Das beste und günstigste Mainboard für einen Intel Core i5-10400?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pancho Chancho

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
67
Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen Computer für eine Freundin geplant. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher, welches Mainboard die beste Wahl wäre. Die Anforderungen, die sie hat, sind ziemlich simpel, nur die Arbeit mit Textverarbeitungsprogrammen und das gelegentliche Spielen von Sims 4. Sie will also einen Prozessor mit integrierter Grafik. Derzeit denke ich, dass der Intel Core i5-10400 Prozessor die beste Option wäre (da die AMD Ryzen 3200G und 3400G überall vergriffen sind).

Was wäre eurer Meinung nach das beste und günstigste Mainboard für einen Intel Core i5-10400? Ich habe auf Geizhals eine Liste mit möglichen Motherboards erstellt, aber natürlich ist diese Liste offen für andere Optionen :)

Herzlichen Dank!
Pancho

Mein Geizhals Mainboard List
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben