Das beste Mainboard bis zu 150€!

AW: Das este Mainboard bis zu 150€!!

Hatte ich oben auch schon geschrieben, aber die SATA Kabel passen trotzdem unter die Karte!
MfG, guck mal in mein Sysprofile, die Karte ist ja wohl auch lang genug um das board zu bedecken!
MfG

Und verbuggt...
Dann kanste gleich das Maximus Formurola nehmen^^
Was aber unsinnig ist!
MfG

150 für ein Mb ist gut investiert .. wenn mans auch ausnutzt ;-)
einen q9450 fürs gamen .. nun ja .. wenns dich happy macht ...
OC warum nicht ..
aber dann sagen "ram is egal" .. entzieht sich meiner logik.
solltest auch guten ram kaufen wenn du übertakten willst ..
damit meine ich nicht 200euro ram .. aber wenigstens einen der OC mitmacht
und auf stabil über 800 rennt

800 schaft jeder 800er CL5 Ram für 20Euro, auch für 425MHz, dann sollte aber schon gescheiter her^^
MfG

@Chirvan: ignorierst du mich?
Der unterschied bei den boards ist, dass das DS4 neuer ist und ein paar mehr featurs hat und es eine "bessere" Heatpipe hat, würde aber Trotzdem zum DS3 greifen, da es billiger ist, aber eignetlich zu keinem der beiden^^
2. Spiele unterstützen grad erst Dualcore und alles zu Quadcore umzuprogrammieren ist schwer und wird noch lange dauern, ein E8400 bringt deutlich mehr leistung(in Spielen) als der Q9450!
MfG
Edit: Schonml was von Doppelpost gehört?
Oder von der "ÄNDERN"-Taste?
Wenn du FSB 533Fahrn willst, gerne, aber bedenke das das mit nem Quad unschaffbar ist(fast) und das du für den Preis wo anders 4GB 1000er!
Kriegst!

FYI 9800GX2 wird erst in einigen Wochen / Monaten rauskommen, wegen einigen Problem, und die 9800GTX wurde noch nicht offiziel angekündigt.
Naja, ich persönlich bleib Asus treu =)

;)
Die 9800GTX soll ja auch DDR5 Ram haben, für den ja noch garkeine Spezifikationen vorhanden sind^^
MfG

@hoffi

Mit dem Quad kann er einen FSB von 533 fahren, nur wird es wahrscheinlich nicht mit dem höchsten Multi funktionieren.

@Chirvan
150,-EUR musst du nicht für ein Board ausgeben, wie schon mehrfach erwähnt, reicht ein Board bis zu 120,- und weniger vollkommen aus.

Gruß.

Hm? Wäre mir neu, dass die Spezifkationen für GDDR5 nicht da sind, schließlich steht auch in den News, dass dieser wahrscheinlich von der HD4000er Reihe benutzt wird.

Nun, solche Kauf und Nutzenentscheidungen liegen allein bei dem Konsumenten. Was möglich und was gebraucht wird, liegt dem allerersten Anschein nach immer Kilometerweit auseinander. In der Praxis sieht es meistens wiederum anders aus.

Solche Anschaffungen tätigt man nicht so oft, daher ist es nicht immer Sinnfrei, wenn man gleich ein paar Leistungsreserven mitkauft. Wie gesagt, am Ende entscheidet immer der Konsument selbst.

Gruß.

Oh, ja 66MHz mehr für das doppelte(am Preis)...bin dabei!
MfG

DDR2 - 1000 60,-

DDR2 - 1066 69,- für 4GB 138,-

4GB DDR2 - 1000 114,-

Ich sehe bei 2GB einen Preisunterschied von 9,- und bei 4GB von etwa 24,-EUR. Da ist nichts mit doppelten Preis, egal wo man im Internet schaut, die Unterschiede machen sich erst bei 4GB bemerkbar.

Entscheiden muss Chirvan schon selbst, was er nimmt. Bei 4GB würde ich auch DDR2 - 1000 empfehlen, hingegen bei 2GB ist es völlig egal ob 1000 oder 1066er, dass nimmt sich vom Preis her rein garnichts.

Gruß.

Zurück
Oben