das "Ausschalten"-Fenster ist weg

iNDUCTION

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
139
Guten Morgen,

wie im Titel erwähnt, ist das "Ausschalten"-Fenster (Start->Ausschalten->...) verschwunden. Die Funktionalität dagegen blieb bestehen. 1x Pfeilbutton rechts = "Herunterfahren", 2x Pfeilbutton rechts = "Neu Starten".

Hat jemand eine Idee wie ich das Fenster wieder sichtbar machen kann? Betriebssystem ist XP.

indu
 
Hast du die Art der Benutzeranmeldung schon einmal umgestellt? Vielleicht werden dann irgendwelche Werte wieder auf "Null" gesetzt.
 
Ah sorry, das Problem ist gelöst. Während ich die Art der Benutzeranmeldung geändert habe, hatte ich plötzlich eine Idee... (Danke Dark Killer).

Anscheinend musste ich erst im Forum fragen um dahinter zu kommen. Seit 3 Wochen versuche ich das Problem zu lösen.

Dabei verschwand das Fenster einfach auf den zweiten Monitor den ich schon lange nicht angehabt hatte. :mad: :lol:

Ich habe den Monitor aus den Eigenschaften herausgenommen, schon ist das Fenster wieder im ersten Monitor. Warum es aber auf den zweiten Monitor gewechselt ist, weiß ich nicht.

indu
 
Das war ein Feature zur Unterhaltung der User. :evillol:

Genau das ist mir auch mal passiert. Scheint nicht immer zu klappen mit dem primären und sekundären Monitor bei Windows.
 
Zurück
Oben