sorry meine Schuld. Aber doch ca. 0,5 Sekunden kommen hin. Mit LCM Models braucht man nur noch ca. 2-4 Steps. In einer Minute kommen da in der Auflösung ca. 100-150 Bilder raus.