Habu schrieb:Meine Stimme bekommt das "Schvitzel", alternativ nennt man es eben "Veganes Nicht-Schnitzel". ^^
Ich hab ja schon zu Beginn des Thread gesagt, Vleisch und Vurst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habu schrieb:Meine Stimme bekommt das "Schvitzel", alternativ nennt man es eben "Veganes Nicht-Schnitzel". ^^
Zum Glück haben wir hier ein paar sehr gute Röstereien in der Stadt. Keine Schnäppchen, aber dafür wirklich gute Kaffees mit sehr wenig Säure und daher auch schwarz schon sehr rund.Habu schrieb:Schwarzer, Junge! Aber heiß und lecker muss er sein!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab auch schon VVurst gelesen, würde dann aber hohes Klagepotential sehenAraska schrieb:Ich hab ja schon zu Beginn des Thread gesagt, Vleisch und Vurst!
Ich finde die als Voll gelabelte NotMilk lässt sich warm auch gut aufschäumen, falls das für dich ein Faktor ist. Barista hatten wir mal im Versuch und ist weniger vollmundig gefühlt, sozusagen.Vigilant schrieb:Zum Kaffee dann aber auch die Barrista-Versionen.
Das kann man unendlich fortsetzen, wie mit Vastete, Väse und Vilch. Gefällt mir irgendwie.^^Araska schrieb:Ich hab ja schon zu Beginn des Thread gesagt, Vleisch und Vurst!
Wenn eine Regelung in Deutschland kommen sollte und es rechtlich ok ist, vegetarische und vegane Wurst "Vurst" zu nennen, dann darf es auch Vurst heißen. Easy as that.Der Puritaner schrieb:Was ist das dann bitte schön, wenn das kein Wurstähnlichen Produkt ist, es benötigt doch noch einen neuen Namen.
Sie haben ja etwas damit zu tun. Die Vorbilder werden nachgeahmt.Tici schrieb:Und warum wollt ihr Sachen, die mit Fleisch/Käse 0 zu tun haben so nennen?
Wer sich von Lebensmittelbezeichnungen "provoziert" fühlt, hat ganz andere Probleme.Tici schrieb:Provokation
Also doch (versuchte) Kundentäuschung?Reglohln schrieb:Sie haben ja etwas damit zu tun. Die Vorbilder werden nachgeahmt.
Ich finds $schwachsinnig. Wenn Leute Fleisch- Milch-, Käse-etc. -geschmack wollen, sollen die das Zeug kaufen. Andernfalls nennt das Zeug doch einfach anders, dann ist doch alles gut.Skaiy schrieb:Wer sich von Lebensmittelbezeichnungen "provoziert" fühlt, hat ganz andere Probleme.
Kaufs halt einfach nicht, dann ist doch alles gut, oder?Tici schrieb:Wenn Leute Fleisch- Milch-, Käse-etc. -geschmack wollen, sollen die das Zeug kaufen. Andernfalls nennt das Zeug doch einfach anders, dann ist doch alles gut.
Hm, das sagt mir jetzt, dass du unter anderem Veganismus nicht verstehst. Dafür muss man auch selbst kein Veganer sein.Tici schrieb:Wenn Leute Fleisch- Milch-, Käse-etc. -geschmack wollen, sollen die das Zeug kaufen.