Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hol mir ein gutets Gehäuse da auch einer 3x 8800ULTRA´s im COolermaster Cosmos drin hatte wird wahrscheinlich alles rein passen was ich rein bauen will das ist nicht das problem
Hatte ich oben auch schon geschrieben, aber die SATA Kabel passen trotzdem unter die Karte!
MfG, guck mal in mein Sysprofile, die Karte ist ja wohl auch lang genug um das board zu bedecken!
MfG
150 für ein Mb ist gut investiert .. wenn mans auch ausnutzt ;-)
einen q9450 fürs gamen .. nun ja .. wenns dich happy macht ...
OC warum nicht ..
aber dann sagen "ram is egal" .. entzieht sich meiner logik.
solltest auch guten ram kaufen wenn du übertakten willst ..
damit meine ich nicht 200euro ram .. aber wenigstens einen der OC mitmacht
und auf stabil über 800 rennt
@Chirvan: ignorierst du mich?
Der unterschied bei den boards ist, dass das DS4 neuer ist und ein paar mehr featurs hat und es eine "bessere" Heatpipe hat, würde aber Trotzdem zum DS3 greifen, da es billiger ist, aber eignetlich zu keinem der beiden^^
2. Spiele unterstützen grad erst Dualcore und alles zu Quadcore umzuprogrammieren ist schwer und wird noch lange dauern, ein E8400 bringt deutlich mehr leistung(in Spielen) als der Q9450!
MfG
Edit: Schonml was von Doppelpost gehört?
Oder von der "ÄNDERN"-Taste?
Wenn du FSB 533Fahrn willst, gerne, aber bedenke das das mit nem Quad unschaffbar ist(fast) und das du für den Preis wo anders 4GB 1000er!
Kriegst!
FYI 9800GX2 wird erst in einigen Wochen / Monaten rauskommen, wegen einigen Problem, und die 9800GTX wurde noch nicht offiziel angekündigt.
Naja, ich persönlich bleib Asus treu =)
Hm? Wäre mir neu, dass die Spezifkationen für GDDR5 nicht da sind, schließlich steht auch in den News, dass dieser wahrscheinlich von der HD4000er Reihe benutzt wird.
@Zak McKracken:Was bringts einem, der niedrigere Multi, vllt 5% mehr leistung bei gleichem Takt!
;Dafür, vorallem für 66MHz, das doppelte zu bezahlen ist Hirnrissig!
mfG
Aso: ISt nicht besonders zuverlässig, aber denke da stehts! http://forum.sysprofile.de/neuigkeiten/6521-9800-gtx.html#post104448
Nun, solche Kauf und Nutzenentscheidungen liegen allein bei dem Konsumenten. Was möglich und was gebraucht wird, liegt dem allerersten Anschein nach immer Kilometerweit auseinander. In der Praxis sieht es meistens wiederum anders aus.
Solche Anschaffungen tätigt man nicht so oft, daher ist es nicht immer Sinnfrei, wenn man gleich ein paar Leistungsreserven mitkauft. Wie gesagt, am Ende entscheidet immer der Konsument selbst.
Ich sehe bei 2GB einen Preisunterschied von 9,- und bei 4GB von etwa 24,-EUR. Da ist nichts mit doppelten Preis, egal wo man im Internet schaut, die Unterschiede machen sich erst bei 4GB bemerkbar.
Entscheiden muss Chirvan schon selbst, was er nimmt. Bei 4GB würde ich auch DDR2 - 1000 empfehlen, hingegen bei 2GB ist es völlig egal ob 1000 oder 1066er, dass nimmt sich vom Preis her rein garnichts.