Das beste Lied !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy1986

Lt. Commander
hi @ all,

mich würde mal interessieren, welches Lied nach eurer Meinung das Beste ist ?
Ich persönlich finde

"Hit the floor" von Linkin Park

am besten. (obwohl ich mehr RnB, Hip Hop und Rap höre)

Mfg Matze

das beste gibt es nicht ..
mit zu den besten zähle ich:

Pantera - Cemetary Gates [Dime rest in peace :(]
\m/

echt schwer zu sagen, besser wäre die 3 besten Lieder :p

egal ich denke, da mein iTunes Countzählerdings sagt, dass ich "3 Libras" von "A Perfect Circle" 321 mal gehört habe und somit alle anderen bei weitem übertrifft und immernoch nicht genug habe, wird das wohl meiner Meinung nach das beste Lied sein. ;)

Das ist doch Käse. Ein bestes Lied gibt es nicht. In welcher Hinsicht? Handwerklich super, die Virtuosität, der Gesang, die Instrumente? Höchstens mein/dein Lieblingslied kann man hier nennen. Und ein Thread für Geschmacksfragen wird eh nicht lange überleben. So völlig ohne Kriterien ist das eher müßig. Im besten Fall bekommen wir hier 67.213 Beiträge mit ebenso vielen Lieblingsliedern. Denn über Geschmack läßt sich nicht streiten oder diskutieren. Und morgen hat man vielleicht schon wieder einen anderen Liebling. :D

hi,

ja das soll ein Thread über eine "Geschmacksfrage" sein.
Und es währe doch toll wenn hier 67.213 Beiträge kommen würden, denn hätte man 67.212
neue Songanregungen.

Und wenn man morgen ein neues Lieblingslied hat, kann man das natürlich hier auch herreinschreiben (aber nicht zu oft wie bei "Was hört ihr gerade so?").

"Hit the floor" ist schon seit dem ich das Album "Meteora" von Linkin Park habe mein Lieblingslied (laut ITunes 847 mal gehört).

echt schwer zu sagen, besser wäre die 3 besten Lieder

Finde ich inordnung, nur sollte man hier nicht mehr als 5 Lieblingslieder Posten.

MFG Matze

Diesen Song sollte jeder mal gehört haben (aber wirklich die 14 Minuten GANZ hören - ab ~11 Mins Länge gehts richtig los):

Dire Straits - Telegraph Road

...aber eigentlich ist es nur live DER Knaller. Anspieltipp: Die Aufnahme vom Live-Album "Alchemy".

Viel Spaß!

Ich sag auch 3, weil sich auf eines festzulegen ist fast nicht möglich

Bohemian Rhapsody : Queen

Bobby Brown : Frank Zappa

Far Far Away : Slade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben